Eiskalte Erfrischung: Der ISCREAM-Dildo von Love to Love

IScream Eisdildo
Achtung, auf diesem Bild versteckt sich das coolste Sexspielzeug des Sommers!

Der Sommer ist vorbei? Nicht mit uns! Wir drehen zum Abschluss noch mal richtig auf und präsentieren euch den heißesten Scheiß der Saison: Den ISCREAM-Dildo von Love to Love! Wir haben das kleine Teil mit an den Strand genommen und jede Menge Spaß gehabt!

5V1A8142

5V1A8207

5V1A8251

Bei hohen Temperaturen denk ich immer automatisch an eine leckere Abkühlung mit Eis. In den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Jetzt soll es um Dildos in Eisform gehen, fragt ihr? Genau! Und zwar um den locker flockig doppeldeutig benannten ISCREAM-Dildo.

Ja, der heißt wirklich so und ich könnte die Macher für diesen Wortwitz (I scream – icecream – ISCREAM) knutschen! Der ISCREAM kommt in einer witzigen Stieleis-Verpackung und schaut nach seiner Freilegung wie eine köstliche Wassereis-Erfrischung aus.

Ihr habt Lust drauf bekommen, aber keinen ISCREAM zur Hand? Yvonne zeigt euch im JOYclub-Magazin, wie ihr euch ganz leicht einen echten Eisdildo bastelt!

Er erobert mein Herz schon allein mit seiner Farbe. Wer kann bei so einem Pink bitte widerstehen? Also fix aus der Verpackung gerissen und losgestaunt. Er riecht überhaupt nicht chemisch und die Oberfläche fässt sich, wie für Silikontoys üblich, angenehm weich an. Das Design ist schlicht und wundervoll.

5V1A8145

5V1A8149

5V1A8152

Bei einer Gesamtlänge von 22,5 cm stehen euch 15 cm für den eiskalten Spaß zur Verfügung: Nicht schlecht. Der Stiel ist bis zu zwei Dritteln im Eis verankert, das letzte Drittel ist also weich und biegsam. Doch im Gegensatz zu einem Eis schmilzt der Silikon-Dildo freilich nicht. Vielmehr lässt er euch dahinschmelzen. Da der ISCREAM aus Silikon besteht, solltet ihr beim Gebrauch auf Gleitgel auf Wasserbasis setzen, da euer Sextoy sonst kaputt geht!

Unser Tipp für einen extra Kick: Ab mit dem Ding in den Kühlschrank. So könnt ihr sofort jedweder Hitzewallung ein kühles Schnippchen schlagen. Das Problem ist nur, dass euch im Laufe der Anwendung nur noch heißer werden wird…

5V1A8229

5V1A8282

5V1A8303

Du möchtest den ISCREAM oder ein andere Sextoy gerne gewinnen? Abonniere unseren Newsletter und erfahre sofort, wenn wir wieder ein aufregendes Produkt oder neues Sextoy auf ohja! verlosen!

Dein Liebesbrief von ohja!

[ohja_newsletter_subscription]

Rating: 3.3/5. Von 15 Gesamt.
Bitte warten...
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar