So toll ist der AMORELIE Adventskalender!

Gewinnt jetzt den Amorelie Adventskalender!
24 tolle Überraschungen warten auf euch! © Chris Martin Photography

Was gibt es Schöneres, als sich jeden Tag bis Weihnachten über ein kleines Geschenk zu freuen? Adventskalender sind etwas Feines. Und wir dürfen den Schönsten von allen vorstellen: Den begehrten AMORELIE Adventskalender!

Der AMORELIE Adventskalender – Die schönsten Überraschungen zur Weihnachtszeit!

Stellt euch vor, ihr wacht am 1. Dezember auf und euer erster Gang geht an euren Adventskalender. Während andere sich jetzt mit einem schnöden Stück Schokolade zufrieden geben müssen, zieht ihr eine kleine Box heraus. Vorsichtig öffnet ihr den Deckel und bekommt leuchtende Augen. Denn was ihr da in der Hand haltet, wird euch den Tag versüßen – viel besser, als es Schokolade je könnte!

24 hochwertige Produkte, handverlesen von unseren Experten ausgewählt, warten darauf, von Euch ausgepackt zu werden.

Der AMORELIE Adventskalender verwandelt eure Adventszeit in 24 Tage voll knisternder Erotik und Spannung! Entdeckt gemeinsam mit eurem Partner die Überraschungen hinter jedem Türchen. Es warten Marken wie Fun Factory, Einhorn und Miss V auf euch – im Gesamtwert von 440 Euro!

So könnt ihr den AMORELIE Adventskalender gewinnen!

Gewinnspiel AMORELIE Adventskalender Classis
Gewinne den AMORELIE Adventskalender mit JOYclub!

Du möchtest den AMORELIE Classic Adventskalender gewinnen? Hier geht es zur Verlosung im JOYclub!


Du möchtest kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter und erhalte deinen ganz persönlichen Liebesbrief mit allen Infos zu unseren akutellen Gewinnspielen!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

458 Kommentare

    • Was ich mir wünsche liegt klar auf der Hand, Gesundheit Freude und Glück für mich, meine Familie und meine Freunde! Ein zweites Kind ist schon seid längerem geplant und wäre das perfekte Geschenk für mich und meinen Partner. Würde mich riesig freuen den Kalender zu gewinnen, denn damit wird das mit dem zweiten Kind bestimmt was 🙂

    • Ich wünsche mir zu Weihnachten das mein Partner mehr Zeit für mich und unseren Sohn hat da er Selbstständig ist und momentan sich kaputt arbeitet.
      Man muss sich nicht materielle Sachen wünschen nur viel zeit für die Familie den die Zeit läuft einem davon.. und Materielle Sachen nicht!

      • Ich habe meinen Wunsch in Instagram und auf den Blog gepostet. Mein instagam Name ist _mrs.oljaa_
        Würde mich freuen wenn ich das Glück hätte diesen tollen kalendender zu bekommen 🙂 „Daumen drücken“

    • hab gar nicht son großen weihnachtswunsch…. hätte nur sehr gerne meine kids die weihnachtstage bei mir. ihre lebensgefährten dürfen natürlich dabei sein, kein thema. schauen wir mal, ob es klappt. habe vor wenigen tagen eine on-off beziehung wieder ins off geschafft, weil es mir echt nicht mehr gut tat… von daher kann es sein, dass ich weihnachten ganz alleine bin. und da hab ich angst vor.

    • Ohja… Das wäre mein Weihnachtshighlight! Gerne würde ich meinen Mann in die zweiten Flitterwochen entführen… Einen Urlaub können wir uns nur leider nicht leisten. Daher wäre der AMORELIE Adventskalender perfekt für unsere Sinnesreise in den eigenen vier Wänden… Ich drücke ganz fest die Daumen! Toi,toi,toi!

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass die Welt wieder ein bisschen besser wird! Den Fernseher einschalten und mal wieder durchwegs positive Nachrichten sehen! Dies scheint mir leider sehr unrealistisch, aber wünschen wir uns nicht oft das, was wir nicht haben können? 😉
    Es würde mir schon reichen, wenn es nicht so viel Krieg geben würde! Die Leute sich gegenseitig respektieren, es weniger Angst gibt und wir, gerade hier in unserem Land endlich anfangen dankbar zu sein, was wir haben!

    Instagram: monkee_keks

  • Was ich mir zu Weihnachten wünsche?
    Eigentlich nichts materielles, sondern einfach nur einen wunderschönen Tag mit der Familie meines Freundes und danach mit meiner Familie.
    Das reicht mir vollkommen 🙂

    Über den Kalender würde ich mich aber natürlich auch noch zusätzlich sehr freuen

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass wir als Familie … Mama, Papa und unsere 3 kleinen Kinder (Drillinge – 3,5 Jahre alt sind) gesund sind, wir einen tollen Weihnachtsbaum haben, und die Kinder glücklich & zufrieden ihre Geschenke öffnen. Da ist es egal, ob Mama & Papa was haben, hauptsache die Kinder sind glücklich & zufrieden. Weihnachten ist das Fest der Liebe, und da sollte es überall auf der Welt Frieden geben. Keinen Hass, kein Hungerleid, usw. In diesem Sinne, würde ich mich auch sehr freuen, einen Eurer Kalender zu gewinnen. Das wäre ebenfalls ein super Geburtstagsgeschenk für mich! Ich springe somit saugern in den Lostopf! 😉

  • Mein Weihnachtswunsch ist es eine eigene Familie zugründen, wir versuche es schon gut 3 Jahre und ich glaube das uns der Kalender wieder neuen Wind ins Schlafzimmer bringt.

  • Hallo liebes ohja-Team!
    Ich wünsche mir ein schönes Fest im Kreise meiner Familie.
    Desweiteren wünsche ich mir Frieden und Harmonie auf der Welt.
    Alles Liebe wünsche ich Euch.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten mal wieder mehr Zeit mit meinem bis dahin Ehemann (wir heiraten am 30.11.) Die gemeinsame Zeit ist leider in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben und das würde mich zu Weihnachten echt glücklich machen. Zeit mit Ihm und unserem Sohn

  • Ich wünsche mir nur das es meine Tochter gesund bleibt und es ihr an nix fehlt sowie wie für meinen Mann und dann wünsche ich mir das mein ungeborenes Baby gesund zur Welt kommt und ich nicht an den Folgen des Kaiserschnitt’s erlegen bin, so wie fast bei dem ersten Notkaiserschnittes

  • für mich ist es ein Geschenk wenn ich sehe wie die augen meiner kinder strahlen und ich weiß das sie gesund und glücklich sind. für mich ist es auch ein Geschenk mit jedem Familienmitglied jedes Jahr Weihnachten zusammen feiern zu können.
    Vielen Dank für die Gewinnchance
    instagram: nadine_cava

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass wir als Familie … Mama, Papa und unsere 3 kleinen Kinder (Drillinge – 3,5 Jahre alt sind) gesund sind, wir einen tollen Weihnachtsbaum haben, und die Kinder glücklich & zufrieden ihre Geschenke öffnen. Da ist es egal, ob Mama & Papa was haben, hauptsache die Kinder sind glücklich & zufrieden. Weihnachten ist das Fest der Liebe, und da sollte es überall auf der Welt Frieden geben. Keinen Hass, kein Hungerleid, usw. In diesem Sinne, würde ich mich auch sehr freuen, einen Eurer Kalender zu gewinnen. Das wäre ebenfalls ein super Geburtstagsgeschenk für mich! Ich springe somit saugern in den Lostopf!
    Mein Instagram – Name: silvermoon030

  • Ich wünsche mir an Weihnachten, dass ich gemeinsam mit Familie und Freunden schöne Tage verbringen kann. Mit meinem Freund würde ich noch gern einmal weg fahren… letztes Jahr waren wir nach den Feiertagen zB in Berlin . Es war so schön . Zusammen mit ihm verreise ich soooo gern ☺️

  • Dieses jahr zu weihnachten muss ich zum ersten mal nicht arbeiten und kann somit das weihnachtsfest mit meiner famile verbringen.!
    Ich freu mich schon rießig drauf .!
    Das ist eigentlich seit jahren mein Weihnachtswunsch.!
    Und dieses Jahr geht er in Erfüllung.!

  • Zum Weihnachten wünsche ich jeden viel Gesundheit. Es gibt nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit . Genießt die Zeit mit der Familie
    Außerdem wünsche ich mir einen flugticket nach Istanbul. Habe Urlaub am Weihnachten
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  • Mein größter Wunsch ist das ich mit meinem Mann Noch laaaaange so glücklich bin & das unsere wundervollen Kinder strahlende Augen zu Weihnachten kriegen und alle glücklich sind . ☺️❤️

  • Ich wünsche mir, das nächste Weihnachten nicht mehr allein verbringen zu müssen. Und natürlich, dass es allen meinen Lieben gut geht.
    Bei Instagram bin ich unter dem Namen terry_sgd

  • Mein Weihnachtswunsch ist ein weniger stressiges und nervenaufreibendes Leben.
    Ich habe mit meinem alten Leben komplett abgeschlossen und bin dabei mir etwas neues aufzubauen.
    Adé alter Freundeskreis, adé aktuelle Arbeit, adé Exfreund.
    Ich hoffe einfach nur das es mir gut geling mit meinen neuen Freunden, meinem neuen Freund und dem neuen Job. 🙂

  • Ich wünsche mir viel Zeit für meinen und mit meinem Schatz und das wir gesund bleiben. 🙂
    Materiell gesehen wünsche ich mir neues Zubehör für meine heißgeliebte Kitchen Aid. 😀

  • Ich wünsche mir eine friedliche und besinnliche Adventszeit und vor allem – sowohl im privaten als auch im gesamten gesellschaftlichen Bereich – mehr Ruhe, Gemeinsamkeit, Rücksicht und gute Taten im Jahr 2017.

  • Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, Zeit mit meinem Liebsten verbringen zu können. Wir sehen uns nur sehr sehr selten. Da wäre so ein Adventskalender natürlich eine wundervolle Ablenkung um die Zeit bis zum nächsten Treffen ein klein wenig zu versüßen.

  • Friede auf Erden… Und wenn es eine Nummer kleiner sein darf: Gesundheit für meine Liebsten und eine ruhige Zeit. Und vielleicht diesen Advendtskalender! 😉

  • Ich würde mich freuen, wenn ich Heiligabend gemütlich, mit einem tollen Essen mit meiner Wahlverwandschafts-Familie verbringe. An Geschenken würde ich mich über einen Kurztrip oder sowas in der Art freuen, um mal rauszukommen.

  • Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und eine Tommy Hilfiger Winterjacke in die ich mich verliebt habe
    Der Adventskalender ist der Wahnsinn!

    Ich hoffe ich habe Glück
    Instagram: roxana__94

  • Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten eine schöne neue Jacke und passende Handschuhe 🙂 UND NATÜRLICH DEN KALENDER!! 😀

    Instagram: Silan.xo

    Liebe Grüße ☄️

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten… einfach das die Familie endlich mal wieder zusammen kommt… was viel zu selten passiert und natürlich das alle Gesund sind…Die Familie ist so wichtig und gibt einem immer wieder soviel Kraft und Geborgenheit…Ich wünsche jedem ein wundervolles Weihnachtsfest mit seinen liebsten und das alle Gesund sind und auch bleiben…
    Und ein riesen Dankeschön für diese schöne Chance die uns das Gewinnspiel gibt… ich würde mich riesig freuen… ich hatte glaube seit Jahren keinen ordentlichen Adventskalender (die mit Schoki drinne zähle ich nicht mit)mehr… da versuch ich doch bei diesem einfach mal mein Glück

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten einen ganz dicken kuschligen Schal, der nicht kratzt!! Das wird eine echte Herausforderung für das Christkind, denn mich kratzen leider fast alle Winterschals (instagram name heymartu)

  • Ich Wünsche mir, das es bei mein Freund Gesundheitlich bergauf geht und das er dadurch einen Freien Kopf bekommt und nicht viel Nachdenken muss. Auch wünsche ilch das es meiner Familie weiterhin gut geht und ein tolles Weihnachtsfest mit ihnen verbringen kann, soeben wie mit der Familie meines Freundes. 🙂
    @instergram -m_ilena01

  • Und ich.. wünsch mir wie jedes Jahr, das Weihnachten einfach vorbei ist. Ich bin bekennender Weihnachtsmuffel. Advent sehr schön, aber das eigentliche Fest mit der Familie eigentlich nur Streß. Jedes andere Familienfest… o.k. aber nicht Weihnachten 🙂

  • Mein einzigster Weihnachtswunsch wäre, das wir mal wieder etwas Zeit und Ruhe für uns haben. Die Vier halten vorallem mich ganz schön auf Trab grade, so daß die Zweisamkeut grade etwas zu kurz kommt. Leider.

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass unsere Zukunftspläne aufgehen und wir in naher Zukunft wieder nach Asien reisen können <3
    So einen tollen Adventskalender hätte ich sehr gerne 🙂

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten das mal die ganze Familie zusammen sein kann. Aber leider hat immer jemand ein Grund oder eine ausrede nicht vorbei zu kommen, sodass meine beiden Töchter noch nicht ihre komplette Familie kennenlernen konnten und wir denn versuchen Ihnen ein schönes Fest zu bereiten und dabei wir Eltern leider etwas zu kurz kommen

  • Mein WeihnachtsWunsch ist mit meinen Kindern und meinem Mann eine ruhige und besinnliche Zeit an Weihnachten verbringe zu können, das trotz der Frühgeburt der Kids sie weiter so gesund bleiben wie sie jetzt endlich sind und weiter ihre Mama so stolz machen können wie noch nie das sie trotz allem so Schöne Fortschritte machen und das auch Oma und Opa wieder gesundheitlich auf den Damm kommen, denn Gesundheit , Zeit und Liebe ist was im Leben zählt das kann kein Geld der Welt einem geben

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist einfach ein paar Stunden Friede und Besinnlichkeit im Kreise der Familie.
    Auf instagram habe ich unter den Namen illaris3 kommentiert 🙂

  • ich wünsche mir eigendlich nicht viel zu weihnachten, weil ich wunschlos glücklich bin.
    Ich freue mich einfach auf ein wie immer schönes weihnachten mit meiner familie und meinem schatz =)

  • Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr ist ganz einfach. Ich wünsche mir ein Glückliches und langes zusammen sein meinem Mann, Freunden und der Familie.

    Instagram: justineleni

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten ,,viel Gesundheit für meine Familie und Glück für das neue Jahr ! Und das es auf der Welt ein bisschen mehr Frieden herrscht…..er ganze Terror hat lang genug die überhand gewonnen ! :/ Ich wünsche mir für alle besinnliche Feiertage !♡
    ( instergramm tiffinitiv26 )

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten einen unvergesslichen Abend mit meiner Familie in meinem neuen Haus, dass mit das Essen gelingt und alle eine tolle Zeit mit Keksen, Glüchwein und Kitschgeschenken haben.
    instagram: dannyplussahne

  • Hallo 🙂

    Erstmal ein dickes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen .
    Mein größter Wunsch ist nur dass mein großer Bruder wieder heil aus den USA nach seinem 1-jährigen Praktikum zurück zu uns an den Weihnachtsbaum kommt. Ich freue mich da am meisten drauf. 🙂
    Ich folge auf Instagram und habe dort unter dem Namen lizzimerry kommentiert 🙂

    ❤❤❤

  • Ich wünsche mir weisse Weihnachten; Schneeballschlachten und Schlittenfahren mit meinem Kurzen und Neckereien mit meinem Männe, da er immer so absolut niedliche rote Wangen von der Kälte bekommt, die nur der Schnee hinbekommt <3 Und
    Gutscheine für einlösbar Hausarbeiten 😉

  • Mein Wunsch jedes Jahr an Weihnachten: Auch im nächsten Jahr wieder mit der ganzen Familie zusammen sein ♥

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Kalender 🙂

    Liebe Grüße, Franzi

  • Ich wünsche mir ein wunderschönes Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund. Uuuund ganz wichtig: leckeres Essen an den Weihnachtsfeiertagen 😀
    Auf Instagram heiße ich lea_nowo

  • Wir wünschen Uns : Habt Euch alle Lieb und seid zufrieden mit dem was ihr habt – der erste Schritt zu einem friedlichen Miteinander ! Liebe Grüße senden Simone und Sven ( Auf Insta sind wir sven_simone )

  • Eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten nichts materielles. An Weihnachten ist es für mich am schönsten wenn meine Eltern und ich zusammen sind. Wir genießen einfach die Zeit zusammen, schmücken den Baum zusammen, kochen und essen gemeinsan, gießen eine große Kanne Tee auf und gehen eine Runde spazieren.
    Mein größter Wunsch wäre jedoch das meine Mutti irgenwann wieder gesund wird und keine Cortison Tabletten mehr nehmen muss. Meine Mutti ist für mich alles und sie soll auch noch lange mein Leben begleiten.

    ⛄❄

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Kinder mit strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen und vor lauter Geschenke gar nicht wissen, welches sie zuerst öffnen sollen .
    Mein Größter Wunsch wäre allerdings eine Welt ohne Armut und Krieg. Das es nicht in Erfüllung gehen kann, weiß ich leider ☹.

    Mein Name bei Instagram lautet: denisemarcher

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Kinder mit strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen und vor lauter Geschenke gar nicht wissen, welches Geschenk sie zuerst öffnen sollen. Mein größter Wunsch wäre eine Welt ohne Armut und Krieg. Leider wird es das aber nie geben.

  • Wie viele andere wünsche ich mir zu Weihnachten „Zeit“, damit wir gemütliche, entspannte Feiertage mit unseren Lieben verbringen können.

    Bei Instagram kommentiere ich als „mary2296“

  • Liebes ohja!-Team,
    ich wünsche mir ein paar entspannte Tage mit allen meinen liebsten Menschen und jede Menge Platz im Bauch für alle Keksvariationen meiner Mutti.

  • Ich wünsche mir auf Weihnachten, das meine Familie noch da ist und gesund ist.

    Alles andere was mich betrifft, liegt in meinen Händen wie zufrieden ich bin.

    Viele Grüsse

    yvi2510

  • Ich wünsche mir in diesem Jahr einen Reiseführer für Sri Lanka zu Weihnachten, weil wir da im Februar hinfliegen. Außerdem würde ich mich sehr über ein paar Plätzchen freuen 🙂

  • (Insta = justlife.justme )
    Ich wünsche mir, dass ich meine Ausbildung im Sommer bestehe und erfolgreich abschließe, dass ich einen Studiumplatz bekomme und dass das nächste Jahr ein neues Spannendes Jahr wird, in dem ich viel Freude habe.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten (Nichts) außer ein paar schöne Stunden Mit der Familie ohne den Alltags Stress.

    Meine Mama und mein Freund fragten mich letzte Woche schon was ich mir wünsche – mir fiel auch nach langer Überlegung (bis heute) nichts Wirkliches ein 😮

    Da ich und mein Freund auch schon mit Dem Kalender geliebäugelt haben, wäre das eine super Überraschung für meinen freund wenn ich plötzlich in Dessous mit dem Kalender Dar Stände 🙂

  • Ich wünsche mir einfach ein schönes und gemütliches Weihnachten, bei dem alle auch ohne große Geschenke glücklich sind und es keine Streitereien gibt. Ach ja, was gutes zu essen wäre auch nett 🙂

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten ehrlich gesagt vieles wie zum Beispiel mal endlich wieder Schnee und natürlich auch weiterhin Gesundheit und Glück für meine Familie & Freunde 🙂 außerdem wünsche ich mir dass ich Weihnachten mit meiner ganzen Familie verbringen kann und natürlich wünsche ich mir auch den Kalender, aber nicht zu Weihnachten das wäre natürlich etwas zu spät

  • Ich wünsche mir mehr Zeit mit meiner Familie. Die Jahre vergehen so schnell. Man ist immer im Stress. Man hat nie genug Zeit. Es wäre toll, wenn sich diese Punkte bei mir ändern würden.

  • Ein gemeinsamer Urlaub mit meinem Schatz wäre mein Wunsch zu Weihnachten, da dies aus gesundheitlichen Gründen seit den letzten zwei Jahren nicht möglich war.

  • Auch wenn es abgedroschen klingt, wünsche ich mir besonders in diesem Jahr Gesundheit für meine Familie, insbesondere meine Mama und das wir alle noch ganz viel Zeit miteinander haben.

  • Kurz vor Weihnachten komme ich endlich nach 4 Monaten im Ausland zurück nach Hause, deshalb wünsche ich mir einfach nur ein schönes Fest mit der Familie, die ich dann endlich nochmal wiedersehe 🙂

  • Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten, dass die Weihnachtstage ausnahmsweise mal nicht so stressig werden und auch der jedes Jahr übliche Streit wegfällt. Dann steht einem gemütlichen Fest eigentlich nichts mehr im Weg 🙂

    Instagram: resi.st

  • Mein Wunsch zu Weihnachten ist es, dass es Amerika auch nächstes Jahr gut gehen wird und sie die kommenden vier Jahre unbeschadet überstehen…

  • Weihnachtswünsche… Das sind immer schwere Themen… Was wünscht man sich wirklich? Ist es bezahlbar oder kann man es vielleicht gar nicht kaufen? Da ich eine wundervolle Familie habe und sehr glücklich bin und wir immer gemeinsam tolle Weihnachtsfeste feiern, wäre da nur noch der alt bekannte WELTFRIEDEN… Ja das die Menschen aufhören sich selber zu zerstören… Aber wer wünscht sich das nicht?! Also wenn wir mal von dieser Thematik absehen… Ich würde mich ein Tattoo wünschen mit den Fingerabdrücken meiner Kinder!

  • Ich hab die Carrera Bahn, die ich mir seit dem 8. Lebensjahr immer noch jedes Jahr wünsche immer noch nicht bekommen – deshalb wie jedes Jahr mein Wunsch: eine original Carrera Bahn

  • Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Das ich meinen Freund sehe, mehr nicht. Da wir leider etwas auseinander wohnen und durch seine Arbeit, sehen wir uns leider nur unregelmäßig. Und manchmal vermisst man dann seinen Partner so schrecklich und möchte mit ihm Zeit verbringen, kuscheln. Die Sehnsucht frisst einen manchmal auf.

  • Was für ne geile Aktion und was für ein toller Kalender! Ich wünsche mir, das meine Familie so lange es geht gesund bleibt und das wir zu Weihnachten ein paar Tage zum runterkommen genießen können. Mit dem Kalender wäre wohl aber eher nix mit runterkommen 😀

    Bei Instagram natürlich auch kommentiert, mit cookingalice 🙂

  • Ich wünsche mir, daß wir beide zu Weihnachten mindestens 2 Tage am Stück frei haben. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben. einer hat frei, einer muß arbeiten 🙁

  • Hallo 🙂
    Der Adventskalender muss unbedingt bei mir einziehen <3
    Mein größter Wunsch für Weihnachten ist ein harmonisches Fest und dass ich mit meinen Geschenken meinen Lieben ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann 🙂
    Als 90afterglow habe ich mir ein zweites Los auf instagram gesichert.
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Ich wünsche mir das kostbarste dieser Welt: Zeit! Sie vergeht immer zu und man kann sie nicht zurückdrehen. Man bekommt sie auch nicht wieder. Daher wünsche ich mir mehr Zeit zu haben für die wichtigen Dinge im Leben: Familie, Freunde und auch mich selbst. Denn ohne das alles sind wir sehr einsam – und dann hilft auch die viele Zeit nicht mehr.

  • hmmm, ich habe eigentlich alles was ich will.. tolles kind, klasse partner, wunderbare schwiegereltern, haus, arbeit…. hmmmm wenn ich mir was wünschen müßte wäre es wohl, einladung zum griechen 😀 ich liebe griechisches essen und mit essen kann man mir immer eine freude machen 😀

  • Ich wünsche mir nur Gesundheit für meine Familie .nicht’s materielles. Wow was ein wahnsinns-Gewinn.!!!Danke das ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans.
    Wirklich Wahnsinn!Ich würde mich wirklich sehr freuen wen das Glück mal auf meine Seite steht. Hoffentlich ist die Glücksfee heute auf meiner Seite. Bitte liebe Glücksfee Allen anderen viel Glück! Würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind und Liebes Amorelie-Team,
    mein Weihnachtswunsch ist dieses Jahr nicht ganz so bescheiden wir die letzten Jahre. Ich hoffe er geht trotzdem in Erfüllung. Natürlich wünsche ich jedem Gesundheit aber so viel Zeit haben die Engel gar nicht das ist mir klar… deshalb wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie. Und was ich mir am allermeisten wünsche ist das unser Kind nächstes Jahr gesund zur Welt kommen darf 😉 das wären meine größten Wünsche. Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen….

  • Zu Weihnachten habe ich nur ganz kleine Wünsche. Harmonie und Gesundheit zu allererst in der Familie und natürlich auch für alle Anderen. Das sind meine riesengroßen kleinen Wünsche.

  • Ich wünsche mir, das alle eine glückliche Weihnachtszeit erleben, egal welcher Herkunft.
    Besonders meine Freundin wünsche ich von ganzen Herzen, das sie wieder gesund wird und wir noch lange Zeit miteinander verbringen können.

  • Sowas sollte man sich vielleicht nicht wünschen aber es ist mein sehnlichster Wunsch, Nachwuchs zu bekommen. Vielleicht hilft der Kalender der Sache auf die Sprünge?! <3

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten,einfach mal mehr Zeit für die Familie und vor allem Gesundheit ganz wichtig. Mit der Familie zusammen sein und gutes Essen und bei einen guten Schluck Wein tolle Gespräche führen oder einen tollen Spieleabend machen.

  • Oh das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich
    Ich wünsche mir an diesen Tagen nicht allein sein zu müssen
    Na vllt hab dich h neues Spielzeug dann bin ich nicht ganz allein zwinker

  • Ich wünsche mir kuschelige, warme Winterabende mit einem Weihnachtsbaum voller Lichterkerzen, Plätzchenduft und Kerzen mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden in der Heimat. Glühwein, Kuschelsocken, Weihnachtsfilme, leckeres Essen, Bummeln über den Weihnachtsmarkt, Schlittenfahren …einfach mal nur die Zeit genießen.

  • Für uns ist es das erste Fest zu Fünft und darauf freue ich mich wahnsinnig 🙂 Ich wünsche mir einfach nur, dass es besonders schön wird 🙂 Und natürlich, dass ich diesen tollen Kalender gewinne und für mich und meinen Mann nicht nur die Adventslichter knistern 🙂

  • Hallo, mein Weihnachtswunsch ist schon in Erfüllung gegangen, da wir Karten für das Depeche Mode Konzert im nächsten Jahr bekommen. Ich freue mich riesig darauf. Noch mehr würde ich mich aber über den tollen Kalender freuen 😉

    Liebe Grüße,

    Sandy

  • Ich würde mich über leckeres Essen, schöne Gespräche und Zeit mit meinen Liebsten freuen. Natürlich wünsche ich mir dass sich meine Lieben über meine Geschenke freuen werden.
    (Instagram MissElli1)

  • Ich wünsche mir nen Freund zu Weihnachten! Einen lieben, zuvorkommenden, höflichen, intelligenten, großen, gut gebauten jungen Mann bitte in eine rießige rote Samtschleife gehüllt unter dem Weihnachtsbaum liegend 😀

  • Ich wünsche mir wie bei Instagram (Name: ginnyginny) schon genannt, dass mein Schwiegervater wieder gesund wird und als materiellen Wunsch einen neuen Laptop.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten endlich wieder mal mehr Zeit mit meiner Freundin!
    Unser Privatleben ist leider in den letzten Monaten ziemlich auf der Strecke geblieben bzw. haben wir kaum Zeit miteinander verbracht. Mein Weihnachtswunsch ist einfach, dass wir uns wieder näher kommen und so unsere Liebe wieder neu entdecken 🙂
    Deshalb käme der Adventskalender genau richtig, wir würden uns echt freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Mein Weihnachtswunsch ist ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Liebsten zu haben mit strahlenden Kinderaugen! Außerdem wünsche ich mir das meine Familie Glücklich und Gesund bleibt!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Ich wünsche mir diesen tollen Kalender, um mal etwas Spannung in die „eingefahrenen Gleise“ zu bringen.
    Ich würde meinen Mann damit überraschen und jeder darf abwechselnd ein Türchen öffnen. Das wäre toll.
    Ansonsten mögen alle meine Lieben gesund bleiben, alles andere bekommt man hin.

  • Ich wünsche mir einen schönen heiligen Abend, das erste Mal alleine mit meinem Mann, ohne die Kinder. Da würden ein paar erotische Überraschungen für die späteren romantischen Stunden sehr gut passen.
    Für die Feiertage wünsche ich uns schöne Stunden im Kreise unserer beiden Familien, harmonisch, mit viel Lachen, dem obligatorischen Familienfoto…
    Einfach ein schönes und harmonisches Fest!

  • Ehrlich gesagt wünsche ich mir zu Weihnachten gar nichts. Ich bin dankbar, für alles was ich in meinem Leben habe- und es ist immer alles da, was ich brauche. Ich bin schon gesegnet 🙂
    Über einen so spannenden Adventskalender würde ich mich natürlich sehr freuen, denn auch da habe ich keinen 🙂

  • Mein Weihnachtswunsch ist, dass mein Kind ein 1. Schönes Weihnachtsfest hat, da er im April geboren ist. Und durch unserem Sohn, haben wir leider nicht mehr soviel Zeit zu zweit und so könnte ich mit meinem Mann die Zeit versüßen 🙂

  • So ein mega toller Kalender 😀 Danke für diese Chance! Ich wünsche mir Gesundheit und weiße Weihnachten 🙂 Außerdem würde ich mich natürlich sehr über den Gewinn freuen :))

    Unter elphaba1990 auf Instagram kommentiert.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • Ich wünsche mir viel glückliches Glänzen in den Augen meiner Familie und Freunde… mehr Zeit für Zweisamkeit mit meiner Liebsten und natürlich – dafür auch den Adventskalender 😉

  • Mein größter Wunsch ist endlich wieder zweisamkeit mit meinen süßen da wir dieses Jahr kaum zeit für uns hatten und der Kalender wäre eine tolle Möglichkeit es zu versüßen
    Hoffe wir haben Glück und gewinnen auch mal was 🙂

  • Mein reeller Wunsch zu Weihnachten ist ein paar besinnlich gemütliche Tage mit meinen Liebsten zu verbringen und gemeinsam ein gutes Weihnachtsessen zu genießen..
    Mein illusionierter Wunsch wäre eine Reise nach NYC ;-)))

  • Ich wünsche jedem Frohe und besinnliche Weihnachtstage. Mein Wunsch ist nicht zu erfüllen, aber dafür hoffe ich das es mit jedem Jahr weniger weh tut. Den Partner nicht mehr in die Arme nehmen zu können.

  • Oh da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. 🙂 was mein großer Wunsch für Weihnachten ist? Das ist sehr leicht. Ich warte bereits seit über einem Jahr auf den langersehnte Heiratsantrag 😉 es kommen zwar immer Andeutungen, aber bisher ist es noch nicht passiert. Vielleicht schafft es mein Liebster dieses Jahr an Heiligabend. Drückt mir die Daumen 😀

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für die gesamte Familie 🙂 Das ist ja irgendwo immer noch das allerwichtigste! 🙂

  • Ich wünsche mir endlich mal wieder total viel Schnee zu Weihnachten, damit das besinnliche und romantische Feeling mit der Freundin auch perfekt abgerundet wird.

  • Mein Weihnachtswunsch ist ein Baby. Wir versuchen es jetzt seit ein paar Monaten. Und was würde uns mehr unterstützen als etwas Neues und Aufregendes im Bett? 😉

  • Weihnachten naht! Ich wünsche mir, dass meine Liebsten um mich herum sind, wir eine besinnliche Zeit zusammen verbringen dürfen und der Alltagsstress einfach hinter uns bleibt. Ich wünsche mir, dass wir zusammen Kekse backen, Glühwein trinken und Weihnachtslieder singen. Die Weihnachtszeit setze ich nicht unbedingt mit Geschenken gleich, sondern vielmehr mit der Freude am Zusammensein mit der Familie. Und natürlich mit ziemlich gutem Essen 😉

  • Ich wünsche mir vor allem Gesundheit und nen kaffevollautomat. Hab nur ne olle Kaffeefiltermaschine 🙁

    Der Kalender ist toll. Damit geht bestimmt ein Post ab im bett

    Würde ich sehr gern gewinnen. Spaß im Bett muss sein.

    Ich hab die ollen 0815 Kalender endgültig satt.

    Vielen en Dank für die tolle Verlosung.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten eine besinnliche Zeit mit den Kindern. Zudem könnte ich eine neue Werkzeugkiste brauchen 🙂
    Wenn ich den Amorelie Adventskalender gewinnen würde wäre das schon mal ein tolles Geschenk!

  • ich wünsche mir für mich
    – grundsätzlich Gesundheit
    – für Weihnachten und Silvester: leckeres Essen, Wein, angenehme Zeit mit meinen Liebsten

    uns allen eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertag und einen tollen Übergang ins neue Jahr

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten eine PS4, damit ich endlich wieder zocken kann. Mein Computer macht das nämlich leider nicht mehr mit. :/ Ansonsten wünsche ich mir natürlich auch ein schönes Beisammensein mit meiner Familie und meinem Freund. 🙂

  • mein weihnachtswunsch sind ein paar schöne tage mit meiner familie, da ich leider von der vorweihnachtszeit nichts habe weil ich ab November auf Fortbildung bin & somit ausser lernen nicht viel gemacht wird ):
    umso mehr würde ich mich über den Kalender freuen & ihn in den Ferien bei meiner kurze Pause zu Hause ordentlich ausprobieren & feiern werde!

    Allen ein frohes Fest!

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten wunderschöne (lange) Tage mit meinem Freund, da wir uns immer nur am Wochenende sehen und er aber die Weihnachtswoche über Urlaub hat 🙂

  • Ich würde mich sehr freuen 🙂 Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Wochenendtrip mit meinen Schwestern 🙂 Die seh ich nämlich nurnoch so selten.
    Bei Instagram bin ich als fairytallie unterwegs 🙂

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich einen neuen tollen Job in der Stadt meines Partners finde, damit die ewige Pendelei bald aufhört und ich ihn immer bei mir habe 🙂

  • Der Kalender wäre zum Beispiel ein schönes, vorfristiges Weihnachtsgeschenk. Aber was ich mir zu Weihnachten selbst schenke, ist ein Tolino e-Book-Reader. 🙂

  • Ich Wünsche mir das unsere Tochter hoffentlich, bis zum 24 Dezember aus dem Krankenhaus raus kommt und nicht auch noch über weihnachten im Krankenhaus bleiben muss.

  • Ich wünsche mir,dass ich Wehnachten mit meinem Schatz verbringen kann. Fernbeziehungen können einen ganz schön den Nerv rauben. Alles in einem hoffe ich auf einen entspannten Abend mit meinen Liebsten.

    (Insta:kaengurubaby)

  • Ich wünsche mir am meisten Gesundheit für meine Familie. Denn wenn das nicht gegeben ist, bringen mir die schönsten materiellen Dinge nicht viel.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Ich wünsche mir Gesundheit für unsere Familie (der älteste ist 3, der jüngste 2 Monate).
    Etwas mehr Schlaf ist auch immer was feines in unserer Situation und eine Adventskalender für Mama und Papa würde das ganze natürlich toppen!

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten viele tolle Erlebnisse im nächsten Jahr zu haben und dass alles genau so weiterläuft wie ich es mir vorstelle 🙂 Materiell bin ich gerade wunschlos glücklich, wobei neues Spielzeug natürlich nie verkehrt ist 😉

  • Da ich in meinem Job sehr unglücklich bin und nächstes Jahr eine berufliche große Veränderung ansteht, wünsche ich mir einfach nur wieder glücklicher zu sein. 🙂

  • Hallo zusammen,

    dieses Jahr bin ich eigentlich wunschlos glücklich – all die Jahre davor hatte ich immer hier und da mal einen Wunsch.
    Ich wünsche mir dieses Jahr einfach mal mehr Zeit mit meiner Familie und mit meinem Partner, da zurzeit die Zeit zu schnell vergeht. Mit dem amorelie Adventskalender könnte ich zumindest schonmal mehr Zeit mit meinem Freund herbei zaubern ich würde mich seeeehr darüber freuen… werde auch gleich unter dem Namen S_3oo5 in Instagram kommentieren.

    Schöne Vorweihnachtszeit

  • Mein weihnachtswunsch ist Frieden auf der Erde,das meine Kinder auch in Zukunft eine glückliche Kindheit erleben dürfen.ich selber habe alles um glücklich zu sein ,,einen tollen Mann ,gesunde fröhliche Kinder.Was will man mehr?Ach der Amorelie-Adventskalender wäre noch schön um Weihnachten perfekt zu machen.

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach eine gesunde Familie, die glücklich, zufrieden und beisammen ist! Und ein paar zweisame Stunden mit meinem Bett, ohne unsere Tochter in der Besucherritze 😉

  • Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben und eine möglichst stressfreie (Vor-)Weihnachtszeit erleben! Ein Großteil der Familie kommt an Weihnachten bei uns zusammen und so wünsche ich mir, dass wir eine gemütliche Zeit miteinander verbringen und gute Gespräche führen, mit den Kids Spaß haben, einen schönen Winterspaziergang machen und einfach mal Smartphones und Emails ein paar Tage unbeachtet beiseite geschoben werden. Ich wünsche mir für unsere Kids, dass der Zauber der Weihnachtstage für sie noch lange erhalten bleibt und sie auch später auf unsere Familientraditionen gerne zurückdenken! Außerdem wünsche ich mir einen freien Abend nur für meinen Mann und mich alleine für ganz viel Zweisamkeit und Liebe! 😛

  • Außer Weltfrieden und mehr Zeit mit Partner, Familie und Freunden wünsche ich mir endlich eine bessere Gesundheit. Habe einiges durchgemacht in letzter Zeit und muss auch weiterhin noch auf den Damm kommen. Dieser Kalender wäre wunderbar, damit meinem Partner zu danken und zu erfreuen, denn er hat mir stets beigestanden! 🙂

  • Unser Weihnachtswunsch ist: Ich und meine gehörlose Freundin fliegen in den langersehnten Traumurlaub zur Island (Iceland) und zwei Wochen lang mit dem Geländewagen rund um Insel fahren…viele unvergleichbare Landschaften,Wasserfälle entdecken,im warmen Wasserquellen entspannen und verbringen die romantischen Kuschel-Nächte im Hotel entlang der Route in verschiedenen Orten….würden uns über tollen geilen Adventskalender riesig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ihr seid einfach Spitze!

  • Mein größter Weihnachtswunsch ist einfach : strahlende Kinderaugen und ein besinnliches Fest, denn wir haben schon öfters in den letzten Jahren an hl. Abend Streit gehabt…Allerdings lag es an den Schwiegereltern! Dieses Jahr feiern wir allerdings zu Hause mit unseren beiden Kindern!

  • …ich wünsche mir von ganzem Herzen…das der neue Präsident der USA nicht an die Macht kommt ….Neuwahlen stattfinden…

    …natürlich den Kalender von AMORELIE….

    …dass alle Menschen ausreichend zu essen….Zugang zur Medizin ….ein Zuhause….. haben ….

    …..ein friedlichere Welt ( ohne Gewalt….Hass…..Terror ……)

    …..GESUNDHEIT !!!!!!!!!!!!!…..

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten schöne besinnliche Tage mit meinen Liebsten und dann wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine Reise nach Thailand oder in die USA… Mal sehen ob er da was machen kann 😉

  • Ich will SCHWANGER werden 😉
    ich glaube da könnte ich diesen Kalender sehr gut gebrauchen um einige etrarunden zu drehen und die Spannung im Bett hoch zu halten. Ich würde mich sehr freuen (…und mein Mann bestimmt auch 😉

  • ich wünsche mir Briefmarken. Ich schreibe soo viele Karten, da sind Briefmarken ja nie „weg“. Ansonsten natürlich Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich
    (Instagram: dorasfrauchen)

  • Neben Gesundheit für meine Familie wünsche ich mir zu Weihnachten eine schöne Uhr⌚⏰ da ich bisher keine habe und eine Tasche für die Uni
    Ich hoffe ich habe Glück und darf mich über den tollen Amoreli Adventskalender freuen
    Ganz liebe grüße

  • Ich wünsche mir mehr Zeit mit lieben Menschen und Kraft, Motivation und ausreichend Zeit für die nächsten Projekte, auf die ich mich schon freue.

    Auf Insta heiße ich @nhile_de

  • Ich wünsche mir dieses Jahr nichts materielles. Ich finde es viel wichtiger Zeit mit meinem Freund und meiner Familie zu verbringen, denn man weiß nie wie schnell alles vorbei sein kann. Außerdem bleiben Erinnerungen für immer und sind etwas einzigartiges. Also wünsche ich mir einfach nur viel Zeit mit meinen Liebsten und das nicht nur an Weihnachten. Da würde mir der Kalender in Bezug auf meinen Freund natürlich ein wenig helfen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da ich mir den Kalender als Schülerin einfach nicht leisten kann.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten ein friedliches zusammen sein mit der Familie.
    Außerdem wünsche ich mir strahlende Gesichter beim Geschenke auspacken. 🙂
    Am aller wichtigsten ist aber das alle gesund und glücklich bleiben. <3
    (Instagram: marinaundalex)

  • Wie jedes Jahr wünsche ich mir von meinen Kindern Zitronenduschgel. Das ist dann mein Jahresvorrat in der Sporttasche. Ich freue mich immer, es zu riechen. Und Liebe geht ja bekanntlich nicht nur durch den Magen…

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten hauptsächlich, dass meine Kleine Schwester wieder gesund wird und die harte Zeit dann endlich überstanden ist 🙂 Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr
    Mein Freund ist eine unfassbar tolle Unterstützung für mich und mit dem Kalender würde ich ihm eine große Freude machen und mich noch ein bisschen mehr bedanken 🙂
    Außerdem Toller Blog! 🙂 Viele Grüße, Fabienne

  • Was ich mir wünsche sind zwei Sachen.
    Einmal diesen tollen Adventskalender, denn ich probiere gerne neue Sachen mit meinem Lebensgefährten und dann wäre dieser Adventskalender genau das richtige.
    Und das zweite und wichtigste: Viel Glück und Gesundheit für meine wunderschöne Tochter (11 Wochen alt), für mein Lebensgefährten und meiner Oma (sie wird diese Woche 70 und hat uns letztes Jahr fast verlassen 🙁 )und natürlich allen anderen Freunden, Bekannten, Familie und allen anderen Menschen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit

  • Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass mein Vater sich ohne Komplikationen von seiner Herz-Op erholt, damit er und meine Mutter noch viele Jahre miteinander verbringen können.
    Zu dem Adventskalender würde ich natürlich auch nicht nein sagen…

  • Gesund bin ich glücklicherweise noch, besonders Arm auch noch nicht, der Familie geht es auch noch allen Gut das Einzige was ich mir dieses Jahr Wünschen würde wäre mich endlich mal wieder zu verlieben weil das Single da sein besonders zu den Feiertagen schon ziemlich deprimierend sein kann.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten dass es mit meinem Freund weiterhin so gut läuft wie es die letzten Wochen gelaufen ist.
    Dass wir Zeit füreinander finden und wir beide die Lust und Kraft finden weiter an unsere Liebe zu arbeiten.

  • Ich wäre gerne dieses Jahr mit dem Rest meiner Familie zusammen. Unser Sohn vermisst seine Omas und Onkels sehr aber auch dieses Jahr werden wir es wohl nicht schaffen. 🙁

  • Moin moin,
    mein persönlicher Weihnachtswunsch wäre ein Baby mit meinem Partner endlich zu bekommen.Leider hab ich viel schlechtes in letzter Zeit erlebt und hätte gern mal wieder etwas Glück im Leben.Über den tollen Adventskalender von Amorelie würde ich mich riesig freuen,denn gerade bei unserem starken Babywunsch würde er ja richtig gut passen und unser Liebesleben noch etwas mehr anheizen.Vllt habe ich ja nun nach langer langer Zeit mal Glück und gewinne.Und wer weiß,vllt trägt der Kalender sogar zum Babywunsch bei.Das wäre natürlich traumhaft schön.
    Nun werde ich mal ganz feste meine Daumen drücken und hoffen,dass ich gewinne.
    Zu guter Letzt würde ich nun noch gern ein großes Lob aussprechen für diesen tollen Blog.
    Und nun wünsche ich allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße

  • Ich wünsche mir, dass der Mann der mein Herz erobert hat und mit dem ich jetzt ein paar wundervolle Monate verbringen konnte, doch nicht für die Arbeit mehrere Jahre ins Ausland geht… oder, dass wir uns danach wiedersehen…

  • Mein Weihnachtswunsch? Ich weiß nicht… Marteriel gesehen? Dann eigentlich ein schönes Parfüm oder ein Wellnesstag mit Mann ohne Kinder 😉 wenn es nicht um das Materielle geht dann wünsche ich mir nur die Gesundheit für all meine Lieben 🙂

  • mein einziger weihnachtswunsch ist, dass mein freund mir nach 3 jahren nun endlich einen antrag macht und die beziehung auch die nächsten krisen überstehen wird für das kommende jahr. Mehr wünsche ich mir nicht 🙂

  • Mein aller größter Weihnachtswunsch wäre, wenn mein Freund mir zum Fest der Liebe, die „Frage aller Fragen“ stellen würde. Ein besseres Geschenk kann es für mich nicht geben.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das erste Fest allein mit meinem Freund, ohne meine Familie in einer neuen Stadt trotzdem so schön wird wie die letzten Jahre 🙂

  • Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein schönes Weihnachtsfest mit meinee Familie. Nach tragischen Autounfall, Krebsdiagnose und einem Todesfall, wünsche ich mir alle meine Liebsten bei mir, weil das nicht immer möglich ist. Und dass 2017 ein besseres Jahr wird.

  • Zu Weihnachten wünsche ich mir nur das die ganze Familie zusammen ist und alle Liebe ausstrahlen. Man gemeinsam isst, kleine Aufmerksamkeiten für sich gegenseitig kauft und diese dann auspackt.Aber am wichtigsten finde ich es einfach das man zusammen sitzt und sich lieb hat.

  • Ich wünsche mir an materiellem einen Cashmerepullover, eine Handtasche und die Renovierung meiner Küche 🙂 viel wichtiger ist mir aber der Wunsch nach einem ruhigen kommenden Jahr ohne negative Aufregungen… so können wir glücklich und lustig durchs Leben laufen 🙂

  • Ich wünsche mir nur das dieses Weihnachten nicht wieder so stressig und nervig wird wie letztes Jahr, das würde mir schon völlig reichen neben diesen tollen Kalender natürlich.

  • Das ist so ein schöner Adventskalender, der könnte die Zeit bis Weihnachten wirklich sehr versüßen und wäre toll für mich und meinen Freund! Vielleicht hab ich ja Glück:) Ich wünsche mir für mein Medizinstudium ein paar Bücher, einen Reflexhammer, eine Diagnostikleuchte und einen Blutabnahmeschlauch 😀 alles praktische Dinge, die ich gern selber hätte:) Viele Grüße aus Köln!

  • Also das finde ich total schön den wünsche ich mir schon eine weile also ich wünsche mir zu Weihnachten und zu meinem Birthday 10 Tage vor Heiligabend das es endlich wieder Frieden gibt das alle Menschen in Ruhe diese Tage in der trauten Familiären Umgebung geniessen können ohne Angst zu haben und das man harmonisch diese Zeit mit der engsten Familien Angehörigen die zeit geniessen und verbringen kann und man zusammen das Weihnachts Menü und Plätzchen backen kann :O)

    Liebe Grüsse Melly hab leider kein Instagram :O)

  • Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    und für meine Liebsten noch mehr Zeit
    ja das wünsche ich mir zu Weihnachten
    ohne mit Gier nach Materiellem zu trachten
    besonders schön wär es doch fein
    wenn es noch weiße Weihnachten könnten sein 😉

  • ich würde mir zu Weihanchten wünschen, dass, wenn ich bei Ihnen den GRANDIOSEN Adventskalender gewinnen würde, ich mit meinem Freund schöne 24 Tage und Nächte 😉 mit dem TOLLEN Amorelie Adventskalender hatte 🙂

  • Mein Weihnachtswunsch ist, dass sich die Krebszellen meiner Mama nicht ausgebreitet haben.

    Danke für die tolle Aktion, der Gewinn wäre grandios – ich liebe es Neues auszuprobieren 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena

  • Ich wünsche mir mehrlich Zeit mit der Familie und das wichtigste das die Familie gesund bleibt.
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen und drücke ganz dolle die Daumen

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach endlich wieder mal ein richtiges Familienfest!
    Ich hatte 2 Jahre keinem Kontakt zu meiner Familie und dies wird das erste Jahr das wir wieder gemeinsam verbringen werden. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen im Moment.

    • Oh.. ich hatte das etwas falsch verstanden.
      Ich wünsche mir zu Weihnachten nicht die größten Geschenken sondern viel mehr meine liebsten Menschen glücklich und gesund um mich zu haben! 🙂
      Allerding wäre ein wenig Schnee schon auch eine dufte Sache!

      Auf instagram heiße ich viejulie

  • Dieses Jahr ist das erste Weihnachten mit unserer kleinen Tochter. Ich wünsche mir dass es zusammen mit unserer Familie das schönste und unvergesslichste Weihnachten wird <3

  • Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass unsere kleine Tochter dieses Jahr noch die Chance bekommt ihr erstes Weihnachten zusammen mit ihrer Oma zu feiern.

  • Hallo und erstmal vielen Dank für den tollen Blogpost!
    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen, da er doch ziemlich außergewöhnlich ist.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, ein tattoo Gutschein für den Namen meiner Mama und ihr Geburtsdatum. ♥️ Sonst wünsche ich mir nur ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest mit meinen liebsten, ohne sorgen und ohne Probleme

    Instagram: inked_babex

  • Mein Weihnachtswunsch ist, dass es Mal keinen Streit, Ärger und Einsamkeit gibt.

    Und Besonders schön wäre es, wenn meine Best Freundin und ich uns wieder vertragen würden. Haben leider seit Sommer kaum bzw gar keinen Kontakt mehr.

  • Meine Freundin würde sich riesig freuen….sie wünscht ihn sich schon lange, aber er ist ehrlich gesagt mir etwas zu teuer für einen kalender auf das risiko hin….dass der inhalt sie vlt. nicht so begeistert. Daher wäre es toll einen zu gewinnen

  • mein Wunsch zu Weihnachten ist, dass endlich einmal an Heiligabend die ganze Familie zusammen kommt. Meist muss mindestens einer arbeiten und das ist schade.

  • Mein Weihnachtswunsch ist nicht durch Geld zu zahlen. 🙂
    Ich wünsche mir ein wunderschönes Weihnachtsfest gemeinsam mit meinen liebsten Menschen, Gesundheit für uns alle (insbesondere für meine Mutter) und ein wenig Frieden. Tagtäglich gibt es schreckliche Nachrichten und mein Wunsch ist, dass einfach weniger Schlimmes auf unserer Welt passiert

  • Mein Weihnachtswunsch ist, dass unser geplanter Kuba Urlaub nächstes Jahr klappt, wie gewünscht…das ist schon so lange mein Traum. Und wann, wenn nicht jetzt?

  • Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit für mich selbst und auch für meine Liebsten!
    Gesundheitlich war es leider nicht mein Jahr und so wie der Stand ist, die kommenden Jahre auch nicht. Dann das alle wirklich jeden Tag bewusst leben und genießen und sich nicht laufend an Kleinigkeiten aufziehen und sich das Leben unnötig schwer machen.
    Und mehr Zeit mit meinem Mann.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Familie, meine Freunde und ich alle glücklich und gesund sind! Dazu würde mich mich sehr freuen, wenn einige Herzenswünsche in Erfüllung gehen würden, wie z. B. dass wir unser Haus fertig saniert haben und endlich einziehen können.

  • Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die ganze Familie zusammen ist, wir alle gesund und glücklich sind und es einfach stressfrei ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Hallo zusammen,
    zu Weihnachten dieses Jahres wünsche ich mir, dass wir zusammen (die ganze Familie, auch die im Ausland ist, die alles die geschieden sind:() an einem Tisch fröhlich feiern könnten.

  • Ich wünsche mir einfach ein paar schöne Tage mit meinem Schatz, ohne auf die uhr schauen zu müssen…das ganze Jahr wird durch Termine getaktet…nun ein wenig Muße…

  • Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten einfach nur RUHE!
    Das ist mein voller Ernst!
    Wir haben jetzt vor Weihnachten so viel zu tun,
    Umzug, renovieren zweier Wohnungen, Prüfung und und und..
    da bin ich froh wenn ich zu Weihnachten mal nichts tun muss,
    und einfach nur meine Ruhe habe!
    Ich will auch wirklich keine großen Geschenke,
    da wir einfach Erwachsen sind und eigentlich alles haben!
    Da finde ich es schöner, wenn die Kids was bekommen und wir uns
    mit denen freuen können!

  • Mein größter Weihnachtswunsch ist meine ganzen Familie wiederzusehen in der Heimat und mit allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zu verbringen und das alle gesund und munter sind.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Tobias

  • Ich wünsche mir mehr Zeit und Zweisamkeit mit meinem Schatz ,denn leider ging die die letzten Monate arbeits- & familienbedingt sehr unter, aber ab Dezember haben wir ja endlich mal Urlaub und mehr Zeit zu zweit <3 So ein Kalender dafür käme natürlich wie gerufen!

  • Mein Weihnachtswunsch ist es zusammen mit meinem Mann den ganzen Tag im Bett zu verbringen und mit Glück können wir die tollen Sachen aus dem Amorelie Adventskalender ausprobieren , das wäre doch mal ein tolles Weihnachten

  • Gesundheit für uns alle und ein gutes Jahr 2017, was hoffentlich nicht schlimmer als 2016 wird. Das wünsche ich mir. 🙂 Ach … und natürlich den Amorelie Adventskalender. 😛

  • Ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr Ruhe und Frieden wieder herrscht und dass man sich lieber darin konzentriert vor Allem nicht nur an Weihnachten auch anderen Menschen und dringend auch Kindern zu helfen!

  • Das erste gemeinsame Weihnachten mit meiner Freundin und der Neujahrskuss in ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2017. Ich wünsch mir mehr Zeit für uns und würde mich riesig über den Adventskalender der etwas anderen Art freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.