Was muss der perfekte G-Punkt-Vibrator können?

Der perfekte G-Punkt-Vibrator muss kein Traum bleiben!
Der perfekte G-Punkt-Vibrator - ein Mythos? © GettyImages/BraunS

Der perfekte G-Punkt-Vibrator ist nicht immer leicht zu finden. Wir zeigen dir, was du beim Kauf beachten musst – und verlosen obendrein noch 3 myBanana Violacea!

In 3 Schritten zum perfekten G-Punkt-Vibrator

Was ist der G-Punkt? Dieser empfindliche Punkt innerhalb der Vagina ist bei Frauen vor allem im erregten Zustand zu spüren. Geübte Finger finden dann etwa 4 cm oberhalb des Scheideneingangs einen erhärteten Punkt. Bei gezielter Stimulation soll dieser Punkt zu intensiven Orgasmen führen. Doch: Nicht alle Frauen haben oder finden ihren G-Punkt. Aber den Versuch ist es doch wert!

1: Leichte Bedienung

Wie jedes Sextoy soll auch der perfekte G-Punkt-Vibrator vor allem eins können: Dich zum Orgasmus bringen. Dass du dafür einen freien Kopf benötigst, ist klar. Deswegen sollte dein G-Punkt-Vibrator so leicht wie möglich zu bedienen sein. Keine schwer erreichbaren Knöpfe, keine herumhängenden Kabel und keine lauten Geräusche. Das alles lenkt nur ab.

2: Ausreichende Vibration

Die leichte Bedienung deines G-Punkt-Vibrators führt dann im besten Fall zu richtig tollen Vibrationen. Am besten in mehreren Variationen, damit du die perfekte Intensität für dich finden kannst. Einige Frauen mögen es lieber, wenn ihr G-Punkt mit leichten Vibrationen stimuliert wird. Andere ziehen starke Vibrationen vor und wieder andere bevorzugen ein sogenanntes Intervallprogramm, welches zwischen harten und sanften Vibrationsmustern wechselt. Was ist für dich das Richtige?

3: Passgenauigkeit

Das Wichtigste zum Schluss: Auch der beste G-Punkt-Vibrator taugt nichts, wenn er deinen G-Punkt nicht findet! Deswegen sollte er nicht nur die perfekte Länge haben, sondern auch ergonomisch geformt sein. Ideal ist eine einführbare Länge von 5 cm und eine gebogene Spitze, die nach oben gegen deinen G-Punkt drückt. Einige G-Punkt-Vibratoren sind darüber hinaus auch noch mit einem Klitoris-Stimulator ausgestattet, der dich mit doppelter Sicherheit zum Orgasmus bringt!

Gewinne den myBanana Violacea!

Der perfekte G-Punkt-Vibrator: Teste ihn jetzt!
Gewinne deinen myBanana Basjoo G-Punkt-Vibrator!

Damit du bei der Wahl deines ersten G-Punkt-Vibrators nicht lange überlegen musst, schenken wir dir 1 von 3 myBanana Violacea G-Punkt-Vibratoren in knalligem Pink!
Was du dafür machen musst? Abonniere unseren Newsletter! Unter allen Abonnenten, die sich bis zum 17.03. registriert haben, verlosen wir 3 my Banana Violacea. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Die Gewinner werden via E-Mail benachrichtigt und hier bekanntgegeben.
Das Gewinnspiel ist beendet!
Herzlichen Glückwunsch Danielle, Annika und Melanie – ihr findet eine E-Mail von uns in eurem Postfach! ♥

Du möchtest mehr über heiße Sextoys erfahren und kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet


Wir bedanken uns bei unserem Partner Adultshop für die Bereitstellung des Gewinns!

Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.