Die 5 besten Sex-Stellungen für einen Orgasmus

Die besten Sex-Stellungen für einen Orgasmus - Mit Höhepunkt-Garantie!
Mit diesen 5 Stellungen kommst du garantiert zum Höhepunkt! © GettyImages/juhy13

Lust auf mehr Abwechslung beim Sex? Wir haben die fünf besten Sex-Stellungen für einen Orgasmus zusammengetragen – Höhepunkt garantiert!

Die besten Sex-Stellungen für einen Orgasmus!

Beim Liebesspiel geht es zwar nicht nur darum, zum Orgasmus zu kommen. Aber mit ist doch einfach am schönsten! Um beim Sex zum Orgasmus zu kommen, sollten bei dir zwei Regionen besonders bespielt werden: Dein Kitzler und dein G-Punkt. Während beim klitoralen Orgasmus vor allem Stellungen gut (an)kommen, bei denen du oder dein Partner die Hände frei haben, ist bei dem vaginalen Orgasmus die Tiefe und der Eintrittswinkel der Stöße von hoher Bedeutung. Wir haben fünf Stellungen, die genau das schaffen!

Hast du gewusst: Laut unserer letzten Umfrage kommen 43% unserer Leserinnen beim Sex nicht zum Orgasmus. Hier haben wir über mögliche Ursachen und Lösungen geschrieben: Kein Orgasmus – Ist alles ok bei mir?

1: Auf dem Thron

Ok, den Namen für diese Stellung haben wir uns gerade ausgedacht. Aber er klingt doch viel ansprechender als „Setz dich irgendwo drauf!“ – oder? Genau darum geht es hier nämlich. Du nimmst auf einer erhöhten Fläche Platz, zum Beispiel einem Tisch, der Küchenarbeitsplatte oder der Kommode. Dein Partner stellt sich vor dich und schon kann es losgehen. In dieser Stellung reibt sein Penis beim Eindringen besonders intensiv an deiner G-Punkt-Region. Außerdem kannst du ihn mit deinen Armen und Beinen besonders nah an dich ziehen – und er tief in dich eindringen. Augenkontakt und wildes Knutschen inbegriffen!

2: Die Reiterstellung

Du sitzt oben und hast die volle Kontrolle. Ihr beide könnt gemeinsam bei dir Hand anlegen – sowohl an Brüsten, als auch in deinem Schambereich. Es darf geknetet und gestreichelt werden was das Zeug hält. Und das Beste: Währenddessen gibst du Tempo und Intensität seiner Stöße vor. Unser Tipp: Lehn dich in dieser Stellung nach vorn (zum Beispiel für einen innigen Kuss). In diesem Winkel wird deine G-Punkt-Region noch optimaler stimuliert.

3: Der Doggy-Style

In dieser Stellung kann dein Partner deine G-Punkt-Region am besten und vor allem härtesten stimulieren. Er dringt besonders tief in dich ein und hat durch einen festen Griff an deiner Hüfte die perfekte Kontrolle. Am besten richtest du dich ein wenig auf, so dass der Penis in Richtung deiner Bauchdecke in dich eindringen kann. Noch ein Tipp, damit der Doggy-Style nicht zur Rutschpartie wird: Knie dich aufs Bett, während dein Partner vor der Bettkante steht und dich so mit sicherem, festen Stand von hinten penetrieren kann.

Sex-Stellungen für einen Orgasmus: Die Reiterstellung
Sie oben – er unten. So wird beim Sex die G-Punkt-Region perfekt stimuliert! © GettyImages/juhy13

4: Die 69er-Stellung

An sich ist 69 keine ‚richtige‘ Sex-Stellung, sondern mehr ein Vorspiel. Hier geht es darum, dass beide Partner gleichzeitig den Intimbereich des anderen mit dem Mund verwöhnen. Aber wer schaut schon so genau auf Definitionen. Hauptsache ist doch das schöne Gefühl! Du fühlst dich unwohl, wenn du über dem Gesicht deines Partners hockst? Legt euch beide auf die Seite und stellt das obere Bein angewinkelt auf. So habt ihr beide perfekten Zugang zu euren Lustzentren – ohne lästige Gedanken, ob du in der Pose jetzt anziehend aussiehst – und könnt euch ohne Umschweife zum Orgasmus bringen.

5: Die Missionarsstellung für Fortgeschrittene

Die klassische Missionarsstellung bringt dich nicht um den Verstand? Dann probier mal Folgendes: Winkel deine Beine an und lege sie entweder um die Hüfte deines Partners oder (je nachdem, wie gelenkig du bist) auf seine Schultern. Im ersten Moment wirst du dich vielleicht etwas beengt fühlen, schließlich wirst du in dieser Position beinahe in der Mitte gefaltet. Aber das Unbehagen verfliegt spätestens beim ersten Stoß: Sein Penis erreicht in dieser Position super deine G-Punkt-Region!

Welcher Orgasmus-Typ bist du? Teste dich jetzt!


Du möchtest euren Sex noch aufregender gestalten? Abonniere unseren Newsletter und erhalte deinen ganz persönlichen Liebesbrief mit vielen Tipps, die dein Liebesleben noch schöner machen!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

1 Kommentar

  • Nichts so wirklich Neues, aber schön, es mal wieder bestätigt zu bekommen bzw. die Erklärung, wieso genau diese Stellungen besonders gut für einen Orgasmus geeignet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.