Das sind die besten Sextoys für Männer!

Sextoys für Männer - das sind die besten!
Welche Sextoys gibt es eigentlich für Männer?

Habt ihr euch schon immer gefragt, welche Sextoys für Männer es da draußen gibt? Dann hat euer Grübeln hier und heute ein Ende! Wir haben sie alle – die Sexspielzeuge für Männer. Hier kommen die besten Toys für sein bestes Stück.

Das sind die besten Sextoys für Männer

Der Masturbator

Gummipuppen oder Taschenmuschis sind sicherlich jedem von euch ein Begriff. Das Grundprinzip ist bei beiden gleich: Ein schlauchähnliches Toy im Inneren ahmt die Vagina, den Mund oder den Anus nach und massiert den Penis. Das Ganze nennt man Masturbator.

Und diese Masturbatoren gibt es in verschiedenen Ausführungen. Manche haben ein besonders geriffeltes Innenleben, andere vibrieren und massieren so den Penis. Die Masturbatoren gibt es entweder verbaut in einer Sexpuppe oder einfach ’so auf die Hand‘. Sie sind das gängigste Sextoy für die Selbstbefriedigung bei Männern.

So baust du dir eine eigene Taschenmuschi – die Anleitung aus dem JOYclub!

Der Penisring

Dieses Toy dient dazu, den männlichen Orgasmus hinauszuzögern und die ‚Standfähigkeit‘ zu verlängern. Der Penisring wird im erschlafften Zustand um die Peniswurzel gelegt (einige können sogar den Hodensack mit einschließen) und verhindert, dass das Blut aus dem Schwellkörper zurückfließt, sobald der Penis steif wird. Im BDSM-Bereich werden Penisringe auch gerne im Zuge des orgasm denial genutz: Der Mann wird immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht, der aufgrund des Penisrings nicht einsetzen kann. Diese Überreizung finden einige Männer besonders geil.

Einige Penisringe sind mit einem zusätzlichen Vibrationsaufsatz ausgestattet, der beim Sex die Klitoris der Frau massiert. Ihr habt also beide was von diesem Toy!

Der Anal-Plug

Bei analen Spielen sind Anal-Plugs unerlässlich. Sie stimulieren den empfindsamen Bereich um den Anus und den Schließmuskel. Es gibt sie in allen Farben, Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Uns sind sogar schon Plugs mit einem Plüsch-Schwanz am anderen Ende untergekommen – perfekt fürs Petplay!

Für ein angenehmes Tragegefühl wird der Schließmuskel zuerst mit einem bzw. zwei Fingern und ausreichend Gleitgel gedehnt. Achtet hierbei unbedingt auf kurze Fingernägel! Fühlen sich zwei Finger gut an, könnt ihr den Plug einsetzen. Auch hier kommt wieder viel Gleitgel zum Einsatz. Für Anfänger eignen sich kleine Plugs mit einem Durchmesser von drei bis vier Zentimetern. Analspiel-Erfahrene können sich auch an Plugs mit einem größeren Durchmesser wagen. Hier solltet ihr dann aber mit drei oder mehr Fingern vordehnen!

Der Prostata-Stimulator

Ein Analtoy der Extraklasse ist der Prostata-Stimulator. Er erinnert in seiner Form an einen Anal-Plug, ist aber mit einem zusätzlichen Aufsatz ausgestattet, der direkt auf die Prostata abzielt. Einige Toys vibrieren dabei sogar und führen so zu einem Wahnsinnsorgasmus!

Angewendet wird der Prostata-Stimulator wie ein Plug, das heißt: ausreichend dehnen und viel Gleitgel verwenden!

Der Dilator

Dieses Toy ist nicht für jeden! Aber einige Männer stehen neben der Stimulation der Prostata auch auf die Stimulation der Harnröhre. Glaubt ihr nicht? Dann lest euch mal durch das JOYclub-Forum – dort gibt es nicht nur Erfahrungsberichte, sondern auch Bilder aus erster Hand! Mit sterilisierten Röhren wird die Harnröhre penetriert – inklusive Vibrationen führen Dilatoren dann zu einem ganz neuen Orgasmusgefühl.

Sextoys für Männer, schön und gut. Aber ihr möchtet lieber etwas, was ihr beide genießen könnt? Hier stellen wir euch die besten Sextoys für Paare vor!


Das Bildmaterial in diesem Beitrag wurde uns freundlicherweise von Picobong zur Verfügung gestellt! Titelbild: Miguel Constantin Montes on Unsplash

Du möchtest kein heißes Toy mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter und erhalte deinen ganz persönlichen Liebesbrief mit vielen Tipps rund um die Lust & Pflege mit deinen Lieblingstoys!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

206 Kommentare

    • Ich würde mich für den mastubaror interessieren und mein Sex tipp is eigentlich ganz einfach aber leider weiß ich das es für viele nicht selbstverständlich ist … Wascht euch vor einem Date nicht nur Parfüm oder axe Deo drauf und gut …

    • Mir gefällt die anale Stimulation super. Mag Plugs sehr gerne aber in der Sammlung fehlt eindeutig noch ein Prostata Stimulator.

      Und wenn wir schon beim männlichen, analen Vergnügen sind, kann ich nur jedem empfehlen sich zu trauen und die schönen und überwältigenden Gefühle zuzulassen, die bei der analen Stimulation aukommen. Erkundet euch selbst oder lasst euren Partner die super erogene Zone erkunden. Sei es mit den Fingern, Spielzeug oder sogar ein Strapon. Ihr werdet die genialsten Orgasmen erleben.

  • Ihm einen Plug in den Hintern schieben und – während wir vögeln – etwas dran herum spielen. 😀 Das kommt garantiert gut. Daher: Anal-Plug. 😉

  • Die richtige und entspannte stimulation der Prostata kann einem die Schädeldecke zum abheben bringen. Am besten ist es natürlich mit einem Partner dem man Vertraut und sich genügend Zeit nimmt!

    Ich würde mir den Prostata Stimulator wünschen! 😉

  • Der beste Tipp: „Guter Sex findet zu 90% im Kopf statt!“ – man muss sich nur drauf einlassen, viel reden und über das Richtige reden. Den Partner schon im Gespräch heiß zu machen ist das ideale Vorspiel.
    Wunschtoy: alle 3 sind super, aber der Transformer wäre Favorit!

  • Der beste Tipp: „Guter Sex findet zu 90% im Kopf statt!“ – man muss sich nur drauf einlassen, viel reden und über das Richtige reden. Den Partner schon im Gespräch heiß zu machen ist das ideale Vorspiel.
    Wunschtoy: alle 3 sind super, aber der Transformer wäre Favorit!

  • Schaffe eine entspannte Stimmung und lass dich von der Lust treiben. Nur wer frei im Kopf ist kann genießen und strahlt positive Energie aus. Ein sinnliches Vorspiel steigert die Lust bis ins unermessliche und führt zu explosiven Orgasmen.
    Meine Wahl: Surfer Plug Vibe

  • Mein bester Sex Tipp ist :
    Sich den passenden Partner suchen mit dem man die meisten Vorlieben teilt und dann Kopf ausschalten und einfach fließen lassen. Mit dem richtigen Spielzeug kann der Spaß dann richtig beginnen.
    Im Falle eines Gewinns wünsche ich mir den transvormer

  • Um ein wenig Abwechslung in das Sexleben zu bekommen geb ich gerne den Tipp ein paar Toys für sie und ihn mit einzubauen wie z.B. ein Plug für den Mann.

    Wir würden uns freuen wenn wir den Surfer Plug Vibe gewinnen.

  • Das wichtigste für mich war es zu lernen mich einfach fallen zu lassen und zu genießen. Dann ist es auch gar nicht so wichtig was genau passiert 🙂

    Ich würde mich sehr über den Prostatastimulator freuen.

  • Puh. Mein bester Sextipp?
    Mein Tipp um besseren Sex zu haben ist zu versuchen Körpersprache besser zu lesen.
    Sextoy? Gibt mir irgendeins, die machen alle Lust beim drüber lesen.

  • Mein bester Sextipp: Seid einfach offen für alles. Probiert viel aus und sagt nicht nein bevor ihr es nicht probiert habt. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regeln.

    Welches Sextoy ist mir egal. Sie machen alle unfassbar Lust wenn man drüber liest.

  • Mein bester Sextipp:

    Beginne den Abend mit einer sinnlichen Massage deines Partners. Im Hintergrund läuft leise Musik. Viel warmes Öl auf dem ganzen Körper, zwei oder auch vier Hände, deren sanfte Berührungen den Partner um den Verstand bringen sodass dieser bald darum bittet endlich die süße Erlösung zu finden. Der Höhepunkt ist nach so einer ausgiebigen Massage ALLER Körperregionen sehr intensiv und mir als Masseur bereitet es ebenfalls große Lust zu sehen wie mein Gegenüber sich vor Lust windet <3

    wenn ich den "Surfer Plug Vibe" gewinnen würde, wäre das schon etwas feines 😀

  • Mein bester Sextipp: hört auf so verkrampft zu sein… Spaß habt ihr nur, wenn es nicht mehr darum geht zu kommen sondern wenn ihr einfach versucht darauf zu achten was eure Spielgefährten/Gefährtinnen scharf macht… Dann läufts auch 🙂
    Und weil man damit bestimmt viel ausprobieren kann würden ich und meine Spelgefährtin uns besonders über den Transformer freuen. 🙂

  • Ich finde, dass man sich beim Sex auch mal zurück halten kann und nicht immer direkt seinem Trieb nach geht ist ein guter Tipp, da es die Orgasmen noch viel intensiver und das ganze Sex Erlebnis viel interessanter macht!

  • Mir gefällt der Plug-Vibe am besten.
    Das Design ist einzigartig und die Steuerung per App verspricht höchsten Genuss.
    Ob das Toy hält, was es verspricht, kann ich erst nach einem persönlichen Test beurteilen.

  • „Sex findet zuallererst im Kopf statt!“
    Es hat einen ganz besonderen Reiz, schon mit Worten heiß zu machen und heiß gemacht zu werden. Man muss sich nur drauf einlassen können.
    Unser Favorit: Transformer!

  • Einerseits wäre ein Mastrubator etwas komplett Neues, aber so ein vibrierender Analplug hat auch etwas.
    Auf jeden Fall finde ich es klasse, was so entwickelt und den Nutzern in der Qualität zur Luststeigerung angeboten wird.

    Liebe Grüße,
    Ellen

  • Lass dich auch einfach mal auf den anderen Part ein, man muss nicht immer alles mitbestimmen. Konzentriere dich auf deinen Körper, die Bewegungen und deinen Partner, nichts ist in dem Moment wichtiger als es zu genießen und Spaß zu haben.

    Da ich vorher noch nie so etwas wie den Transformer gesehen hab, würde der mich interessieren 🙂

  • Schmerz kann ja die Intensität der Orgasmen ungemein verstärken auch wenn man keine maso Veranlagung besitzt. Aus diesem Grund wäre mein Tipp, beim Orgasmus einfach einmal an den erogenen Zonen wie Brustwarzen oder Klitoris wärend des Orgasmuses einwenig schmerz aus zuüben.

    Wenn man schon ein Toy sich aussuchen kann, dann würde für mich der Prostata Vibrator in Frage kommen.

  • Mein bester Sextipp:
    Nimm dir Zeit! Je mehr Zeit du dir lässt desto befriedigender ist nachher das Ergebnis.
    Ich hoffe, dass das jetzt an der richtigen Stelle für die Verlosung steht und hätte gerne den Surfer Plug Vibe.

  • Schön langes Vorspiel auch gerne mit Toys… dann einen Penisring damit er schön prall ist und dann ab in die Orgasmusgarantie <3

    Ich und mein Partner würden uns sehr über den Transformer freuen <3

  • Der beste Liebestipp ist immer noch der: Mache Dich frei von irgendwelchen Konventionen und fahre nicht auf Schienen, stehe Deinem Koerper und Deinem Liebesleben ganz offen gegenueber und scheue Dich nicht neue Dinge zu probieren und neue Zonen zu entdecken. Nicht die Gesellschaft entscheidet ueber Dein Sexleben sondern Du tust das, lebe es frei aus solange Du niemandem damit schadest oder zu nahe trittst.

  • Gerde im Sommer finde ich ein Vorspiel mit Pfefferminz- oder Mentholbonbons unglaublich erfrischend und spannend. Dabei lutscht man ein Bonbon und verwöhnt den Partner oral – dabei kühlt die „Atemfrische“ sensiblen Körperstellen.

    Gerne würde ich den Surfer Plug Vibe ausprobieren.

  • Na der beste Sextipp von mir ist so banal wie war: Kommunikation und Vertrauen.
    Ist eine Gedanke oder eine Phantasie erst einmal ausgesprochen, sollte jeder diese auch so zeitnah wie möglich ausprobieren, bevor Scham und Ungewissheit das eigentliche Bedürfnis wieder unterdrücken ;-P

    Der Transformer wäre ganz witzig, und wir wissen schon, was wir damit machen wollen.

    Gruss Daniel

  • egal ob bei Mann oder Frau eine erotische Massage mit viel Gel oder Öl bringt jeden zum Kochen… Dabei langsam von oben nach unten vorarbeiten…
    Am interessantesten finde ich den „Surfer Plug Vibe“

  • Mein bester Sextipp:

    Gemeinsam ein Paar-Toy aussuchen, kaufen, und dann gemeinsam genießen.
    Oft muss man das Teil (Vibratoren) aber erst aufladen, deshalb macht es auch Sinn, dass man es einzeln ausprobiert, sonst ist der schöne „Spieleabend“ balsd nur noch technisches Gewusel…

  • Sextipps zu Praktiken, Stellungen etc. sind eher schwierig, da ja jeder anders tickt.
    Mein Tipp: locker bleiben 🙂
    Mit einem Lächeln auf den Gesichtern auch mal neues ausprobieren. Und vor allem dabei auch miteinander reden. Ich find es gibt keinen reizloseren Sex, als der bei dem man schweigend sein „altbewährtes“ Standartprogramm durchzieht.

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich über den Surfer sehr Freuen 🙂

  • Sex in der Öffentlichkeit bringt eine zusätzliche Luststeigerung, die „Angst“ erwischt zu werden lässt dich völlig neue Sphären der Lust entdecken.

    Ich bin sehr interessiert an dem dilator, da ich ihn mal ausprobieren möchte.

  • ohja! – MEIN bester Sextip heisst
    „Blowjob mit Prostata-Stimulation“ :
    Wenn meine Spielgefährtin meinem beschnittenen Penis einen blowjob verpasst, spüre ich wenig.
    Gaanz anders ist es, wenn sie gleichzeitig manuell den Hodensack miteinbezieht,
    Und geradezu sensationelle Wirkung erzielt sie, wenn sie die ureigenene Behutsamkeit überwindet: Bei vorsichtiger inwendiger Miteinbeziehung meiner Prostata mittels sorgfältig manikürtem Fingernagel heisst es „Ab geht die Luzy“.
    Also „Finger im Po – Mexiko“ ?
    So einfach isset nich:

    Die natürliche Scheu davor, den Finger entgegen der Einbahnstrasse zu applizieren, ist nachvollziehbar. Bloss gut, dass es den Prostata-Stimulator von picobong bei ohja! gibt. – Vielleicht auch für Euch, liebe Leser…

    Danke für die Aufmerksamkeit und
    auf ein echt charmantes weekend !

  • Sextipp?? Hmmm? Reizung der weiblichen Harnröhre mit Dilatoren und / oder Finger. Man braucht steriles Gleitmittel, Instrumentendesinfektionsmittel, u.U. sterile Handschuhe. Und dann einfach vorsichtig experimentieren. Und ich hätte gerne so einen „Transformer“.

  • Mit einen Dilator haben wir beide sehr schöne Erfahrungen gemacht wenn mann und freu mutig genug sind sollte mann das echt mal probieren es ist verdammt spritzig.

    Wir hätten Interesse am Der Prostata-Stimulator da wir schon sehr viel für Sie haben aber wenig für Ihn.

    Lg Sarah und Sascha

  • Mein bester Sextipp. Das Spiel mit der Klitoris einer Frau ist sehr wichtig. Am besten spielt man beim Vorspielen so gut, dass die Frau schon fast kommt und lässt die Lust so immer ein Stückchen mehr wachsen. Und wenn man dann völlig nach längerem Vorspiel ohne Vorwarnung langsam tief in die Vagina eintaucht, dann macht das die Frau sicher sehr glücklich und der Weg zum Orgasmus ist geebnet.

  • Nachtrag:
    Wenn mein Sextip für verständlich, hilfreich und belohnenswert erachtet wird, wünsche ICH mir also einen der drei Prostata-Stimulatoren mit der picobong-Artikelbezeichnung
    „Surfer PLUG VIBE“. Und wenn diese schon alle vergriffen sind, tut es natürlich auch der revolutionäre und höherpreisige TRANSFORMER… 😉

  • Mein Tipp: Lass euch bei dem was ihr tut fallen und traut euch neues zu probieren. Dabei sollte ihr keine Vorurteile haben, ihr könnt im nachhinein schließlich immer noch sagen das es euch nicht gefallen hat.

    Ich würde gerne den SurferPlug Vibe haben.

  • Ich würde gerne den Masturbator gewinnen.
    Sextip? Lasst euch gehen und quatscht beim Sex nicht zuviel, das versaut die Stimmung. Romantische Musik dazu und auf gehts.

  • Den Damm der Frau mit der Zunge liebkosen und währenddessen eins zwei Finger in muschi und Hintern schieben. Ich hätte gern den transformer für mich und meine Frau.

  • Mein Sex Tipp: Immer offen über Wünsche und Bedürfnisse reden manchmal ist man sicher erstaunt, was sich der Partner so alles ausprobieren möchte 😉

    Ich hätte gerne den Transformer

  • nichts geht über einen gut gleitenden analplug der passenden größe,…
    ich würde mich für dieses teil entscheiden : TRANSFORMER™ Double Ended Vibe

  • Der Surfer Plug Vibe hört sich super an. Offenheit ist wohl alles was zählt. Und zeit ohne Ende… richtig guter Sex braucht meiner Meinung nach auch immer eine gewisse Entwicklung.

  • Wir lieben das Spiel von heiß und kalt beim sex wenn es um Toys geht. Zugegebenermaßen funktioniert das am besten mit Glas Spielzeug aber der Effekt ist je nach Kombination umwerfend. Ein Plug, der ein nettes Eiswasserbad hatte kann wenn man nicht darauf vorbereitet ist für überraschende „Oh!“ Momente sorgen. Oder doch eher „OhJa!“? 😉

    Wir würden uns übrigens tierisch über den Surfer Plug Vibe freuen!

  • Durch die richtige Prostatastimulation kann ein Mann seine Standfestigkeit und seine Samenproduktion deutlich erhöhen. Daher hätte ich gerne den Surfer Plug Vibe picobong.

  • Mein Tipp:
    Rimming 🙂 Also die Stimulierung des Anus und seiner Umgebung mit Zunge und Lippen.
    Da gibt es viele empfindliche Nervenenden, die unglaubliche Lust entfachen können..

    Würde mich über den Surfer PLUG VIBE freuen.

  • Der Surfer Plug hört sich spannend an. Wenn man seine Partnerin richtig gut kennt kann man kaum was falsch machen. Aufmerksamkeit ist einfach super wichtig. Oder wie gerade überall proklamiert Achtsamkeit :))

  • Ich würde mich sehr über den Prostata-Stimulator freuen.

    Wir würden damit eine Menge Spaß haben. Erst wird mein Mann verwöhnt und dabei führe ich ihn langsam bei ihm ein. Er wird sicher Spaß daran haben. Anschließend werden wir zusammen unser Vergnügen. Genussvoll und ausdauernd wird er und ich einen wunderschönen Orgasmus haben.
    M.

  • Meine Tipps sind eigentlich simpel 😉
    Spaß haben, sich gehen lassen und eben nicht nur an sich denken 🙂
    Und falls ich Gewinne hätte ich gerne den Surfer plug vibe.

  • Tano2 Plug Vibe

    Um einer Frau richtig Lust zu machen ihr die Freiheitsgrade (Sehen, Rückzug, Hände, etc.) nehmen. Gegen eine (kühle) Wand oder mit einer Krawatte die Augen/Hände verbinden,

  • Viel ausprobieren ist bei uns immer wichtig. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken… neues Spielzeug natürlich auch. Der Surfer vibe sieht gut aus.

  • Mein bester Sextipp ist eigentlich ganz einfach: Immer neugierig bleiben und offen für Abenteuer. Ich interessiere mich für den Surfer Plug Vibe, da wir zwar sehr viele Toys für SIE in unserer Sammlung haben, aber kaum etwas für IHN.

  • Einen Analplug der, zu uns passt, haben wir noch nicht gefunden. Ebenso hatten wir leider noch keinerlei Erfahrung mit der Prostata von ihm, gerne würden wir hierzu den Prostata-Stimulator benutzen, testen und ausgiebig in unser Sexspiel mit einbauen!

    Aktuell ist eine unserer Leidenschaft der Strapo-on! Das ist auch unser Tip! Sie schlüpft in die Dominante Rolle und zeigt ihm eine Welt auf, in der er sich hingebungsvoll fallen lassen kann! Sie macht den Stellungswechsel, er reitet sie! Das ende des ganzen ist dann ein Dildo in seinem Po während er sie nimmt! Heißer ist es nur im Hochsommer!

  • Mein bester Sextip? Der ganze Körper ist eine errogene Zone! Auch die Prostata – deren Stimulation ich gerne mit dem Prostata-Stimulator probieren möchte 🙂

  • Hier ist mein bester Sex-Tipp für heute Keinesfalls darf man beim Sex sich selbst oder seinen Partner/seine Partnerin unter Druck setzen, viel besser ist das Liebesspiel jede Sekunde zu genießen! Somit wird es für beide ein wundervolles Erlebnis und das jedes Mal aufs Neue.
    Von den Picobong Sex-Toys hätte ich am liebsten den Transformer, da man mit diesem Toy viele Möglichkeiten hat es zu verwenden. 😉

  • Mein Sex Tipp wäre der das ihr euch fallen lasst und einfach alles um euch herum vergesst, denn nur so könnt ihr in ungeahnte Welten entfliehen.
    Mich würden in dieser Auswahl der Surfer Plug Interessieren.

  • Es gibt keine Stelle
    am Körper, die ausgelassen werden sollte beim Spiel. Von den Füssen bis zum Po, alled findet seine Beachtung. Aber beim Spiel dienProstatadtimuliert zu bekommen ist was ganz besonderes. Das würde ich mir also auch wünschen….

  • Erst eine heisse Dusche zu zweit. Gegeseitig einseifen, berühren, streicheln, küssen. Dann den Partner sanft abtrocken und ins Liebesnest führen. Massageöl Gleidgel und Kerzen sowie schöne Musik sind vorbeteitet. Der Herr darf sich entspannt suf den Rücken legen. Erst wird die Vorderseite mit warmen Öl massiert. Zufällig kommt der eigene Obernörper immer wieder an den seinen. Nach einer Weile muss er sich umdrehen und die Rückseite wird verwöhnt. Immer wieder gleiten fie Hände such Richtung Anus welcher mit massiert wird. Fängt er auch dort an zu geniessen. Kommt die vorsichtigige Penetrstion mit den Fingern. Bis er weit genug ist den Anslplug zu empfangen und vor Lust nicht weis wohin.

  • Pegging mit einem schönen Analtoy.
    Vielleicht einen hübschen Dildo für den Strapon.
    Oder einen neuen Harness.
    Ich fände auch einen strapless Strapon ganz nett.
    Egal – hauptsache Pegging.
    Ich stehe total darauf, mich von meiner Femdom in den Hintern ficken zu lassen.

  • Ich würde mich sehr über den Prostata-Stimulator freuen.

    Wir würden damit sehr viel Spaß haben. Erst wird mein Mann mich Orsl verwöhnen und dabei führe ich ihn langsam ein. Er wird sicher Spaß daran haben. Anschließend werden wir zusammen unser Vergnügen. Genussvoll und ausdauernd verwöhnen und ich einen wunderschönen Orgasmus haben.

  • Tano2 Plug Vibe

    Ich mag es sehr gern, sie durch Tempovariationen „hinzuhalten“. Das kann sowohl beim GV, als auch beim Lecken sein. Hab zwar schon öfter mal Ausmecker 😉 dafür bekommen, aber Spaß gemacht hat es den Damen letztlich doch..
    🙂

  • mein Freund findet Dilatorenspiele sehr angenehm und ich quäle ihn gern damit zum Orgasmus.
    Und unser Trick beim Sex ist ganz einfach Klingel aus, Telefon aus die Kinder zu Oma schicken und dann viel Zeit nehmen für unsere versauten Spiele 😉

    lg Fanny

  • Meine Herrin liebt es wenn Sie Ihren Sub (also mich) von hinten nehmen kann. Genau so liebt Sie es wenn Ich mit einem Plug im Po mit Ihr spzieren gehe oder noch besser einkaufen gehe. Sie schickt mich durch die Regale und lässt mich immer Waren aus der untersten Regalreihe holen. Schon sehr oft hat Sie gemeint dass sie es sehr geniesen würde wenn Sie mich mit einem Vibrator im Po >> fernsteuern könnte <<.
    Der Surfer PLUG VIBE wäre also mein (unser) Wunsch bei diesem Gewinnspiel

  • Also, der beste Tipp, den ich geben kann und der gleichermaßen bei Männern und Frauen funktioniert ist: sich Zeit lassen, Streicheleinheiten verteilen, sodass man zur Ruhe kommt, man sich langsam hingeben kann, dieses prickeln spürt, dann leicht aber zunehmend die Partnerin oder den Partner simuliert und im Anschluss immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringen, bis sie/er darum quasi bettelt, erlöst zu werden.
    Meiner Erfahrung nach sind das die schönsten Orgasmen, die man haben kann… Und ja gleichzeitige orale, “normale“ sowie anale Stimulation sprengen einem dabei dann die Schädeldecke weg.

  • Mein bester Sextipp:
    Sex an ungewöhnlichen Orten, ein gewisser Kick wäre von Vorteil – man könnte ja erwischt werden.

    Ich würde gerne den Mastubator oder Penisring gewinnen, da ich noch nie einen Mastubator hatte und es sehr gerne ausprobieren würde. Der Penisring ist einfach grandios 🙂

  • Der beste Tip ist sich einfach fallen zu lassen und die Sache ganz unverklemmt zu genießen. Nichts ist störender beim Sex als der eigene Kopf!

    Super interessant finde ich den Transformer, den würde ich gerne mein Eigen nennen und ausgiebig Testen

  • Wenn du deiner Partnerin viel Spaß mit Analsex gönnst, probiere vorher an deinem eigenen Körper aus, welche Reaktion bei welcher Aktion zu erwarten sind. Selbst wenn man selbst keinen Analsex bei sich mag, merkt man doch schnell, dass Dinge wie ein sicheres und entspanntes Dehnen viel Zeit benötigen und ein gewisses Vorwissen immer hilfreich ist.

  • Es gibt nichts was bei Männern mehr unterschätzt wird als der Analbereich und die Prostata. Besonders reizvoll ist für mich beim Tragen eines Plugs erst oral befriedigt zu werden und dann schönen genüsslichen Sex zu haben. Wenn dabei die Prostata stimuliert wird ist der Orgasmus unbeschreiblich. Daher würde mich der Prostata Plug „SURFER Plug Vibe“ sehr reizen.

  • Mein Sextipp: Kopf abschalten! Nur wer sich völlig entspannen und fallen lassen kann, wird wahnsinnig tollen Sex genießen können. Manchmal kann man sich auch etwas „kaputt denken“. Wir würden uns sehr über den Prostata Stimulator freuen.

  • Beim Sex immer wieder was neues ausprobieren ist klasse.
    Ich würde meinem mann gerne mal den Prostata-Stimulator anbieten und damit eventuell ein neues Spielzeug in unser Sexleben einbauen. :))))

  • Sex-Tipp: In der 69er tief blasen und mit meiner Zunge zu seinem Po wandern und nebenbei mit meinen Fingern seine Prostata stimulieren! Das liebt er!
    An sich würde ich ihm den Dilator schenken, da ich das sehr geil finde!
    Aber es ist ja eine Geschenk für ihn, also der Prostata-Stimulator!

  • Auf jeden Fall der Prostata-Stimulator 🙂
    Beim Blasen den zusätzlich zu verwenden würde meinen Partner sicherlich in andere Sphären versetzten 🙂

  • Ich würde gerne mit einem neuen Spielzeug meine Prostata oder Harnröhre stimulieren.
    Ich kann es nur jedem Mann empfehlen das mal zu testen.

    Ich wünsche mir also….. ähhhm den Prostatamassagestab.

    Daumen drücken!

  • Ich würde meinen Mann gerne mal mit einem Transformer überraschen. So kann ich ihm beim Oralverkehr auch gleichzeitig die Prostata massieren.

  • Den Kopf ausschalten und einfach fließen lassen. Mit dem richtigen Spielzeug kann der Spaß dann richtig beginnen….
    Am Bestten Gemeinsam ein Paar-Toy aussuchen, kaufen, und dann gemeinsam genießen….
    Ich hätte gerne den Anal-Plug.
    Danke

  • Mein bester Sex Tipp:
    Achte darauf wie sich dein Partner bewegt und verhält, Mimik, Gestik, verbale Rückmeldung? Leidenschaft und die Gratwanderung zur Lust – lange sinnliche Küsse mit Zunge.
    Und weil man sich immer auf sein Gegenüber einstellen sollte: Der Transformer!

  • Wenn mein Schatz im Micro String zum Kuscheln kommt und ein frecher Plug schaut aus ihrem Knackpo hervor….was braucht es da mehr? Noch heißer wird’s wenn sie das Spiel umdreht und mich damit bedient….während ich abgemolken werde…hm. pro Analplug bitte!!

  • Ich habe erst vor kurzem mit meiner Freundin anale Spielereien entdeckt, es ist ziemlich erregend sie beim doggy anal zu verwöhnen oder plötzlich selber einen Finger am Hintereingang zu spüren. Der Surf Plug vibe würde unsere Experimente bestimmt erweitern.

  • Mein Sex- Tipp mhh Vorspiel sollte immer sein 😉 Lecken ist einfach geil
    SexiIsmuss

    Ich Würde den Prostata-Stimulator wollen , einfach aus Neugierde

  • Mein bester Sextip? Kommunikation ist alles – verbal und nonverbal – achtet aufeinander, dann gibt es keine Grenzen 😉

    Ich würde mir den Prostata Stimulator wünschen!

  • Der Sextipp lautet: Dem Mann nicht immer gleich alles geben, was er haben will 😉 sprich: ein bisschen subtile Orgasmuskontrolle ist immer gut, gerne Mal, wenn er mittendrin ist, so was sagen wie: „Halt! Warte mal kurz, lass ihn einfach nur drin.“ Oder die Bewegungen selber bestimmen und immer aufhören, wenn er kurz davor ist 😛

    Möchte gerne den Transformiert gewinnen, für den doppelten Spaß!

  • Unsere Neugier ist sehr groß und noch nicht befriedigt. .Es gibt noch einiges was wir ausprobieren möchten dazu würde der Prostata Stimulator gut passen

  • Mein Tipp : vertrauen beim sex ist das a und o. Wenn ihr einander voll vertraut wagt ihr euch in neue Dimension.
    Ich finde den Surfer Plug Vibe sehr interessant

  • Mein Tipp einfach fallen lassen und nicht zuviel denken lebt aus was ihr ausleben wollt und genießt die Lust

    Wir würden uns über den transformer freuen

  • Hm. Einen richtigen Surfer Plug vibe würde ich schon wirklich mal gerne testen.
    Bisher war nur ein normaler Analplug drin.
    Daher den Surfer Plug Vibe

  • Mein Tipp, vielleicht auch schon gewesen… Dem Mann wirklich mal beherzt am Damm massieren. Ein bisschen probieren, wo er am besten reagiert. Auch wenn er erst nicht gleich geil schreit, der Effekt kann evtl dauern. Aber wenn kann es ein tolles neues Erlebnis für ihn sein.
    Ich hätte gerne der Surfer Plug Vibe.

  • Hallo.

    Da ich einen Analplug bereits ausgiebig testen konnte würde mich der Prostata Stimulator sehr interessieren.

    Meine bester Sex Tipp,
    aus Männer sicht sehr simpel,
    hingeben und auf den gegenüber einstimmen anstatt versuchen der beste und tollste jemals zu sein.

  • Der beste Sextipp ist vertrauen, denn dann kann man sich fallenlassen und legt sich keine Grenzen beim Sex aus! Der Prostatastimulator hört sich gut an

  • Mein Sextipp: Kopf ausschalten und einfach mal genießen – den Partner einfach machen lassen, alles bestimmen lassen und selbst nur genießen. Und beim nächten Mal das Ganze dann umgekehrt. 😉

    Ich hätte gerne einen vibrierenden Plug!

  • Den Damm der Frau mit der Zunge liebkosen und währenddessen eins zwei Finger in Muschi und Hintern schieben. Ich hätte gern den transformer für mich und meine Frau.

    Ist bestimmt sehr sehr spannend mit ihm zu spielen

  • Mein Sextipp für Soloabende:
    Einen Plug in den Arsch, einen schönen dicken Dildo ins Möschen und mit dem Vibi die Klitoris verwöhnen 😀
    Voll ausgefüllt sein und abheben!

    …macht natürlich auch mit dem Partner gemeinsam Spaß 😉

  • Huuka,

    Es geht nichts über geistige Stimulation ein Vorspiel für die grauen Zellen und ein aufbauen der Erotik der Mastubator wäre toll für meinen Mann .

  • Hallo zusammen,
    Mein ultimativer Tipp für den männlichen Orgasmus ist du zusätzliche Stimulation der Prostata… ob mit Fingern oder dem Plug, der Oralverkehr und Sex wird viel intensiver und sehr spritzig…
    Immer wieder ein Genuss, gerne zukünftig mit dem Tano 2…

  • Mein Tip:
    Das schönste für die Frau und den Mann ist das Vorspiel sich Zeit dafür zu nehem und nichts zu erzwingen. (Auser des Fetishes 😉 ) einander auch sinnlich zu verwöhnen und nicht immer nur rein raus.

    Ich würde mich über den Prostata Stimulatir freuen um noch intensivere Orgasmen zu fühlen. Wohin dich die Wolken tragen 😉

  • Offen für Neues sein und offen alles besprechen, dann können Phantasien wahr werden und tolle Erlebnisse entstehen!

    Wir würden uns über den Surfer Plug Vibe freuen!

  • Gemeinsam tanzen,
    Ihr die Augen verbinden und während sie auf dem Bauch liegt

    Erst ein Finger in den Po

    Dann den transformer in beide Öffnungen schieben und stimulieren.

    Dann ein Ende rausziehen und durch den harten prallen Schwanz ersetzen

    Das freie Ende schiebt Sie ihm hinten rein und stimuliert ihn gleichzeitig
    Zu einem geilen orgasmus

    Ich würde den transformer nehmen

  • Gemeinsam tanzen,
    Ihr die Augen verbinden und während sie auf dem Bauch liegt

    Erst ein Finger in den Po

    Dann den transformer in beide Öffnungen schieben und stimulieren.

    Dann ein Ende rausziehen und durch den harten prallen Schwanz ersetzen

    Das freie Ende schiebt Sie ihm hinten rein und stimuliert ihn gleichzeitig
    Zu einem geilen orgasmus

    Ich würde den transformer nehmen

  • Als Tipp:
    In einer Beziehung (welcher Form auch immer), in der man über alles offen redet, klappt es im entscheidenden Moment ganz ohne Worte. Du möchtest etwas beim Sex verwirklichen und genießt mit deinem Partner maximales Vertrauen? Dann fasse den Mut, deinen Partner mit Augenkontakt in die gewünschte Richtung zu lenken und probiere es einfach aus, ohne Worte. Wenn du weißt, dass er dir deine Phantasie selbst im schlimmsten Fall nicht über nehmen wird, und er weiß, dass du es ihm nicht übel nimmst, wenn er deine Phantasie nicht teilt, dann werdet ihr so oder so einen wundervollen Moment erleben.

    Wenn ich mir etwas aussuchen darf… den „Transformer“. Der klingt nach experimentellem Vergnügen =)

  • Den Surfer plug vibe wünschte ich mir, da mein Sextipp ist, sich von seinem Partner sexuell komplett kontrollieren zu lassen. Wir lieben dieses Rollenspiel und es gehört fest zu unserem Leben dazu.

  • Das beste was ich je in … der Hand … hatte ist der neue Lovense EDGE.
    Das Teil ist wirklich zu empfehlen. Mit zwei Vibratoren kommt Mann da voll auf Fahrt.

  • Mein bester Sextip:
    Den Surfer PLUG VIBE in Verbindung mit meinem Peniskäfig und die Bluetooth-Steuerungssoftware meiner Eheherrin auf Ihr Smartphone laden.

  • Surfer Plug Vibe würde mich ja brennend interessieren – in einer Einfach- und Billigversion (bestellt aus China) wars bis jetzt ja schon ganz interessant und kribbelnd, aber eine fehlende Fernbedienung ist das große Manko. Per App ist es hoffentlich simpler. Vielleicht auch was für unterwegs / Outdooer?

  • Mein Tipp für guten sex ist, gegenseitiges Vertrauen schenken und sich somit völlig unbeschwert einander hingeben zu können. Neue Bedürfnisse oder Fantasien mit einander besprechen, und für neues offen ist. Denn nichts ist schlimmer als wenn sex zur Routine wird.

  • Es gibt eben nicht nur das männliche Glied, das als erogene Zone entdeckt wird, sondern auch die männliche Brust, der Anus und dann ganz speziell die Prostata, deren Stimulation völlig neue Erlebniswelten eröffnen kann, wenn es gut gemacht wird. Da kann so ein Stimulator Wunder wirken, und den hätte ich gerne im Glücks-„Phall“. 🙂

  • Mir gefällt die anale Stimulation super. Mag Plugs sehr gerne aber in der Sammlung fehlt eindeutig noch ein Prostata Stimulator.

    Und wenn wir schon beim männlichen, analen Vergnügen sind, kann ich nur jedem empfehlen sich zu trauen und die schönen und überwältigenden Gefühle zuzulassen, die bei der analen Stimulation aukommen. Erkundet euch selbst oder lasst euren Partner die super erogene Zone erkunden. Sei es mit den Fingern, Spielzeug oder sogar ein Strapon. Ihr werdet die genialsten Orgasmen erleben.

  • Mein SexTipp ist einfach den Kopf auszuschalten und sich fallen zulassen, dann kann man tolle Orgasmen erleben. Ich würde gern meinem Partner den Mastrubator schenken

  • eine erotische Massage mit viel Gel oder Öl bringt jeden zum Kochen… Dabei sollte man sich langsam von oben nach unten vorarbeiten
    Am interessantesten finde ich den „Surfer Plug Vibe“

  • Mein Tipp: Spass an der schönsten Nebensache haben. Und immer neugierig bleiben, sich auch mal auf was neues einlassen.
    Ich würde mich über den Transformer freuen.

  • Mein Tipp: Den Damm der Frau mit der Zunge stimulieren und nach einer kurzen Zeit jeweils einen Finger in die Muschi und einen in Ihren Hintern.

    Um das Spiel weiter anzuheizen, hätten wir gern den Transformer.

    V

  • Am reizvollsten finde ich einen Analplug mit Prostatastimulation oder ein Strap-on mit Vibration. Das ist für beide Partner am reizvollsten und der Orgasmus von ihm ist sensationell.

  • surfer Plug Vibe würde ich wenn für meinen Schatz nehmen. Für Frauen haben wir schon vieles getestet, auch schon einiges für Paare aber nur für den Mann haben wir noch kein Spielzeug.
    Wir machen des öfteren Rollenspiele das hält die Stimmung im Bett weil es NIE langweilig wird 🙂

  • Unser absoluter Sex-tipp??
    Mach immer etwas unerwartetes, sei spontan und durchgeknallt.
    Für meinen Mann würde ich gern den Prostata-Stimulator gewinnen, um auch im Bett für Gleichberechtigung zu sorgenund natürlich um Ihm einmalige Orgasmen bescheren zu können!

  • Immer neugierig bleiben, ab und zu mal was neues ausprobieren und ruhig mal aus der „Comfort-Zone“ ausbrechen. Der Est kommt von selbst 😉
    Den Surfer Plug Vibe Bitte 🙂

  • Den Surfer Plug Vibe würd ich tatsächlich gern mal (an meinem Männe) ausprobieren. 🙂

    Mein bester Sextip: Dann vögeln wenn beide wirklich scharf aufeinander sind und nicht nur Druck ablassen wollen!

  • Den Surfer Plug Vibe damit beide einen tollen Orgasmus erleben
    Bester Sextipp ist einfach das machen worauf beide Spaß haben und wenn sie vor ihm kommt, haben beide was davon

  • Beim Liebesspiel langsam auch mit analer Stimulation beginnen. Diese dann mehr und
    mehr steigern auch mit Penetration. Dann bekomme ich einen heftigen Orgasmus.

    Ich wünsche mir den Prostata Stimulator.

  • Mein bester Sextipp ist sich aufeinander einzulassen und einander zu vertrauen Wenn der Partner den Sex genießt, dann wird es automatisch für beide ein sehr schönes Erlebnis.

    Ich interessiere mich für den Surfer Plug Vibe, da wir sehr gerne Sextoys nutzen, uns aber noch ein fernbedienbares Toy fehlt.

  • Mein bester Sextipp? Hmm ganz klar, sich auf den Partner einlassen, ihm vertrauen, und auch gemeinsam neue Sachen (sei es Stellungen, Orte, Toys, Fetische, Fantasien oder was auch immer) ausprobieren. Wenn er sich genauso darauf einlässt, erlebt man tollste Freuden.

    Ich würde mich über den Surfer Plug Vibe freuen – er wäre ein schönes Spielzeug für meinen Schatz 🙂

  • Ich habe den Tipp auch mal die Harnröhre in das Liebesspiel einzubeziehen. Und weil ich das schon schätzen gelernt habe, hätte ich gerne den Dilator…

  • Wichtig ist, sich jemanden zu suchen, der mit einem auch sexuell kompatibel ist und bereit ist zu experimentieren. Es geht schon mit der Häufigkeit von Sex los. Zudem sollte man auch immer offen ansprechen, welche Vorlieben man besitzt, sich nicht genieren auszusprechen, was man gerne mit dem Partner erforschen bzw. umsetzen möchte. Auf alles steht eben nicht jeder und ansonsten: ganz viel Liebe und Verständnis. Dann klappt der Rest schon von ganz alleine. 🙂
    Ich würde mich über den Surfer Vibe sehr freuen.

  • Mein Tipp ist generell und simpel Kommunikation. Wenn man sich nicht sicher ist in irgendeiner Hinsicht reden, ja das kann nerven aber besser als wenn was schief geht 😀
    Ich würde mich über den Transformer sehr freuen, da er am interessantesten klingt.

  • Wir haben gerade die Prostata-Stimulation für uns entdeckt, beschert ihm sehr intensive Orgasmen! Deswegen der Tipp auch von mir: redet miteinander und probiert aus! Der Prostata-Stimulator wäre jetzt für uns das ideale Toy, um da weiter zu forschen

  • Mein Tipp ist auch die Bedürfnisse des Partners mit zu berücksichtigen. Dann haben beide jede Menge Spaß und man bekommt viel mehr zurück, wenn auch die Partnerin auf ihre kosten kommt. 😉

    Mein Favorit: Surfer Plug Vibe 🙂

  • Surfer Plug Vibe wirkt klasse. Ich bin der Meinung das man miteinander reden muss. Dann mal dem Partner vertrauen und man kann schöne Erfahrungen machen. Jeder Mensch tikt anders und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja langweilig.

  • Durch Zufall auf dieses Gewinnspiel gestoßen 😉 Sehr geile Aktion zumal meine Frau und ich schon seit längerem nach einem Double Dildo suchen . Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen den “ TRANSFORMER™ Double Ended Vibe “ .

    Unser Sex Tip geht ebenfalls in die Richtung . Probiert doch einfach mal einen Rollentausch aus so das Eure Frau/Freundin den aktiven Part übernimmt und Ihn mit einem Strap-On nimmt . Der Fantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt . Wir versprechen Euch das beide auf Ihre Kosten kommen .

  • Mein Tipp ist: Geduld, Entspannen und Genießen (am besten mit verbundenen Augen, da wird es intensiver)
    Ich würde gerne den Surfer Plug Vibe gewinnen wollen.

  • BUMMS!
    Sextipps sind wie Anzüge im SChrank: JEder hat einen, aber er geht nicht für jeden Anlass!
    Also einfach zuhören und einfühlen – das ist der härteste beste situative Tipp den es gibt!
    Ansonsten der Frau immer sagen wie geil sie ist und mit dem jeweils nächstliegenden Körperteil die nahegelegenste Öffnung anvisieren 😉
    Ich nehm den Prostata-Gurken-Stumulator,
    danke!

  • Plugs und Dildos sind nicht nur was für Frauen, auch als Mann, selbst als Hetero, erlebt man ganz neue tolle Gefühle. Einfach über seinen Schatten springen und ausprobieren, allein oder zu zweit. Die einzige Enttäuschung wird sein, dass man dies nicht schon früher probiert hat.

    Mit dem Surfer Plug Vibe stelle ich mir reizvolle neue Spielarten vor, auch weil man damit die Kontrolle mal abgeben kann 😉

  • Mein Tipp ist es seine Wünsche und Empfindungen offen zu äußern 🙂 Und ich hätte gerne den Surfer PLUG VIBE 🙂
    VIel Glück euch allen und allles Gute zum Geburtstag!

  • Plugs und Dildos sind nicht nur was für Frauen, auch Männer (ja, auch hetero), können damit tolle neue intensive Gefühle erleben. Ruhig mal über den Schatten springen und ausprobieren! Die einzige Enttäuschung wird sein, dies nicht schon früher ausprobiert zu haben 🙂

    Der Surfer Plug Vibe würde mich sehr interessieren, auch weil man damit die Kontrolle weitergeben kann 😉

  • Mein wichtigster Sex-Tipp: Reden.
    Wenn man sich nicht darüber austauscht, was dem andern gefällt, dann macht die ganze Sache, wenn überhaupt, nur halb so viel Spaß und man keine seine Phantasien nicht ausleben.

    Was die Toys angeht würde ich mich am meisten über den Surfer Plug Vibe freuen.

  • Der Surfer-Plug sieht ja mal richtig toll aus. Wenn er sich auch so anfühlt, wäre er das absolute Highlight.

    Mein Tipp, ist eigentlich kein richtiger Tipp.
    Der Alltag darf das Sexleben nicht bestimmen! Es müssen keine abgefahrenen Stellungen oder irgenwelche verrückten Sachen sein, aber wenn täglich der gleiche Trott die Oberhand gewinnt, sollte dies als Warnsignal wahrgenommen werden. Dabei helfen schon Kleinigkeiten. Wie war es damals? Was hat den Partner gefallen? Ihn nach Arbeit nackt zu Hause begrüßen oder einfach mal eine Massage im Intimbereich vor dem Schlafen gehen? Es muss ja nicht immer auf Sex hinauslaufen, wird es aber, wenn der Partner in den Genuss kommt so richtig verwöhnt zu werden. Einfach mal nicht an sich denken, dann wird sicher bald ein „Dankeschön“ auf einen selbst warten 😉

  • Den Survey Plug
    Da ich schon einige Ausflüge ins Hinterradürchen hinter mir habe.
    Der Kick ist gut doch ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Stimulation

  • Seid mutig und sagt, was ihr euch wünscht. Man wird überrascht sein, wie viele Fantasien auf Gegenliebe stoßen!

    Mein Wunsch: Der Surfer Plug Vibe

  • Wüde den Masturbator wählen
    Mein Tipp:Sex ist wichtig und muß immer beiden Partnern Spaß machen die sexuellen Fantasien da bin ich völlig offen man kann soviel ausprobieren und lernt immer wieder was neues kennen.

  • Der Transformator wäre definitiv etwas für mein Liebling und mich 🙂

    Mein Tipp ist es, einfach mal aus dem grauen Alltag zu entfliehen und sich abends einfach mal in heiße Wäsche zu schmeißen. Wir Frauen machen das doch leider viel zu selten wie ich letztens leider feststellen musste.
    Also ab in die Wäsche. Mantel drüber und den Partner ins Auto entführen mit einer Flasche Wein. Zum nächsten Waldrand fahren und einfach mal die Hemmungen fallen lassen. Ihn gerne nackt auf der Motorhaube liegen sehen und den Wein an ihm runterrinnen lassen und eine Art Bodyshot (nur eben mit Wein) machen.
    Wahnsinnig heiß! Der Adrenalin-Kick gibt euch definitiv den Rest 😉

  • Der penisring wäre definitiv etwas für uns 🙂

    Mein Tipp ist, dem langweiligen Alltag einfach mal zu entfliehen und den grauen Alltag wieder interessant zu gestalten!

    Ein konkreter Tipp an die Frauen: schmeißt Euch in sexy Unterwäsche, entführt Euren liebsten ins Auto mit einem guten Wein und fahrt zum nächsten Waldrand von dem ihr wisst, dass dort niemand ist.
    Lasst ihn sich nackt gegen die Motorhaube lehnen und den Wein wie bodyshots an ihm herunterrinnen!
    Spätestens der Adrenalin-Kick wird euch den Rest geben 😉

  • Mein Sextip auch für Nicht-Fussfetisch-Begeisterte:

    Immer wieder spannend finde ich, neue Spielgefährtinnen manuell an den FÜSSEN zu verwöhnen:

    Die Fussreflexzonenmassage tut gut – auch OHNE wissenschaftliche Beweis-Studien.
    Während der Massage und Stimulation der Trigger-Punkte bildet sich meist eine seltsame Vertrautheit, die die Protagonisten schnell füreinander öffnet.
    Das Erlernen der Grundtechniken ist relativ einfach – der Erfolg meist verblüffend:

    Selbst berührungssensible „Patienten“ empfinden sehr schnell eine Art von Urvertrauen.
    Die ideale Basis für meeehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.