6 Geschenkideen zu Weihnachten, die garantiert nicht langweilig sind!

Unsere Geschenktipps zu Weihnachten
Diese Geschenke kommen sicher gut an! ©GettyImages/knape

Weihnachten, das Fest der Liebe, Ruhe und Entspannung. Wäre da nicht die ewige Suche nach dem perfekten Geschenk. Wir haben für dich sechs Geschenkideen zu Weihnachten, die garantiert Freude machen.

Für den Partner

  • Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen! Stell dir vor, es gäbe eure ersten WhatsApp-Texte aus der Zeit des Kennenlernens als Buch, durch das ihr auch noch in 40 Jahren blättern könnt. Gibt’s nicht? Gibt’s doch: Die WhatsApp-Bücher von zapptales!
  • Okay, zugegeben. Tipp Nummer 1 war eher etwas, was wir uns selbst wünschen würden 😉 Deswegen gibt es jetzt noch was Richtiges. Nur für ihn! Bier und Mann passen gut zusammen. Heimwerken und Mann auch. Schenk ihm deswegen doch einfach ein Bierbrau-Set – für das erste eigene Homemade Beer!

Es darf etwas Heißeres sein? Im JOYclub-Magazin haben wir noch viele weitere Geschenkideen für dich und deinen Partner, die eindeutig unter die Gürtellinie gehen! 😉

Für die Familie

  • Bring Spaß in den Alltagstrott! Jeder von uns braucht mindestens eine Katz&Tinte-Tasse auf dem Schreibtisch – und jeder aus deiner Familie auch! Wie wäre es mit Sarkasmus-Kevin? Oder der „Ha Ha Nö.„-Variante? Oder doch einfach nur „Meh.“?
  • Dein Papa kann nicht backen und der kleine Bruder ernährt sich seit seinem Auszug nur noch von Tütensuppen? Sorg für mehr Selbermachen in der Familie und verschenk DIY Back- und Koch-Kits! Egal ob Kuchen, Pasta oder sogar eine ganze Pizza. Mit den Kits geht es in der Küche dann wie von selbst. Und hübsch verpackt kommt etwas Selbstgemachtes immer am besten an!

Für die beste Freundin

  • Eure schönsten Photos als Magneten! Auf Instagram seid ihr beide die Selfie-Queens schlechthin? Dann druck deiner besten Freundin doch die tollsten Schnappschüsse auf stylische Magneten und schenk sie ihr zusammen mit einer lieben Nachricht zu Weihnachten. Anbieter wie sticky9 machen es möglich: Du wählst deine liebsten Instagram-Bilder aus schon hängen sie im Polaroid-Design am Kühlschrank.
  • Nie wieder kalte Füße: Einhorn-Hausschuhe! Ob der Einhorn-Hype jemals vorbei geht? Wir glauben nicht. Und packen uns die süßen Dinger gleich an die Füße. Und damit deine beste Freundin nicht neidisch wird, schenkst du ihr am besten auch gleich ein Paar! Bei radbag findest du die Hausschuhe sogar mit Leuchtfunktion. Woah!

Du möchtest noch mehr Tipps rund um Beziehung, Liebe, Body und Wellness? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte deinen ganz persönlichen Liebesbrief mit vielen Tipps, die dein Leben noch schöner machen!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Rating: 4.0/5. Von 1 Gesamt.
Bitte warten...
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.