Gewinne deine ohja!-Weihnachtsbox!

Die ohja!-Box - prallgefüllt mit Womanizer Pro, Lelo Hex Kondomen und JO Cocktail-Gleitgel
Was versteckt sich wohl in unserer ohja!-Box für euch?

Weihnachten – das Fest der Liebe. Und wir schenken euch heute ganz viel Liebe! Bei unserem letzten Gewinnspiel wollten wir von euch wissen, was ihr unbedingt einmal auf ohja! gewinnen wollt. Neben allerlei Sextoys dürstet es euch vor allem nach einem: Der ohja!-Box!

Und weil Geben so viel Spaß macht, schenken wir euch zum Ende des Jahres unsere allerletzten 3 Boxen. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk: Die ohja!-Weihnachtsbox!

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Sandra, Lynn und Melissa – ihr findet eine E-Mail von uns in eurem Postfach! ♥

Du möchtest kein Gewinnspiel mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter und erfahre sofort, wenn es auf ohja! wieder ein neues heißes Sextoy zu gewinnen gibt!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

Unser Weihnachtsgeschenk für euch: Die ohja!-Weihnachtsbox

Sorgt für Stimmung unterm Baum: Die ohja!-Weihnachtsbox.
Sorgt für Stimmung: Die ohja!-Weihnachtsbox.

Was versteckt sich in der Box?

Der Womanizer PRO in der Gold Edition. Außerdem die laut Hersteller unkaputtbaren LELO HEX Kondome und das JO Cocktail-Gleitgel, welches wir euch hier schon einmal vorgestellt haben: Das Cocktail-Gleitgel im Test! Oben drauf legen wir euch noch einen Gutschein für die Erotik-Community JOYclub zum Reinschnuppern in euer sinnliches Abenteuer!

Die ohja!-Weihnachtsbox ist prallgefüllt mit einem Womanizer PRO, Lelo Hex Kondomen und JO Cocktail-Gleitgel!
Die ohja!-Weihnachtsbox lockt mit heißen Überraschungen!

So gewinnst du die ohja!-Weihnachtsbox

Melde dich HIER für unseren Newsletter an.
Wichtig: Du erhältst eine E-Mail mit Bestätigungslink. Erst nach dem Klick des Bestätigungslinks wird deine Anmeldung gezählt!
Unter allen Abonnenten, die den ohja!-Newsletter bis zum 08.01.2017, 12 Uhr mittags abonnieren, verlosen wir 3 ohja!-Boxen!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen einen tollen Start ins neue Jahr!

Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.