Was ist so toll am Glasdildo?

Ein Glasdildo sorgt bei der Selbstbefriedigung für den besonderen Kick!
Weihnachtsdeko oder Sextoy? Der Icicles No.59 von Pipedream!

Einen Glasdildo als Nikolausgeschenk? Ohja! Wir zeigen dir nicht nur, wieso ein Glasdildo als Sextoy unbedingt in deinen Nikolausstiefel gehört, sondern schenken dir auch dein erstes gläsernes Spielzeug!

Gewinnspiel verpasst? Abonniere unseren Newsletter, damit du immer über alle Give Aways informiert bleibst!

Was spricht für den Glasdildo?

Er ist verträglich und leicht zu reinigen

Einige Frauen reagieren allergisch auf bestimmte Sextoy-Materialien. Glas ist hingegen einer der verträglichsten Stoffe für Sexspielzeuge schlechthin. Die glatte Oberfläche der Sextoys aus Glas bietet keinen Nährboden für Keime oder Bakterien und die Spielzeuge sind unglaublich leicht zu reinigen: Spül den Glasdildo nach dem Gebrauch einfach mit warmen Wasser und etwas Seife ab – oder steck ihn in die Spülmaschine!

Er ist geruchs- und geschmacksneutral

Wer schon mal ein Sexspielzeug aus Jelly ausgepackt hat, weiß, wie das stinkt. Glas dagegen schmeckt und riecht nach Nichts. Außerdem ist es für jede Art von Gleitmittel geeignet und kommt durch seine von Natur aus glatte Beschaffenheit mit weniger Gleitgel aus.

Ein Glasdildo ist eines der verträglichsten Sextoys!
Super verträglich und schön anzusehen: Glas ist ein edles Material für Sextoys!

Er ist für Warm-Kalt-Spiele geeignet

Lust auf Temperaturspiele? Sextoys aus Glas eignen sich, genau wie ihre Kollegen aus Metall, gut für Wärme- oder Kältespiele. Packt den Glasdildo im Sommer einfach mal in den Kühlschrank – und im Winter auf die Heizung! Das sorgt für ein ganz neues Gefühl.

Es gibt ihn in allen Formen & Farben – und sogar mit Vibration!

Okay, seien wir ehrlich: Wir von ohja! sind verliebt in Glas! Dass es hygienisch und geruchsneutral ist, haben wir ja schon geklärt. Aber es lässt sich auch in jede erdenkliche Form und Farbe pressen. Viele Anbieter erstellen dir einen Glasdildo nach deinen ganz persönlichen Wünschen. Gerne auch mit Noppen – oder Vibration! Übrigens: Das bei den Dildos verwendete Glas ist ‚body safe‘, das heißt bruchsicher. Natürlich solltet ihr den Dildo trotzdem nicht aus dem 3. Stock werfen!

Wir schenken dir deinen ersten Glasdildo!

Lust einen Glasdildo zu gewinnen? Dann mach jetzt mit!
Gewinne jetzt deinen Zuckerstangen-Glasdildo!

Passend zur Weihnachtszeit schenken wir dir den Pipedream Icicles No.59 im tollen Zuckerstangen-Design!

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Angelina, Justine und Kalinka auf euch wartet eine E-Mail im Postfach!

Wir drücken euch die Daumen und wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit! ♥

 

Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

72 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.