5 Halloween-Sextoys, die auf eurer Party nicht fehlen dürfen!

Halloween-Sextoys als Deko
Halloween kann skurril UND sexy sein: Diese Sextoys geben dafür die perfekte Deko ab! © GettyImages/Gaelle COHEN

Halloween-Sextoys? Klar, wieso nicht! Wir haben die 5 verrücktesten Toys für die gruseligste Nacht des Jahres herausgesucht. Egal ob abgetrennter Kopf oder Zombie-Einhorn-Kondom, diese Teile peppen garantiert jede Halloweenparty auf – nicht nur als Deko!

Der kopflose Reiter

Ein Masturbator als Sextoy zu Halloween.
So sexy kann kopflos sein! © Dildoking

Stellt euch vor, ihr kommt ins Bad und plötzlich hängt da ein Kopf an der Wand. Die Augen weit aufgerissen und den Mund zum Schrei verzerrt – kurzum: Die perfekte Partydeko! Der Pipedream Extreme Face F*cker macht es dank Saugnapf an der Halsfläche möglich. Lasst ihn einfach von der Wand oder Decke hängen.

Und wie wäre es, wenn aus dem Hals auch noch Blut tropft? Dafür müsst ihr (schon bald) nicht mehr auf Theaterblut zurückgreifen, nehmt doch einfach blutiges Gleitgel! Ihr habt richtig gehört: Stay Wicked aus den USA sammeln derzeit Geld für ihr Projekt Blood Lube – zu deutsch Blut-Gleitgel. Ein richtiger Appetithappen für alle Hobby-Vampire unter uns!


Better safe than zombie

Einhorn Kondome in der Halloween-Edition
Damit seid ihr gegen jede Zombiapokalypse gewappnet! © Fancy Dresses

Schützt euch und eure Halloween-Sextoys! Die bekannten Einhorn-Kondome kommen pünktlich zu Halloween in einer gruseligen Zombie-Spermien-Version daher. Wenn es auf der Party heiß her geht, schützen euch die Kondome nicht nur vor sexuell übertragbaren Krankheiten, sondern sicherlich auch vorm nächsten Zombie-Virus!


Die Überraschung fürs Buffet

Der Flip n F*ck me ist die perfekte Halloween-Deko!
„Ich habe noch nie etwas so Schönes gesehen!“ Niemand über den Flip ’n F*ck me. Jemals. © Dildoking

Ihr sucht noch nach einem gruseligen Deko-Highlight fürs Buffet? Gummihuhn aus dem Zoofachgeschäft oder Plastik-Totenkopf kann ja jeder. Der Pipedream Extreme Flip n F*ck Me erinnert dagegen mit seinen angewinkelten Beinen und verdrehtem Becken an ein menschliches Gummihühnchen! Seine beiden Öffnungen können außerdem noch mit allerhand Dekomaterial gespickt werden. Und das Beste: Ihr könnt das Sextoy drehen und wenden wie ihr wollt – es wird immer schaurig aussehen!


Bringt Licht ins Dunkel

Glow in the Dark Willy als Halloween-Deko
Macht sich sicher auch gut als Laserschwert! Der Glow in the Dark Willy. © Lovehoney

Der Star unter den Halloween-Sextoys. Damit ihr euch auch auf der gruseligsten Halloweenparty nicht mehr fürchten müsst, gibt es den Glow in the Dark Willy! Der wahrscheinlich größte Glowstick der Welt bringt Licht ins Dunkel und lässt selbst die schäbigste Kellerparty in hellstem Glanz erstrahlen. So hat kein Monster eine Chance, euch zu erschrecken!


Süßes, sonst gibt’s Saures!

Doppel-Lolli als Halloweensüßigkeit
Passt besser auf, was ihr da in den Mund nehmt. Oder wen 😉 © Zugeschnürt

Lutscher zählen zwar nicht unbedingt zu Halloween-Sextoys, aber dieses Teil hier sollte unbedingt mit in unsere Aufzählung! Ihr bringt ein Date mit auf eine Halloweenparty und sucht noch nach einer Möglichkeit, ihm oder ihr näher zu kommen? Dann ist der Doppel-Lutscher von Bijoux Indiscrets genau das Richtige für euch! Der Lutschspaß für zwei zum ganz tief in die Augen schauen. Wie romantisch!

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Halloweenparty. Gruselt euch schön!


Ihr möchtet noch mehr skurrile Sextoys sehen oder vielleicht sogar eins gewinnen? Abonniert unseren Newsletter und erfahrt sofort, wenn wir auf ohja! wieder ein heißes Toy oder aufregendes Produkt verlosen!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

 

Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.