Langeweile in der Beziehung – Die 2-2-2 Regel hilft!

Langeweile in der Beziehung? Die 2-2-2 Regel hilft
Die 2-2-2 Regel hilft dir, wieder Schwung in die Beziehung zu bringen! © GettyImages/NKS_Imagery

Viele Beziehungsprobleme ergeben sich aus einem ganz einfachen Grund: Langeweile in der Beziehung. Wir haben eine einfache Regel, die eurer Beziehung nicht nur neuen Pep verleiht, sondern euch auch insgesamt zufriedener und glücklicher macht!

Langeweile in der Beziehung? Probiert die 2-2-2 Regel

Unternehmt alle 2 Wochen etwas Außergewöhnliches!

Sei es ein romantisches Essen, ein Besuch im Museum oder einfach nur ein Abend im Kino. Wichtig ist, dass ihr aus dem Alltagstrott ausbrecht. Brezelt euch für diese Dates ruhig richtig auf. In einer Beziehung lässt man sich gerne mal aus Bequemlichkeit gehen. Doch ein schickes Abendessen im Anzug und Kleid macht gleich wieder viel mehr Lust aufeinander als Pizza in Jogginghose auf der Couch daheim.

Noch mehr Tipps für eine glückliche Beziehung hat Gastautorin Jenny für euch zusammengestellt: So bleibt eure Liebe frisch!

Verbringt alle 2 Monate ein Wochenende nur zu zweit – und nicht zu Hause!

Raus aus den gewohnten vier Wänden! Besucht alle zwei Monate eine fremde Stadt und lasst euch frischen Wind um die Nase wehen. Dafür müsst ihr gar nicht weit fahren. Oft reichen schon 20 Minuten mit der Bahn, um etwas Neues zu erkunden. Natürlich könnt ihr mit günstigen Flugtickets & Übernachtungen auch fremde Länder unsicher machen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wochenendtrip nach Paris oder Rom?

Fahrt alle 2 Jahre mindestens für eine Woche in den Urlaub – nur ihr beide!

Sucht euch ein schönes Urlaubsziel und zwar nur für euch. Keine Verwandtenbesuche, keine Kinder. Allein schon die Vorfreude auf die gebuchte Zeit zu zweit lässt den Alltag im Nu vergehen. Wenn der Geldbeutel mitspielt, könnt ihr aus der einen Urlaubswoche auch gerne zwei machen. Hauptsache ist, dass ihr einmal komplett abschalten könnt und euch fernab vom Alltagsstress nur auf euch konzentriert. Entspannt euch mit Sonnenschein und Cocktails im All-Inklusive-Resort oder reist in den Norden und erlebt einen Abenteuerurlaub mit Schnee und Polarlichtern.

Darf es etwas Besonderes sein? Im JOYclub findet ihr eine Reihe an Hotels und Reiseanbietern für erotische Urlaube. Sucht euch jetzt euer heißes Urlaubsziel für 2017!


Ihr möchtet, dass eure Beziehung noch harmonischer wird? Abonniert unseren Newsletter und erhaltet euren ganz persönlichen Liebesbrief mit vielen Tipps, die euer Liebesleben noch schöner machen!

Euer Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.