Mit Massagestab zum Orgasmus? Gewinne dein Einhorn-Sextoy!

Mit Massagestab zum Orgasmus? Klar geht das!
Lust auf Einhornpower beim Massieren - auch für Untenrum? © Chris Martin Photo- & Videography

Einige von euch kennen Massagestäbe vielleicht vom QVC-Sender oder aus dem Otto-Katalog. Doch wusstet ihr, dass die Massagestäbe auch noch zu etwas ganz anderem gut sind? Dreimal dürft ihr raten, wofür …

Der Massagestab, das Powergerät!

Mit Massagestab zum Orgasmus? Wir zeigen wie!
Massagestäbe sind längst keine eingestaubten Sextoys mehr!  © Chris Martin Photo- & Videography

Der Massagestab eignet sich wunderbar als Sextoy! Das Geheimnis liegt in seiner schier unendlichen Power. Durch den direkten Anschluss an die Steckdose verliert der Stab niemals an Kraft und Leistung. Wie einen Vibrator könnt ihr ihn dann für euer (äußerliches) Verwöhnprogramm nutzen. Ein kleiner Nachteil: Ihr braucht immer eine Steckdose in der Nähe – oder zumindest ein Verlängerungskabel.

Keine Ahnung, ob der Massagestab das richtige für euch ist? So findet ihr das passende Sextoy für euch!

Massagestab als Sextoy? Klar!
Bunt, flippig, aufregend: Der Einhorn-Massagestab. © Chris Martin Photo- & Videography

Ihr wollt unbedingt einen Massagestab, aber das dröge Grau oder Eierschalenweiß ist euch zu langweilig? Dann haben wir gute Nachrichten: Die Massagestäbe gibt es mittlerweile auch in tollen Designs!

Der Einhorn-Massagestab zum Beispiel ist nicht nur pink, blau und weiß, sondern hat auch noch einen extra Aufsatz mit Einhornhorn. Das Besondere: Durch den Einhornaufsatz, der sich ganz leicht auch wieder abnehmen lässt, könnt ihr gezielt spezielle Bereiche bespielen: den Kitzler, die Brustwarzen oder die Penisspitze eures Partners. Bindet den Massagestab ins Vorspiel mit ein oder nutzt ihn, wofür er eigentlich gemacht wurde: eine (erotische) Massage!

Gewinnt euren Einhorn-Massagestab!

Der Einhornvibrator bringt euch zum Orgasmus!
Gewinne jetzt dein Einhorn-Sextoy! © Chris Martin Photo- & Videography

Natürlich machen wir euch nicht ohne Grund heiß auf den Einhorn-Stab: Ihr könnt ihn jetzt exklusiv gewinnen. Aber nur einen einzigen. Das gute Stück hat immerhin einen Wert von 125 Euro. Ein(horn)malig!

Wie ihr gewinnen könnt:

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Sarah D., du darfst dich über das Einhorn freuen! Alle anderen: Nicht traurig sein, dass war nicht das letzte Gewinnspiel auf ohja! Abonniert unseren Newsletter, damit ihr nie wieder die Chance auf ein tolles Sextoy verpasst!

Teilnahmeschluss ist der 21.04., 23:59 Uhr! Der Gewinner wird via Facebook-Nachricht benachrichtigt und hier bekanntgegeben. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Wir drücken euch allen die Daumen und wünschen viel Glück! Der Gewinn wurde uns freundlicherweise vom Online-Shop Lovehoney zur Verfügung gestellt ♥


Du möchtest kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre sofort, wenn wir ein neues, heißes Sextoy verlosen!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.