Teste für uns die „myBanana“-Vibratoren!

myBanana Sextoys
Machen sich auch im Obstkörbchen gut: Die Sextoy-Serie "myBanana". © JOYclub, Foto: Chris Marten Photography

Na, wenn die mal keine gute Laune machen: Die quietschbunten „myBanana“-Sextoys von Adultshop. Mit ihrem süßen Design passen sie perfekt in den Sommer – und vielleicht auch zu dir? Finde es heraus und bewirb dich als Testerin für je einen von drei „myBanana“-Vibratoren!

Was es mit den Bananen-Vibratoren auf sich hat

Adultshop ist einer der ältesten Online-Erotikshops in Deutschland. Seit über 18 Jahren vertreibt das Unternehmen Spielzeug für Erwachsene, erotische Dessous und Drogerieartikel. Mit „myBanana“ brachte es eine ganze Sextoy-Reihe zur G-Punkt- und Klitorisstimulation heraus. Form und die einzelnen Produktnamen der Reihe sind, wie man sich bei dem Namen „myBanana“ denken kann, an die Bananenfrucht angelehnt. Die Vibratoren sind aus geruchsneutralem und hautfreundlichem Silikon und werden mit USB-Ladekabel, Netzstecker und Aufbewahrungsbeutel geliefert.

Die Testerinnen stehen fest! Du bist nicht dabei? Regelmäßige Ausschreibungen für Sextoy-Tests, zum Beispiel von Fun Factory oder Womanizer, findest du im JOYclub-Magazin, dem Erotik- Magazin mit Tipps und Anregungen für dein Sexleben.

Die folgenden drei „myBanana“-Toys – Violacea, Nanica und Basjoo – sind die Bestseller der Reihe, die wir von Adultshop  für Testzwecke zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Das können die Luststäbe von „myBanana“

G-Punkt Sensor Vibrator „myBanana Violacea“

Für Sportliche: In Kombination mit seiner Ladestation ist der Violacea wirklich ein kleines Designerstück. Und nicht nur das: In dem kleinen G-Punkt-Stimulator steckt auch ordentlich viel drin: Neben den sieben unterschiedlichen Vibrationsmodi kann im laufenden Betrieb zusätzlich der Sensor-Modus aktiviert werden. Das bedeutet: Je kräftiger du deine Beckenbodenmuskulatur während der Penetration mit dem Violacea anspannen kannst, desto kräftiger und erregender vibriert er. Klingt schon mal interessant, oder? Wir sind auf den Testbericht gespannt!

Der "myBanana Violacea"
Der „myBanana Violacea“ © Adultshop

Der Dualvibrator „myBanana Nanica“

Für Verspielte: Dieser freche, pink-weiße Rabbit-Vibrator eignet sich mit seiner Länge von ca. 21 cm und einem Durchmesser von max. 3,8 cm als Toy für Einsteiger und Fortgeschrittene. Rabbit-Vibratoren verwöhnen G-Punkt und Klitoris zeitgleich. Du kannst per Knopfdruck zwischen acht Vibrationsmodi auswählen. Das ist dir nicht genug? Dann kannst du bei diesem Sextoy einfach den Multispeed-Modus anwerfen!

Der Dualvibrator "myBanana Nanica"
Der Dualvibrator „myBanana Nanica“ © Adultshop

G-Punkt-Vibrator „myBanana Basjoo“

Für Genießer: Der lila Lustbringer „myBanana Basjoo“ hält insgesamt acht unterschiedliche Vibrationsmodi für dich bereit. Sein Kopf hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von ca. 4,6 cm. Damit ist er ein richtig ausfüllender G-Punkt-Vibrator. (Er-)Füllt er auch dich? Sag es uns in deinem Testbericht!

Tipp: Mit ihrer zarten Oberfläche lassen sich Silikon-Toys angenehmer einführen, wenn du einen Schwapp Gleitgel benutzt. Aber Achtung: Verwende nur wasserbasiertes Gleitgel in Kombination mit Silikon-Toys, sonst geht das schöne Spielzeug kaputt. Die Vibratoren sind spritzwassergeschützt und können nach dem Verwöhnprogramm leicht mit warmen Wasser oder einem geeigneten Toy-Cleaner gereinigt werden.

 

Der G-Punkt-Vibrator "myBanana Basjoo"
Der G-Punkt-Vibrator „myBanana Basjoo“ © JOYclub, Foto: Chris Marten Photography

So bewirbst du dich als Sextoy-Tester auf ohja!

Du traust dir zu, einen kurzen, lesenswerten und spannenden Testbericht zu schreiben? Dann hinterlasse uns einen Kommentar und sag uns, warum gerade du geeignet bist, einen Testbericht zu dem „myBanana“-Toy deiner Wahl zu schreiben. Warum willst du das ausgeschriebene Sextoy unbedingt in die Finger bekommen?

Die drei Toy-Testerinnen stehen fest! Herzlichen Glückwunsch an Korinna, Marina und Betty! Wir freuen uns auf eure Testberichte ♥

Aufruf Sextoytest
Ran an die Tasten – Bewirb dich jetzt als Sextoy-Tester! © JOYclub

Den Vibrator darfst du natürlich auch nach dem Test behalten 🙂 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest mehr über heiße Sextoys erfahren und kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

Share on
tippt auch für das Online-Magazin der Erotik-Community JOYclub über die lustvollen Seiten des Lebens.

13 Kommentare

  • Der Nanica Vibrator klingt ja super interessant! Hätte wahnsinnige Lust ihn für euch und meinem Blog zu testen Ich durfte schon mehrmals Vibratoren für diverse Shops testen und meine Leser freuen sich jedesmal auf einen neuen Bericht über Sextoys

  • Ich bin Single und mir fehlt definitiv etwas in meinem Haushalt um die Lust die man hat alleine ausleben zu können. Am meisten würd noch dieser
    myBanana Violacea interessieren, da ich durch liebeskugeln einen recht gut trainierten beckenboden habe, dass könnte durch den vibrator gleich noch besser wird.

  • Ich würde gerne vor allem den Basjoo mal erleben. Ich bin was Sextoys angeht total schwer zu überzeugen und denke meistens „Ja nett, aber was soll das?“ 😉
    Selbst das wohl bekannteste Sextoys mit „w“ erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln.
    Vielleicht bringen mich die Toys von myBanana endlich mal zum Grinsen.

  • Ich habe schon einige Toys kennen gelernt und probiere immer wieder gerne neues aus. Ich lebe in einer Partnerschaft und gerne testen wir auch zusammen. Berichte habe ich viele über Amazon geschrieben. Auf meinem Blog allerdings noch nicht was aber für die Zukunft nicht ausgeschlossen Ist. Ich bin neugierig und offen und habe genug Zeit zum testen und berichten. Mich würde am ehesten der MyBanana Nanica interessieren. 🙂

  • Ich würde den Basjoo gerne testen, der durch seine Form sehr viel versprechend aussieht…. Ob er auch hält, was die Optik verspricht, darüber würde ich gern ausführlich berichten 😉

  • Auch ich würde mich sehr gerne als Testerin bewerben
    Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Spielzeug, das meinen Bedürfnissen gerecht wird.
    Ich bin eine anspruchsvolle Genießerin mit ausgeprägtem Spieltrieb .
    Alle drei Vibratoren klingen interessant: bei dem ersten reizt mich diese gegenseitige Verstärkung mit der Beckenbodenmuskulatur, beim zweiten ist es dass es ein „Rabitt“ ist, da ich bisher noch keinen gefunden habe, der wirklich „passt“.
    Mein Favorit ist allerdings der dritte, da ich es liebe ❤️ richtig ausgefüllt zu sein. Je größer desto besser

  • Ich bin sehr am testen interessiert, habe bisher doch leider noch keinen Vibrator gefunden der meine Prostata so richtig stimuliert.

    Und ja ich bin ein Mann abbruch mag es halt!

    Gruß Rolf

  • „myBanana Nanica“ klingt mega interessant ^^ Mein Freund und ich fragen uns,ob er unser Sexleben aufregender bzw abwechslungsreicher gestalten könnte ^^ Wäre daher toll wenn man ihn testen dürfte.

  • Hallo und guten Morgen 🙂
    Das sind ja ein paar tolle Dinger.
    Mich sprechen besonders der „violacea“ und der „Nanica“ an.
    Obwohl alle 3 sehr viel versprechend klingen.Beim Viola reizt es mich sehr,wie stark sich die Vibrationen durch die Anspannung von Beckenmuskulatur auswirken und ob die Orgasmen dadurch schneller,öfter oder stärker sind.Dies würde ich sehr gerne testen und euch darüber ausführlich berichten….. 😉
    Aber,da ich alle 3 bis jetzt noch nicht kenne, wäre es toll,überhaupt einen von den 3en testen zu dürfen….

    LG eure Faye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.