ohja! verlost tolle Sextoys für deine lustvollen Momente

Auswahl an Sextoys, die es auf ohja! zu gewinnen gibt.
Auf ohja! gibt es regelmäßig tolle Sextoys zu gewinnen!

Wir nehmen unser Motto „Lebe deine Lust!“ sehr ernst. Daher haben wir uns vorgenommen, dein Sex- und Beziehungsleben nicht nur mit Artikeln und Hilfestellungen zu bereichern. Auf ohja! stellen wir dir auch regelmäßig ein Bouquet an aufregenden Sextoys zusammen, die du in unseren Gewinnspielen abräumen kannst!

Du hast noch keine Erfahrung in Sachen Sextoys? Hilfe und Anregungen liefert dir unser Kaufratgeber für Sextoys!

Diese Sextoys gab es in der Vergangenheit zu gewinnen:

Unser Blog ohja! ging am 1. August 2016 an den Start. Zur Feier des Tages lagen im Lostopf gleich 5 Sextoys:

1. Der Doppio: Dieser Paarvibrator bereitet dir und deinem Partner Freude. Denn die intensiven Vibrationen des Toys bekommt ihr während des Aktes beide zu spüren.

2. Der Womanizer: Das revolutionäre Sextoy verwöhnt deine Klitoris berührungslos und beamt dich in Rekordzeit auf den Planeten Orgasmus!

3. Der Crystal Lover: Dieser Glasdildo erinnert an ein kleines Kunstwerk. So sehr, dass er im heimischen Spiegelschrank kaum als Sextoy auffallen würde. Doch natürlich sollst du das gute Stück nicht nur bewundern, sondern dich mit dem beidseitig einsetzbaren Toy verwöhnen!

4. Der Europe Magic Wand: Dieses Sextoy bringt dich nicht nur zielsicher in orgasmische Sphären, nein, es kann doch tatsächlich auch Verspannungen in verhärteten Körperpartien lösen! Massage und Orgasmen, was braucht es mehr?

5. Der Bi-Stronic-Fusion: Dieser Vibrator vibriert nicht, er stößt! Und verschafft dir vollkommen neue Empfindungen. Das Beste: Ein Ausleger verwöhnt zusätzlich mit jedem Stoß deine Klitoris!

Die Aufgabe war: Verrate uns, welches der genannten Sextoys das Potential hat, dein neues Lieblingstoy zu werden. Wow – es war einfach unglaublich, wie viele witzige und originelle Liebesbekundungen uns in den Kommentaren (siehe unten) und per E-Mail erreicht haben! Ihr seid großartig, vielen Dank!

Du möchtest kein Gewinnspiel mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter und erfahre sofort, wenn ohja! aufregende Produkte oder tolle Sextoys verlost!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

 

Share on
Der will doch nur spielen!

80 Kommentare

  • Hallo !:) Ich habe interesse an dem Womanizer (nr.2) ich werde im Oktober 24 , führe mit meinem Partner ein tolles sexleben wo wir gegenseitig bzw miteinander all unsere Wünsche und fetische ausleben. Ich bin bi und schaffe es andere Frauen zum kommen bzw spritzen zu bringen nur ich selber bin glaube ich einer der kompliziertesten Exemplare die es meiner Meinung gibt ….. Bei mir müssen so viele Faktoren übereinstimmen das ich komme und ich suche stets nach einem neuen kick um es mir zu vereinfachen. Ich habe viel über den womanizer gelesen und will es unbedingt testen. Wenn er besteht ist es glaube ich für mich ein Geschenk des Himmels.. Bitte helft mir lach…… lg eure Marion

  • Hi
    mich würde der Doppio (Nr. 1)
    interessieren. Mein Partner und ich führen ein tolles und abwechslungsreiches Sexleben. Dieser Paarvibrator würde unsere gemeinsamen Stunden bestimmt noch interessanter und intensiver machen. So ein Paarvibrator würde und einfach auch noch zum gemeinsamen Spaß noch fehlen.
    Lg Judith

  • Hallo ihr lieben, ich bin schon einige Zeit Single und das auch gerne. Denn ich habe endlich einen tollen Sex-Partner gefunden. Doch dieser geht jetzt für eine Weile auf Reisen und da muss ich dann wohl wieder selbst ran.
    Deswegen hätte ich unheimlich gerne den Bi-Stronic-Fusion. Der kann einfach alles was ich brauche und das ganz ohne quatschenden Mann am anderen Ende.
    Also bitte bereichert mein Leben mit Herrn Fusion. Das wäre ein tolles Geburtstags Geschenk.

    Liebe Grüße Ann

  • Die Nr.1 ( der Doppio) ist meine favorisierte Nr.1.
    Mit meinem Freund hab ich bereits echt geilen, intensiven Sex. Wir sind beide sehr offen und experimentierfreudig. Der Doppio wäre daher genau das richtige Spielzeug für uns.
    Da mein Freund zur Zeit verreist ist, wäre es echt toll, ihn nach seiner Rückkehr damit zu überraschen.
    LG
    Bine

  • Für mich wäre definitiv der Bi-Stronic-Fusion das passende Toy <3
    Ich liebe es im Liebesakt gestoßen und gleichzeitig an meiner klitoris verwöhnt und stimuliert zu werden. Das ist für mich der ultimative Sex. Leider bin ich wohl ein wenig nyphomanisch veranlagt 🙂 und mein Partner nicht immer willig. Oft muss ich mir es allein gemütlich machen. Aus diesem Grund wäre es ideal für mich beides einfach in einem Gerät in einsamen Stunden genießen zu können. Einfach zurücklehnen, machen lassen und in unendliche Träume verfallen.
    Hach… Ich fang schon mal an zu träumen – fehlt nur noch das supertolle und vielversprechende Toy dazu 😉

  • Liebesode an dem Europe Magic Wand

    Och, hätt ich einen Magic Wand,
    dann hätt mein Partner ihn zur Hand.
    Verwöhnen könnt er mich und quälen,
    und würde dabei grinsend die Orgasmen zählen.
    Im Gegenzug kann ich ihm dann
    massiern‘ den Nacken, meinem Mann.
    Wir würden sparen Batterien,
    in Haus würd öfter noch geschrien.
    Ach hätt ich diesen Zauberstab,
    ich nähm ihn sicher mit ins Grab.
    Ich wünsche mir so sehr den Powerwand, drum bitte gebt mich als Gewinnerin bekannt 😉

    Elvira

  • Da ich eine Fernbeziehung führe kommt Sex statistisch zu kurz. Genau um diesen Zustand zu ändern, würde mir der Womanizer total in „…die Hände spielen.“ Belebt meine Lust und lasst mich gewinnen! Want my Mojo back♡

  • Ja, mei schönes Wetter, Sonnenschein, hohes Gras & nichts zu…… spielen…..dabei Spiel ich doch so gern. Doch als Single , Spiel ich auch mal allein.
    Wo kein Männlein in weit & breit in Sicht, wäre ja der Bi-Stronic-Fusion Pulsator ein heißer Spielgefährte. Zu gern würde ich testen ob der jute mich dazu hinreißen lässt im hohen Gras mich meiner Gelüste hin zu geben Stoßende vipes , klingt super heiß & demnach könnt er glatt mein Lieblingstoy werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dat heiße Toy kennen lernen dürfte & es mich stets nach draußen begleiten könnt.

  • Ich lebe meine Lust! Die schönste Nebensache der Welt koste ich am liebsten aus in dem ich meinem Klitoris verwöhne und gleichzeitig mein Partner rhythmisch zustößt. Leider leben wir in einer Fernbeziehung und meine Lustwelt kann nicht so eskalieren wie ich es gern hätte. 😉 Der Bi-Stronic-Fusion klingt nach einem wahren Wunderwerk in Sachen Verführung. Meine Knie werden schon weich, wenn ich nur daran denk‘ wie lustvoll ich mich mit diesem Gewinn fallen lassen könnte. Mit Sicherheit würde er ungeahnte Gefühle in mir wecken und mir die Zeit ohne meinen Freund versüßen – definitiv wäre es mein Lieblingstoy.
    Ich drücke meinen Mitstreitern und mir viel Glück und viele sinnliche Stunden! 🙂 :*

  • Ich hab ja schon viele Toys ausprobiert. Aber was der Womanizer schafft, das konnte bislang kein anderes Toy. Hier mal der direkte Vergleich:

    1. Herkömmliches Toy: hmmm….seufz….hmmm….ah…..(etwa 5 Minuten später)…aahh…..ohhh…..(weitere 3 Minuten später)…ohhh…..hmmm..hmmm..ahhh. (von wegen, das dauert noch)..ah…hmm…. (hab ich eigentlich genug Milch im Haus)…ah…oh .. (ich muss unbedingt mit dem Auto in die Werkstatt)…ahhhh….ohhh…..ahhhhhh…..ahhhhh ja jetzt! Fertig.

    2. Womanizer: OhhhhhhhahhhhhohhhhhhahhhhhOHMEINGOTT!!!!!

    Und genau das ist der Grund, warum dieses Toy unbedingt bei mir einziehen sollte. Wir würden es lieben, hegen und pflegen 🙂

  • Ich freu mich über die Vergabe
    und hab Interesse an dem Stabe
    mit dem Namen »Mädschik Wänd«
    oder wie man das Ding nennt.
    Ich bin bestimmt prädestiniert,
    denn hab’s noch niemals ausprobiert.
    Und seine Einsatzmöglichkeiten
    würd’ ich aufs ganze Haus ausweiten.
    Sicher auch Bett, genauer:
    zur Schaffung toller Leibesschauer.
    Im Partnerspiel mit Gleichgesinnten,
    von oben, unten, und von hinten,
    im Sitzen und auf allen Vieren.
    Aber auch mal Holz polieren,
    Sahne schlagen, Nacken rütteln,
    Zahn polieren, Lappen schütteln,
    Kunststücke mit Hula-Reifen,
    Suppe rühren, Bretter schleifen.
    All das und noch vieles mehr
    machte ich, wenn’s meiner wär.
    Drum, lieber Pierre, gib einfach weiter
    an den Wand-Vergabeleiter
    oder die Verteilerin
    dass ich davon begeistert bin!

  • Ich bin seit nunmehr einer Dekade 18 Jahre alt und ein fast schon altes Häschen auf dem Fashion-, Lifestyle- und Sextoy-Gebiet. Selbst den Womanizer und den WeVibe habe ich an mir schon ausprobieren lassen. Doch nun sehe ich, die Rettung naht!: Ich mach’s mir einfach selbst. Bzw lass den Bi-Stronic-Fusion ran. Daher gilt meine Liebeserklärung ihm:

    Geliebter,
    Seit Wochen halte ich schon Ausschau nach dir. So oft kreuzten sich unsere Wege im Onlineshop und ich hatte dich sogar schon auf meinen Wunschzettel gelegt. Du entsprichst meinem Beuteschema, Monate lang beschäftigen mich schon stoßende Liebhaber deinesgleichen. Die anderen Mädchen sagen, du hast es so drauf, du kannst mit jedem Stoß auch meine Klit verwöhnen. Ein angenehmes Zucken durchfährt mich, wenn ich nur wage, daran zu denken! Und dieses schreckliche Zweihandgefummel an mir wird durch dich ein Ende haben. Du wirst es noch nicht wissen: ich komme nur richtig gut, wenn ich vaginal und klitoral verwöhnt werde – also von innen und außen ! Und du kannst beides gleichzeitig, du süßer Traumtyp! Deine zarte Haut sorgt in mir für eine atemberaubende Cremigkeit.
    Ob du nun rot, rosa oder lila bist, ist mir egal, ich mag jede Hautfarbe!
    Ich erwarte dich bald in meinem Liebesnest,
    deine Mona :*

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe von Eurem neuen tollen Blog erfahren und ganz nebenbei dieses tolle Gewinnspiel gesehen….und da ist sogar der WOMANIZER dabei!!!
    Diesen würde ich so sehr für meine liebe Frau gewinnen wollen, da sie in letzter Zeit immer wieder über eine überreizte Klitoris klagt (durch Magic Wand, etc.), was bei Ihr immer Blasenentzündungsähnliche Symptome zeigt….und der WOMANIZER soll ja hierbei keine Überreizung erzeugen!? Wie gespannt ich doch auf dieses Ergebnis wäre!!! 🙂
    Ich hoffe so sehr, hierbei ganz viel Glück zu haben!!!
    In diesem Sinne grüßt ein interessierter und neugieriger Blog- Fan die gesamte tolle Redaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz liebe Grüße

  • Für mich käme nur der Crystal Lover in Frage. Es gibt für mich nichts geileres, als mich ausgiebig mit einem eisgekühlten Glasdildo zu verwöhnen und ganz langsam meine und die Temperatur meines Glücklichmachers zu steigern.

  • Die Komplizierte Vagina und der simpel gestrickte Penis.. Warum wird der scheißkerl dann einfach nicht fertig? Nebst kleinen Komplexen hege ich mittlerweile die Vermutung, dass mein Schätzchen meine Lady Parts einfach nicht wertschätzen kann.. Also pimpe ich sie am besten mit dem Paarvibrator auf! Ich hab eh immer meinen Spaß :p Aber, geteilte Freude ist doppelter Orgasmus! (Irgendwie so ging das Sprüchlein doch, oder?)

  • Hallo 🙂
    Der Womanizer käme für mich in Frage und wäre ein Geschenk des Himmels, weil ich (weiblich, 26.j) bedingt durch sexuell traumatische Erlebnisse seit jeher mit ziemlichen starken Orgasmusproblemen zu kämpfen habe. Mich richtig fallen zu lassen fällt mir einfach nach wie vor super schwer. In meinem Leben gab es deswegen bis jetzt leider erst einen einzigen Mann, der mich zum Höhepunkt bringen konnte und selbst ich selber scheitere immer wieder an mir. Trotz des Einsatzen von Dingen wie Vibrator oder Magic Wand. Nachdem ich jedoch viele positive Rezensionen von Frauen über den Womanizer lesen konnte, klingt das einfach als sei es DAS Toy für mich. Was würde ich nicht dafür geben, einfach mal einen guten, unkomplizierten Höhepunkt zu erleben. Ohne Frust, ohne mich zu zwingen, einfach nur mit Genuss Pur.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und danke euch für dieses großzügige Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, J.

  • HAPPY BIRTHDAY toooo meeee!
    In knapp 6 Wochen ist es soweit und ich würds mir gern selber ma….. ääh schenken! Und ihr könnt mir dabei behilflich sein den ersten (!) Vibrator meines dann 36 jährigen (!!) Lebens in Händen zu halten. Wird Zeit, oder?! In diesem Sinne: mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsch mir den Bi-Stronic-Fusion her!
    Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Mich interessiert der bi-stronic-fusion (Nr. 5), weil mein mann mich bis jetzt immer mit der Hand so in Stimmung bringt und mich richtig feucht macht. Dann könnte er den bi-stronic-fusion dafür benutzen und mich damit noch geiler machen.

  • Der Womanizer
    Kurz und knapp wie der Womanizer. Warum ein langer Text, wenn doch der Womanizer so schnell ist? Wir haben den China Nachbau und der schafft es in 4 Minuten mein Schatz auf den Höhepunkt zu bringen. Wir nennen ihn den 4 Minuten Saugi. Vielleicht ist ja der Womanizer noch schneller? Dann haben wir ein 2 oder 3 Minuten Saugi.

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Blog-Premiere 🙂
    Es gibt drei gute Gründe, mich mit dem Bi-Stronic-Fusion zu beglücken!

    1) Mein heissgeliebter aber sehr einfach gestrickter Silikon Dildo kommt in die Jahre…..er stirbt *schluchz*, und alle anderen Toys sind bereits vor ihm von mir gegangen. Geld für ein neues ist immo nicht verfügbar, und auch wenn meine Hände flink sind…….nach 55 Lebensjahren werden die doch langsam irgendwie eintönig.
    2) Ich wollte schon immer und hatte noch niemals einen Vibrator mit diesem Clitstimulationszipfelchen. Und wenn dann bald langsam der Herbst mit den langen, einsamen Abenden kommt wäre das sicher die perfekte Ergänzung zu heissen Vollbädern und Kerzenschein.
    3) Aber der absolut unschlagbare Grund ist wohl: Ich werde am 19.08. ganze 55 Jahre alt. Eine Schnapszahl mit einem solchen Toy zu feiern würde sicher für einen unvergesslichen Tag sorgen. Ich verspreche auch, ihn nicht vorher auszupacken 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Meine Liebeserklärung geht eindeutig an den Womanizer!!!!!!!

    Ich habe schon so viel von diesem absolut geilen Gerät gehört/gelesen! Das ist genau das fehlende Toy in unerer Spielzeugsammlung( die schon so ziemlich alles zu bieten hat und dadurch auch einen ziemlich teurer Spaß wurde) Durch den finanziellen Aspekt wurde der Womanizer mehrmals zurückgestellt um für das Geld mehrere kleiner Spielfreunde zu besorgen!

    Da ich und meine Partnerin sehr aufgeschlossen und experementierfreudig in Sachen Liebe sind brauchen wir genau diesen Orgasmusgott

    Wenn ich die Kommentare im Joyclub zu diesen sehr sehr geilen Toy durchlese, möchte ich meiner Partnerin dieses auf keinen Fall länger vorwnthalten.

    Beispielsweise dier Kommentar:

    „Ganze drei Mal bescherte mir der Womanizer Pro nasse Höhepunkte an einem Abend. Nie trat eine Überreizung der Klitoris ein und er verrichtete wirklich zuverlässig seinen Dienst.“

    Es ist nicht auszusenken, wenn ich sie da liegen sehe und sie mit diesem Teil einen “ Höllenritt“ der Gefühle durchmacht.
    Meine Nachbar bitte ich schon jetzt um Entschuldigung, für das extasische Verhalten meines Gegenparts bei der Benutzung des Womanizers
    Denn sie werden es alle hören

    Hier nochmal ein Kommentar aus dem Joyclub

    „Der Orgasmus. Wow. Zügig, unaufhaltbar und überraschend schwemmt er über mich hinweg

    Dieses Gefühl will ich ihr auch unbedingt schenken!

    Zum Abschluss möchte ich dir lieber Womanizer sagen, dass ich dich liebe

  • Oh Joy, Sex Toy! Dank Ohja-Kaufratgeber weiß ich jetzt, worauf es ankommt: Erstens: Soll das Sextoy nur mich oder auch meinen Partner verwöhnen? Ganz klar MICH! Sorry Jungs, aber ich bin Single und mir selbst die Nächste. 😉 Aber wer nett fragt, darf dann auch mal ran.
    Frage 2: Wie komme ich am besten zum Orgasmus? Durch die gute alte klitorale Stimulation. Rubbel die Katz!
    Und drittens: das Material? Was es da nicht alles gibt. Aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig, ob ich durch Hartplastik oder Edelstahl abgehe – hauptsache, das Ergebnis stimmt! Leider komme ich nicht so leicht zum Orgasmus, darum sollte das Sextoy ordentlich Power mitbringen.
    Und damit bin ich bei Punkt 4: Welche Sextoys bringen eigentlich andere Frauen um den Verstand? Ich vertraue Altbewährtem und bin mir nun sicher: Der Europe Magic Wand soll es sein! Nicht erst seit Sex and the City sind Frauen begeistert vom Ferrari unter den Sexspielzeugen. Und ich will das jetzt endlich auch! Dieser Vibrator ist ein Mythos, seine legendäre Kraft wurde sogar wissenschaftlich untersucht. Man nennt ihn auch die Mutter aller Vibratoren, denn er ist:

    MULTIPLE ORGASMEN AUSLÖSEND
    ATEMBERAUBEND
    GROSS
    IMPOSANT
    CHIC

    WUNDERBAR
    AUSDAUERND
    NEU FÜR MICH
    DIREKT ZUM ORGASMUS FÜHREND

  • Definitiv Nr 2 – Der Womanizer – weil ich alle anderen Spielzeuge schon besitze 😉 und mit dem Womanizer schon länger liebäugel! Ob er wirklich hält was er verspricht?

    Ich möchte es ausprobieren!

  • Da hat Frau ja wirklich die Qual der Wahl, es sei denn sie kennt schon das eine oder andere Toy 😉 Meine Liebeserklärung geht deshalb ganz klar an den Bi Stronic Fusion, denn wer mit 64 Kombinationsmöglichkeiten aufwartet und sowohl klitoral, vaginal und anal stimulieren kann, der dürfte ein einfühlsamer Spielgefährte sein, wenn der aus Fleisch und Blut mal gerade nicht greifbar ist.

  • Die Nr.5 sollte unbedingt bei mir einziehen, da ich es liebe wenn mein freund kräftig zustößt und meine Klitoris gleichzeitig mit verwöhnt wird.

    Und da Selbstbefriedigung ziemlich anmachen kann hätte auch meine bessere hälfte was davon 😉 <3

    Ich würde mich riesig freuen und wünsche allen anderen auch viel Glück 🙂

  • Mich interessiert der Bi-Stronic-Fusion sehr ! Ich bin momentan dabei mich und meine sexualität komplett neu zu entdecken! Ich finde Seiten an mir die ich nie erwartet hätte ! Ich denke der bi-stronic könnte diese Reise ziemlich gut Unterstützen

  • Hallo liebes ohja Team,
    Wir haben dieses tolle Gewinnspiel über den joyclub gesehen.
    Da wir beide unsere Sexuelle Aufgeschlossenheit sehr offen und gern ausleben haben wir Interesse an dem DOPPIO.
    Wir stehen beide auf Sexspielzeug und da wäre ein Toy für uns beide genau das richtige.
    Schließlich ist Sex die tollste nebensache der Welt.

    Lieber Gruß

    dmbm

  • Hallo
    Die Idee mit dem Blog ist klasse und das Gewinnspiel erst *top*

    Nun .. ich würde mich wahnsinnig über den Womanizer freuen. Meine Erklärung ist schlicht und einfach .. mein Sexleben befindet sich schon etwas länger in einem Tief .. dazu kommt, dass ich große Orgasmusprobleme habe. Verschiedene Toys hab ich probiert .. ein Massagestab war bisher das beste, der jedoch seinen Dienst aufgegeben hat. Den Womanizer würde ich gerne ausprobieren, ob er hält, was alle sagen.

    ABER … mein Mann ist dagegen, so viel Geld für ein Spielzeug auszugeben, was seiner Meinung nach nicht nötig ist … im Moment aber meine einzige Chance auf einen Orgasmus …

    Nicht originell, dafür offen und ehrlich und weil es jeder lesen kann auch unangenehm .. aber ich traue mich, weil ich hoffe, ein bisschen Glück zu haben.

    liebe Grüße

  • Der Womanizer…
    hört sich wie der absolute Traum an. Allein die Beschreibung reicht fast aus, um ein ausgiebiges Kopfkino zu genießen. Wie wäre es also, sich fesseln zu lassen und von dem Partner/ der Partnerin mit dem Gerät stimulieren zu lassen? Oder mal alleine den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich zu verwöhnen?
    Da ich sehr leicht auf klitorale Stimulation anspringe, wollte ich schon seit langem mit das kleine Wunder kaufen. Leider ist das studentische Budget nicht für solche Freuden ausgelegt und ich musste mich bisher in Verzicht üben. Nun hoffe ich, dass ihr behilflich sein werdet, der armen Maid aus ihrer Misere haraus zu verhelfen….

  • Grade über den Joyclub auf diese Seite aufmerksam geworden und schon jetzt positiv beeindruckt. Habe mir doch gleich mal durchgelesen welche 3 Fehler wir Frauen immer machen beim Flirten 🙂

    Natürlich möchte ich mir auch die Chance auf noch mehr Spaß nicht entgehen lassen 😉 Ein Mann ist ja nicht immer greifbar bzw. meine Ansprüche zu hoch – deswegen setze ich dann in der Zwischenzeit lieber auf den – Bi-Stronic-Fusion – Die Nr. 5 wäre meine Traum-Nr. 1 denn genau der hat jedem Mann gegenüber unschlagbare Vorteile 😀 Immer verfügbar, entspricht garantiert meinen Ansprüchen, ausdauerndund macht, wenn voll Energiegeladen, garantiert nicht schlapp. Gut Aussehen tut er auch wie ich finde.
    Und wenn dann doch mal ein Mann im Zimmer steht müssen wir uns halt zu dritt arrangieren 😀
    Kleine Überlegung am Schluss – ich suche schon seit geraumer zeit nach meinem ominösem G-Punkt – vielleicht klappt es ja mit dem Der Bi-Stronic-Fusion? Ich würde vor Freude bestimmt in andere Sphären gleiten.
    und…
    Winter is coming … und damit Zeit für sinnliche lange Abende – und da brauche ich ganz dringend noch Unterstützung – und etwas was mich heiss macht damit ich nicht frieren muss!

  • Der Womanizer ist doch klar, bringt mir den Schauer jedesmal….
    Egal wo oder wann, ich lasse nur diesen ran….

    leider ist es auch bei mir so, das ich nur schwer zum Orgasmus komme, den Womanizer, habe von einer Freundin zum testen bekommen und ich muß sagen….woooooooowwwwwwwwwmegageil…….da ich Single bin und in Ausbildung, werde ich Ihn mir die nächsten 2 Jahre nicht leisten können,möchte darauf aber auch nicht verzichten…
    Ich würde mich Wahnsinnig über diesen tollen Partner an meiner Seite freuen….
    liebe Grüße
    Sanny

  • Ach ja, der Womanizer! Der Traum meiner überreizten Klitoris!
    Sollte kein Dildo, Vibrator, Züngler aus Fleisch und Blut zur Hand sein:
    Der und kein anderer!

  • Hallo Doppio 😉

    Wir sind ein glückliches Paar mit einem aktivem Sexleben. Toys dürfen da natürlich nicht fehlen. Wir haben daher eine entsprechende Toy-Sammlung zu Hause und viel Erfahrung mit entsprechenden Spielzeugen sammeln können. Da wir einige Vibratoren haben, mehrere Glasdildos unser eigen nennen dürfen und natürlich auch den Magic Wand und den Womanizer besitzen, würden wir uns für den Doppio interessieren. Wir suchen immer wieder nach einem Toy welches wir beide verwenden können. Wir wollen uns gerne vom Doppio überzeugen lassen.
    Wir wünschen den anderen glücklichen Gewinnern jetzt schon viel Spaß mit dem Womanizer und Magic Wand. Beide in ihrer Funktionsweise unterschiedlich, führen aber dennoch zum grandiosen Ziel, und noch viel weiter!

    Wir würden uns sehr freuen wenn wir das glückliche Paar für den Doppio sein dürften.

    Liebe Grüße

    Svedan

  • Der Crystal Lover,

    sinnlich und verführerisch, aber auch teuflisch gut?

    Der gläserne Luststab sieht aus als ob er zu verwöhnen weiß… seine wellenförmigen Struktur könnte sich für die perfekte Stimulation eignen… ungewöhnliches Design, aussergewöhnliche Verarbeitung und innovative Formgebung machen aus diesem Glasdildo ein interessantes Spielzeug.

    Hier kommen sicher nicht nur böse Mädchen auf ihre Kosten. Allein der Anblick sorgt für ein anregendes Kribbeln im Bauch. Die elegant geschwungene Tropfen und die scheinbare Gleitfreudigkeit sorgen allein bei dem Gedanken sich damit zu verwöhnen, für ein nasses Höschen. Bei dieser Länge werden die Innenwände der Vagina mehr als ausgefüllt massiert, was für ein besonders intensives Gefühl sorgt. Ich schließe die Augen und genießen die erregende Stimulation. Ein ganz besonderes Lustvergnügen erwartet mich und deswegen würde ich mich über dieses fehlende Stück in meiner Sammlung mehr als freuen…

  • Lieber Sexgott,
    Wie du sicher weißt bin ich schon länger Single und das ja auch wirklich gerne. Aber sicher weißt du auch, dass es da etwas gibt, was sich meine 28jährige Mu**** äh, mein kleines Herz wirklich wünscht. Den WOMANIZER. Alleine bei dem Gedanken daran bekomme ich ganz feuchte…Augen und mein Herz schlägt schneller. Denn ich glaube ganz fest daran, dass er der Eine ist und himmel ihn schon seit geraumer Zeit an. Kaum ein Mann nimmt „Ladies first“ wirklich ernst und ich bin mir sicher, dass er, dieser von mir heiß ersehnte WOMANIZER dies tut.
    Also bitte ich dich: sei so gnädig, erhöre mich und bereite meiner Sehnsucht ein Ende. Schicke mich in den siebten Orgasmushimmel und sende mir den WOMANIZER. Ich werde auch immer ganz unartig sein!

    Amen

  • Ne, Leute – mal ehrlich ich les hier überall Magic Wand und Womanizer…
    Ich erklär euch mal wie es funktioniert:

    Meiner Meinung nach ist der Bi-Stronic-Fusion der Favorit! Der macht genau das was wir Frauen doch schon immer an jedem Vibrator vermisst haben. Er vibriert nicht – er stößt! Dieses vibrieren funktioniert zwar an der Klit, aber in unsere Muschis sehnen sich nach Schwänzen und die vibrieren nunmal nicht.

    Also den Pulsator in der Muschi (-schon mal richtig geil) und, praktisch der kleine Ausleger, variabel an der Klit oder (…und jetzt kommt es) am Anus….

    Ohja! Da kann an er bleiben!

    …und dann noch ein kleines Vibro-Ei an der Klit… Oh mein Gott! …

    Sorry, Männer! Damit seid ihr wohl raus!
    😉

  • Es gibt doch nichts frustrierenderes als ein eintöniges Sexleben. Um Trott und Routine zu vermeiden und meine intimen Zonen kreativ bei Laune zuhalten, fordert meine Libido abwechslungsreiche Experimente. Der Womanizer könnte mich vor einer durch Geilheit bedingten Verzweiflungstat mit einem weniger befriedigenden Frauenhelden bewahren.
    Mit dem Bi-Stronic-Fusion könnte ich ihnen notfalls zeigen wie es richtig geht. Und auf den Magic Wand bin ich einfach neugierig, weil er magisches verspricht (Ich denke jeder hat diese Pornos gesehen). Ich habe Lust, Lust, Lust neue Gefühle zu erfahren, also stillt doch bitte meine anklingenden nymphomanischen Bedürfnisse!

  • https://www.adultshop.de/massagestab-europe-magic-wand-3923.html?sPartner=GWJC

    Hallo, ich hätte gerne den Massagestab Europe Magic Wand da ich in meinem Job als Juristin viel am Schreibtisch sitzen muss , was mir zwar Spaß macht da ich mich für meine Klienten einsetze , aber leider bringt so ein Schreibtischjob auch viele Verspannungen mit sich und gelegentlich leidet auch meine Libido darunter. Der Massagestab wäre also eine Wohltat für mich um mich von den Stunden am Schreibtisch zu erholen.

  • Ich hätte gern den Womanicer, weil ich schon sehr viel Gutes drüber gehört habe und ja weil er einem schnell einen Orgasmus verschaffen soll. Da mein Sohn mich kaum 10 Minuten mal alleine lässt, wäre das die Gelegenheit mir selber trotzdem Orgasmen zu verschaffen.
    Ich hatte ihn bei Angeboten schon öfters im Einkaufskorb und ehe ich ihn absenden konnte, war er ausverkauft, was ja auch für ihn spricht.

  • Liebe „Nr.1“,

    „Freude“ – ein geflügeltes Wort! Bei dir, liebe „Nr. 1“, gleich auf mehreren Ebenen. Zum einen ist da die Freude, mit einer anziehenden, sympathischen und bewusst intimen Person gemeinsam Zeit zu verbringen. Sinnliche Zeit! Was gibt es besseres.

    Die nächste Freude ist die, dass man dem Gegenüber bei der Freude zusehen und sie miterleben kann. Welch einen schöneren Anblick gibt es in unserer visuell und medial so überfrachteten Welt.

    Und natürlich auch die körperliche Freude, die du bescherst. Das Gefühl des totalen Fallenlassens verbunden mit vollstem Genuss.

    Falls du den Weg zu mir findest „Nr. 1“, dann würde ich dich gerne meiner „Nr. 1“ vorstellen und gemeinsam diese ebenen der Freude erleben und austesten.

    Auf bald!

  • Hi, am liebsten würden wir den Europe Magic Wand gemeinsam austesten.
    Den Womanizer haben wir bereits in unser tägliches Liebesspiel integriert, und ist der HAMMER!!!
    Alle anderen Artikel klingen auch sehr toll, und sind es sicher Wert regelmässig genutzt und missbraucht zu werden… 🙂

    Lieb Grüße

  • Also mich würde der Womenizer am meisten „jucken“ Hab schon so viel Gutes darüber gehört und wollte ihn mir eigentlich kaufen, aber so versuche ich mal hier mein Glück….

  • Hallo ohja-Team!

    Mich interessiert ja die Nr.2 – Der Womenizer 😀
    Ich habe schon viel gutes über Vibratoren ect. gehört aber nie so viel OHJA !! über diesen.
    In meine Samlung hat er es bis jetzt noch nicht geschafft, da mein aktueller lieblings Vibrator noch nicht ganz tot Vibriert wurde, ein kleines bisschen tut er noch – ja ich bin aus dem schönen Schwabenland und wenn er halt noch mit so einem kleinem Wackelkontakt tut dann ist es noch nicht sooo dringend einen neuen zu kaufen 😉 Aber hey, hier kann ich ja vielleicht einen Gewinnen – mit viiiiel Glück.
    Ich drück mir jetzt einfach selbst mal noch so lang ganz feste die Daumen, zum einen damit ich den Womenizer gewinne und zum anderen, dass mein aktueller Vibi noch so lange durchhält 😀

  • Ich bin jung und brauche das Toy 😛

    Junge 22-jährige Studentin bietet zukünftigem Lieblingstoy ein wohl behütetes zu Hause, in ihrer Spielzeugkiste. Durchhaltevermögen, harte Arbeit und Wille in einem heißen und engem Arbeitsumfeld zu arbeiten sind Vorraussetzung. Dafür werden Lustvolle Stunden, viele Höhepunkte, unterschiedlichste Arbeitskollegen und diverse Einsatzbereiche geboten. Höchste Wertschätzung für geleistete Arbeit wird auch gerne lautstark geäußert ;D

    Nachdem mein Freund schon meint, dass ich bei meinem Batterienverbrauch Duracell Aktien haben sollte, muss jetzt dringend ein wiederaufladbares Toy her 😀
    Wir genießen unser Sexleben in vollen Zügen, egal ob zu zweit, dritt oder auch mal mehreren. Dennoch meint er, dass er keine Machine ist, deshalb muss ab und zu mal eine her 😉
    Und was könnte da bessere Arbeit leisten als der Bi-Sonic-Fusion? Vibrieren, Pulsieren, innere und äußerliche Simulation, weiches Silikon, flexibler Schaft, wasserdicht, wiederaufladbar….ich meine kommt schon Ladies, hier muss keiner wirklich überzeugt werden oder? Denn dem Bi-Sonic macht keiner so leicht Konkurrenz 😛

  • Hallo,
    nachdem ich gerade im Joy Club den Testbericht zum „Bi-Stronic-Fusion“ (Nr.5) gesehen hab, hat mich doch glat die Lust zum ausprobieren überkommen. Das Spielzeug scheint für einige Stunden allein in der Badewanne genau das Richitge zu sein. Daher sollte der „Bi-Stronic-Fusion“ (Nr. 5) unbedingt den Weg zu mir finden, denn ich Bade nicht gern allein 🙂 und etwas nette Gesellschaft, die danach nicht noch kuscheln möchte oder gar auf ein Kaffee bleibt, ist immer gern gesehen. Einfach unkomplizierter 😉

    LG Alex

  • Der Doppio? Ernsthaft? Nein! Ich brauche kein Toy für meinen Partner und mich, in diesem Falle bin ich einfach mal Egoist!
    ***
    Der Womanizer? Öhm nein, ich habe mehr von ihm erwartet, bzw er und ich harmonieren nicht. Aber ganz kann ich die Finger doch auch nicht von ihm lassen und muss mich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen doch davon überzeugen, ob er mich nicht doch eines Besseren belehrt 😉
    ***
    Der Crystal Lover? Hm, klingt eigentlich etwas zu unspektakulär. Ich muss mein Sextoy nicht bewundern, es muss mich schlicht und einfach überzeugen.
    ***
    Der Bi-Stronic-Fusion? Joah, hier kommen wir doch langsam in die richtige Richtung! Diese Artikelbeschreibung ist in der Tat sehr spannend zu lesen! Aber Dildos und Vibratoren sind doch mittlerweile schon Einige in der Toykiste gelandet.
    ***

    Der Europe Magic Wand? Massagen UND Orgasmen? Ja Baby, komm zu mir! Ich habe schon so oft von dir gelesen und gehört und doch bist du nie in meinen Warenkorb gesprungen. Die neuGier ist allerdings riesengroß auf dich! Orgasmische Sphären? Ja, das ist meine Welt. Ich bin wohl ein kleines unersättliches Ding und ich bin dankbar, dass ich als Frau multiple Orgasmen erleben darf und ja ich stehe drauf. Aber du kleine Wunderwaffe kannst mich vielleicht sogar an den Gipfel dessen katapultieren, was ich bisher alles erleben durfte. Ich würde jeden Moment mit dir genießen.

    Du bist leise sagen sie? Du bist perfekt für mich!
    Du hast sechs Stufen sagen sie? Also kann ich dich je nach Lust und Gier steuern.
    Ich werde flexibel mit dir sein sagen sie? Zum Glück hast du ein langes Kabel, denn so kannst du überall bei mir sein, wo auch immer ich dich brauchen werde.
    Es gibt sogar noch Zubehör für dich sagen sie? Wenn das mal keine tollen Aussichten sind.

    Ich brauche dich, sage ich! ♥

  • tja besonders einfallsreich damit kann ich nicht dienen – dafür kann der Womenizer meiner Perle dienen wenn ich Glück habe

    Ich durfte ihn bereits einmal ausprobieren und war völlig überwältigt welche Kraft der Kleine und auch noch Hübsche Lustspender hat

  • Der womanizer oder der hitachi magic wand wäre was für meine frau da ihr spielzeug fürn kitzler gerade kaputt gegangen ist und soe ohne nur schwer zum höhepunkt kommt
    Und weil derweil kein geld für ein neues spielzeug da ist
    =)
    Lg Thomas

  • Ich möchte uuuuunbedingt den Magic Wand. Ich will wissen ob er wirklich so magisch ist…. 🙂 ich hab noch bisschen Magie wir jeden Fall nötig 😉

  • Lieber Bi-Stronic-Fusion,
    du wärst für mich genau der richtige Begleiter für einsame Stunden, da ich die Kombination aus Vibration und Stoßen, die du mir bieten könntest, liebe. Deine sehr gut gebaute Figur könnte all meine Lustpunkte optimal verwöhnen. Durch deine vielfältigen Programme würde bei uns zweien keine Langeweile aufkommen.
    Liebe Grüße,
    Kathi

  • Also ich würde natürlich Nr.1 nehmen, da es das einzige ist mit dem ich mich UND meinen Partner verwöhnen kann
    Und Spaß gibt es bei uns nur ab 2 Personen aufwärts
    Laura

  • Nach der nunmehr dritten Gyn-OP kann ich mich kaum noch daran erinnern, wie sich Penetrationen anfühlen, und die Herren der Schöpfung besuchen mich schon lange nicht mehr, nachdem das „gute alte Rein-Raus-Spiel“ (Clockwork Orange) nicht mehr auf dem Programm steht. Ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn Ihr mir pünktlich zum Geburtstag einen Womanizer spendieren würdet, denn ein Sommer ohne Sex ist doch wie ein Himmel ohne Sterne!

  • Ich kann mich zwischen 2 und 5 einfach nicht entscheiden,beide hören sich verführerisch an…eine Liebeserklärung kann ich an kein Sexspielzeug der Welt machen…mit meinem Partner kann da nichts mit halten,der Sex mit ihm ist so fantastisch das der Orgasmus für mich an zweiter Stelle steht….ich will lieber das der Sex mit ihm nicht endet….aber mein Partner hätte vielleicht gerne etwas Unterstützung dabei meine Lust zu stillen.

  • Das Produkt des Labels Fun Factory hätte mich interessiert,… (Bi-Stronik-Fusion)
    Da ich die letzten Jahre nur enttäuscht wurde, von Produkten dieser Firma!
    Würde ich zur Abwechslung mal auf eine positive Überraschung hoffen.
    Natürlich macht die neue Funktion des „stoßen’s“ neugierig 🙂
    Ob es hält, was es verspricht?
    Bin sehr neugierig, da ein Orgasmus nur sehr schwer für mich zu erreichen ist und ich viel mit Sextoys experimemtiere 😉
    3,2,1…. Meins?

  • Ne Liebeserklärung 😉 – super Idee

    Zunächst mal zu den „harten“ Fakten:
    Entweder habe ich es überlesen, oder es haben sich bisher tatsächlich nur Frauen für den „BI-STRONIC FUSION“ erwärmt?
    Das gibt’s ja nicht – der klingt für mich wie das ultimative Paartoy!

    Ja ja ihr Frauen, wir Männer können mit einem Pulsator durchaus auch was anfangen 😉 gerne auch von euch geführt….

    Nun was kann es schöneres geben, als zunächst die Partnerin mit dem Bi-Stronic in ungeahnte Höhen zu stoßen bevor sie sich nach kurzer Erholungspause die „Waffe“ schnappt um sich umgehend zu revanchieren und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt?

    Wobei natürlich die geneigte Frau gerne auch mit Toy und Schw*** gemeinsam durch dreifache Stimulation so richtig rangenommen werden kann….
    das wird eng…. ooooh ja das wird richtig eng…. und geil…

    Meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉 – ich würd mich freuen

  • Hallo

    Mhhhh das ist ja wie eine Überraschungstüte. Ja also ich hätte gerne den Womanizer für mich und auch meinen Partner.

    Warum der womanizer? GAnz klar: mein Schatz und ich mögen gerne auch den Bdsm bereich in all seinen Facetten. Es ist so wunderbar immer neues miteinander zu versuchen und seine Lust und Liebe miteinander zu teilen. Jedenfalls habe ich das problem, dass mir viele der Spielzeuge einfsch zu heftig in der Vibration sind und ich dann nicht kommen kann.

    Psssst…. ich würde gerne dem womanizer unter das Spielzeug meines Doms mischen 😉 damit wir zusammen noch mehr Spass haben und es mir vielleicht leichter fällt zu kommen…..

    Das hab abet nicht ich Euch verraten 😉

  • Ohhh ja … der heisse Bi Stronic Fusion ist genau das, zu dem ich meine anderen Toys nächtlich liebevoll zu überreden versuche. Noch leise oder schon laut, meine Bettelei: „Stoss mich, gib es mir!“ bleibt unerhört unerhört . Und bei 64 Stufen Spass bin ich doch ganz schnell auf 182 (siehste, vor vorfeudiger Erregung kann ich nicht mal mehr rechnen). Ey, ich brauch‘ das, ischwör!!!

  • Oh Ja!!! Er stößt? Er stößt!!
    Himmel, wie scharf ich auf diesen Bi-Stronic-Fusion bin. Den Stoßator. Den Vibrator with Benefit. Das Sextoy meiner Träume. Nicht so ein langweiliges Ding, das so ein bisschen vor sich hin vibriert. Sondern ein echter Kerl, der es mir richtig besorgt. Und endlich einer, der weiß, was ich will und was mir gut tut.

    Ich will ihn. Nur ihn! Jetzt. Sofort!

  • Europe Magic Wand
    Das Teil nicht nur für Frauen
    Kenne Frauen die einen Europe Magic Wand haben
    und es nie wieder missen wollen
    das tolle es macht auch zu Zweit Spass

  • Ich bewerbe mich um den Bi-Stronik-Fusion. Als überzeugte Singlefrau liebe ich es, es mir mit meinen Toys gemütlich zu machen. Da ich mit dem Womanizer (1) schon so manchen Gipfel erklommen habe und immer gerne Neues ausprobiere hat mich hier der kleine Alleskönner „Bi-Stronik-Fusion“ sehr neugierig gemacht 🙂 Würde mich mega freuen, ihn auf Herz und Nieren zu testen 🙂 !

  • Der Crystal Lover wäre es für mich. Der würde sich prima in meiner Vitrine machen, um herauszufinden, ob Besucher Glasfiguren von einem Glasdildo unterscheiden können!

  • Toller Blog! Hab mich durch die ersten Artikel geklickt und bin prompt hängen geblieben bei den Tipps für Solo-Sex mit mir: https://www.ohja.de/selbstbefriedigung-tipps/… Jetzt träume ich im Büro vor mich hin, stelle mir vor, was alles möglich wäre wenn nicht der Praktikant ständig meine Hilfe bräuchte… …a propos, der Praktikant… eigentlich auch echt knackig – aber nein, das ist keine Option.
    Der Womanizer dagegen würde mir einen großen Wunsch erfüllen – als Single-Frau und aktuell leider unterversorgt glüht mein Knöpfchen derzeit fast jede Nacht und wird ein wenig überstrapaziert. Erlöst mich und lasst mich das Super-Tool mein Eigen nennen damit es bald berührungslos knallt… Gern gibt’s dafür auch Gastbeiträge – vielleicht in einer neuen Rubrik in der Leser scharfe Stories schreiben dürfen? Liebe Grüße, Katti

  • Ich finde eure Seite super toll und die wertvollen Tipps dazu.
    Ich finde den womanizer die ideale Ergänzung zum self und würde mich natürlich mega drüber freuen.
    Macht einfach weiter so!

  • Die Nummer 5 hab ich gesehen,
    darum möcht ich euch auf Knieen flehen,
    schickt mir das einmalige Gerät,
    das meine Freundin in die Grätsche geht.
    Am Kitzler wird sie damit reiben,
    und sich schön die Zeit vertreiben.
    Auch im Schoß wird er gebraucht,
    damit Sie in Extase taucht.
    Rein und raus mit viel Gefühl,
    da bleibt der Kopf rein gar nicht Kühl.
    Drum wünsch ich mir den für die geliebte
    die nummer 5,
    den dildo für verliebte.

    grüße andi

  • Mein Schatz ist leider oft allein,
    da wär die Nummer zwei ganz fein.
    Am Telefon müsst ich dann nicht mehr hören,
    mir fehlt Deine Zunge um heiße Lust zu spüren.
    Stattdessen hör ich dann ganz laut statt leiser,
    den Lustgewinn mit dem Womanizer.
    ohja! drum helft uns mit eurer wundervollen Aktion ihr lieben,
    und schickt uns den Womanizer der bringt meinen Schatz zum fliegen.

  • Womanizer Nr. 2
    Hallo mein Name ist Evi und meine kleine Knospe wird unter der Woche sehr viel allein gelassen da mein Freund viel auf Montage ist. Na ja da kommen doch schon ab und an heiße Gedanken herangeflogen. „Ring“ „Ring“ macht da dann Tel. „Hallo Frank“ sage ich dann. Und er fängt dann immer gleich damit an wie scharf er gerade auf mich wäre ;-). Das ganze Gespräch schaukelt sich dann so weit auf, daß wir beide während dem Telefonat selber Hand anlegen und uns genau erzählen wie wir es uns gerade machen. Ich Spiele meistens mit meinen Fingern an meiner Zauberknospe, manchmal stecke ich dazu auch noch einen Vibrator in meine Lustgrotte und reibe und stoße Sie so lange bis ich vor Lust Explodiere und laut ins Tel. schreie, „Ohhhhh, Ich kommeeeeeeeeee“. Frank lässt sich davon noch mehr aufheizen bis auch er seinen Zauberstab zum spritzen bringt. Na ja da der Womanizer ja extrem geile Orgasmen verspricht würde ich meinen Frank damit gerne mal am Telefon davon überzeugen wie geil es mir dann mit diesem Teil kommt. Vielleicht gebt ihr mir ja die Chance das ich alleine und mit Frank die geilsten Orgasmen bekomme die ich jemals hatte.

  • Nummer 4 der Europe Magic Wand
    Ich heiße Franziska,
    ich bin gerade auf Erkundungsreise mit meinem Körper und finde es wahnsinnig die Reaktionen auszutesten und dann auch weiter auszubauen…das Gefühl wie sich die Erregung aufbaut, erst nur leises hecheln dann immer lauter werdendes atmen bis es dann zum stöhnen überschwappt und mich in andere Sphären bringt.
    Gerade dabei finde ich es sehr hilfreich um in die Gänge zu kommen…und wenn man die Vibrationen immer höher stellt und man nur dass Gefühl spürt und dann schon stöhnt….
    was man damit nicht alles für tolle Sachen anstellen kann….Auch für meinen Verspannten Körper wäre es eine weitere göttliche Errungenschaft um Verspannungen nachzuhelfen, und Sinnlichkeit seinen freien lauf zu lassen.
    Ich träume in letzter Zeit sehr häufig von einem solchen Sexspielzeug, und ohne eure Hilfe brauch ich noch eine ganze weile um dass Geld zusammen zu bekommen.
    Zudem wäre es eine super Überbrückung für meinen 2monatigen Italien Aufenthalt…..
    Genauso wie es spannend wäre andere Leute damit zu befriedigen und ihnen etwas gutes zu gönnen….

    ich wünsche es mir innigst dass ich es bekomme

  • Hallo OhJa Team,
    also mein absolutes Lieblingstoy ist der Magic Wand den ich schon besitze.
    Ich wähle jedoch den Bi-Stronic-Fusion denn das was er kann ist absolut neu und aufgregend und das möchte ich gerne testen. Da ich es mag beim GV auch ein wenig härter ran genommen zu werden und ich bemerkt habe das leichte Schläge auf meine Schamlippen und meiner Klitoris mich megamäßig anmacht und erregt und ich so schneller zum Orgasmus komme. Natürlich möchte ich den meist immer raus zögern, wie beim Vorspiel, doch wäre es sicher ein sehr geiles Gefühl das klopfen bzw leicht schlagende Gefühl auf meiner hungrige Klitoris zu spüren. Ich denke dieses Toy wird eventuell mein neues Lieblingsspielzeug. Übrigens diese neue Webseite gefällt mir überaus, denn so etwas gibt es im Netz noch nicht. Ich sage nur weiter so und es gibt glücklichere Menschen die hier nachlesen können was Sex bewegt, ohne scheu aber trotzdem noch mit Niveau.
    Ganz liebe Grüße Coala

  • Der Europe Magic Wand
    Meine Verlobte ist ein Fan jeder Art von Massagen, und sie liebäugelt schon länger mit dem Magic Wand, doch war ihr der Preis bisher immer zu hoch.
    In 2 Wochen hat sie Geburtstag und der Magic Wand wäre die perfekte Möglichkeit Verspannungen jeder Art bei ihr zu lösen, ihre Augen zum Glänzen, ihre Wangen zum Glühen zu bringen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

  • Moin Moin 🙂
    Ich brauch Ihn, den Womanizer Nr. 2, er verspricht phenomenale Orgasmen ^^ Und genau diese will ich erleben! Ich komme dem Orgasmus immer so nahe aber schaffe es leider nicht übern Berg bis zur Explosion und so kann das einfach nicht weiter gehen. Ich liebäugel schon seid ich von diesem Sextoy gehört habe, mit ihm. Aber das liebe Geld ist nicht da. Und wenn man den ganzen Bewertungen glauben kann, so bringt einen dieses Kleine Stückchen Glück in andere Spähren… 😉 Also verwehrt mir bitte meinen ersten grandiosen Orgasmus nicht, den mir der Womanizer Nr. 2 schenken kann.
    Liebe Grüße, Josie

  • Magic wand hatte ich schon. Ein Orgasmusgarant… Seit 2 Jahren im Besitz, fällt er mehrmals wöchentlich meiner Lust zum Opfer. Nun herrscht so langsam Eintönigkeit und die orgamsen sind nicht mehr so intensiv. Leicht zu verstecken wenn Besuch kommt ist er auch nicht.
    Ich brauch was kleineres, feineres, was neues. Klitorale Befriedigung ist meins, doch wenn man zu zweit mal ist, kriegt man erst mal die großen Augen zu sehen.
    Ich will den womanizer, etwas ganz Neues und laut berichten unverzichtbares. Die Verarbeitung sieht so elegant aus. Billiges toy ist nichts für mich und mein anspruchsvolles Kaetzchen. Wählerisch dazu, kein dildo, kein Vibrator bringt mich dazu, dass bett nass zu machen.
    Lasst es mich ausprobieren, ob es mit den womanizer klappt. Ich will gerne wieder was neues kennenlernen.

    Lasst die arme junge Frau nicht ihre Lust berauben!

    Womanizer, der Name der mich neugierig macht ! Whoop whoop

  • hallo man ruft mich Ulli und Ich bin leider oft allein,
    da wär die Nummer zwei ganz fein.
    Am Telefon müsst ich dann nicht mehr betteln
    mir fehlt Deine Zunge um heiße Lust zu spüren.
    ohja! drum helft mir mit eurer wundervollen Aktion ihr lieben,
    und schickt uns den Womanizer der bringt mich dann zum fliegen.
    Vielleicht habe ich ja bei eurer Aktion auch mal die Chance was zu gewinnen.
    Es wäre einfach zu schön, denn gewonnen habe ich noch nie etwas..

    • Hallo LuVo,

      wir haben uns übers Wochenende durch 128 Liebeserklärungen gelesen und werden die Gewinner noch heute bekanntgeben 🙂 Ein klein wenig musst du dich also noch gedulden!

      Liebst,
      Liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.