Die 5 besten Orte für einen Quickie

Was sind die besten Orte für einen Quickie?
Lust auf ein Abenteuer? Das sind die besten Orte für einen Quickie! © GettyImages/Carnegie42

Gerade in einer neuen Beziehung ist man noch dauerscharf aufeinander. Man kann und will gar nicht die Finger voneinander lassen – geschweige denn warten, bis man zu Hause ist. Ihr habt unterwegs Lust auf Sex und fragt euch: Wo kann ich denn jetzt mal ungestört ein Schäferstündchen schieben?

Die 5 besten Orte für einen Quickie

Egal, ob im Wald, auf dem Parkplatz oder im Büro. Wenn euch die Lust überkommt, haben wir genau die richtigen Tipps für euch!

Der Quickie im Wald

Wieso Sex im Freien so sinnlich ist, haben wir dir in diesem Artikel schon erklärt. Im Wald habt ihr dabei nicht viel zu beachten:

  • Geht etwas tiefer in den Wald, damit ihr sicher vor neugierigen Blicken seid.
  • Nehmt eine Decke mit – oder möchtet ihr Tannennadeln und Dreck im Intimbereich haben?
  • Sucht euch danach nach Zecken ab – niemand nimmt gern solche Andenken mit heim.
  • Kommt nicht auf die Idee, in den Hochsitz zu klettern. Oder fändet ihr es toll, wenn fremde Menschen an eurem Arbeitsplatz Sex hätten?

Alternativ könnt ihr euch auch in eine hochgewachsene Wiese oder ein Feld verkriechen. Waidmannsheil!

Der Quickie auf dem Festival

Gute Musik, geiles Wetter, tolle Menschen. Die Stimmung kocht über – ebenso die Emotionen. Doch wo sollte man sich für einen Quickie auf dem Festival vergnügen? Im Zelt? Im Dixi-Klo? Hinter der Bühne? Hier findet ihr einen ausführlichen Guide für Sex auf Festivals!

Ein Quickie im Schwimmbad? Klar geht das! Die 5 besten Orte für einen Quickie.
Sex im Schwimmbad? Bitte nur in der Umkleidekabine! © unsplash/Greg Kantra

Das Quickie in der Schwimmbadkabine

Sex im Wasser ist toll. Sex im Schwimmbad auch. Um allerdings keine Badegäste zu belästigen, raten wir euch zu Sex in der Umkleidekabine. Und wenn wir von „Sex in der Umkleidekabine“ reden, dann meinen wir diese großen, abschließbaren Kabinen – keine Besenschränke mit Blickschlitzen im Freibad! Auch hier gilt:

  • Seid leise. Aber das macht ja den Kick aus!
  • Sucht euch für euer Abenteuer nicht die Rush Hour am Wochenende aus. Nehmt lieber den ruhigen Mittwochabend.
  • Hinterlasst keine Spuren – sondern alles so, wie ihr es vorgefunden habt.

Der Quickie im Büro

Arbeit und Vergnügen sollte man ja eigentlich trennen. Manchmal ist das gar nicht so einfach. Egal, ob dich dein Partner zum Feierabend als Letzte aus dem Büro abholen will oder dein Kollege mit dir noch Überstunden schieben möchte. Darauf solltet ihr achten:

  • Stellt sicher, dass ihr wirklich die Letzten im Büro seid – und damit meine ich nicht nur eure Kollegen, sondern auch etwaige Putzkräfte!
  • Sucht euch einen abschließbaren Raum – am besten mit Rollos, so dass ihr auch von außen vor neugierigen Blicken geschützt seid.
  • Macht hinter euch sauber. Niemand möchte die Spuren eines Techtelmechtels vorfinden, das nicht sein Eigenes war.
Ein Quickie auf dem Parkplatz - Gute Orte für einen Quickie
Je größer das Auto, desto größer der Spaß beim (Parkplatz-)Sex! © Unsplash/Alex Iby

Der Quickie auf dem Parkplatz

Ihr habt noch eine lange Heimfahrt vor euch, könnt aber wirklich nicht mehr an euch halten? Dann rastet auf einem abgelegen Parkplatz und vergnügt euch im Auto! Vorgabe ist natürlich, dass euer Auto geräumig genug ist – und dass ihr keine anderen Gäste damit belästigt. Obwohl sich einige Menschen ja extra zum Parkplatzsex treffen, wie wir in diesem JOYclub-Magazin-Artikel gelernt haben.

Du möchtest noch mehr Tipps für dein Sexleben? Abonniere unseren Newsletter und erhalte deinen persönlichen Liebesbrief von uns!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet

 

Rating: 4.3/5. Von 4 Gesamt.
Bitte warten...
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.