Der Happy Rabbit Finger-Vibrator hoppelt euch zum Orgasmus

Bringt euch garantiert zum Orgasmus: Der Happy Rabbit Finger-Vibrator!
Klein aber oho: Der Happy Rabbit Finger-Vibrator!

Kennt ihr schon den Happy Rabbit Finger-Vibrator? Nein? Dann wird es langsam mal Zeit! Wir stellen euch das Prinzip der Finger-Vibratoren vor und schenken euch 5×1 Happy Rabbit für aufregende Stunden zu Hause!

Wie funktioniert ein Finger-Vibrator?

Einige Frauen stehen besonders auf die Stimulation ihrer Klitoris. Meist sind die Toys hierfür recht klobig und lassen sich auch nur schwer in das gemeinsame Liebesspiel einbinden. Versucht mal, in der klassischen Missionarsstellung noch einen Vibrator zwischen euch und euren Partner zu quetschen – das funktioniert eher selten!

Der Happy Rabbit Finger-Vibrator für mehr Spaß!
Hat es faustdick hinter den Ohren: Die Ohren des Happy Rabbit Finger-Vibrators bringen euch gekonnt zum Orgasmus!

Es gibt zwar Paar-Toys, die beide mit ihrem Vibrationen verwöhnen, aber vielleicht möchtet ihr ja ohne Partner in den Genuss kommen? Dann sind Finger-Vibratoren genau das Richtige: Sie sind klein und handlich und lassen sich sowohl mit einem Partner als auch beim Solo-Sex super ins Liebesspiel einbinden. Aber lasst euch nicht von ihrer Größe täuschen – die Motoren im Inneren haben es meist faustdick hinter den Ohren.

Der Finger-Vibrator wird, wie der Name schon sagt, einfach über den Zeige- oder Mittelfinger gestülpt und via Tastendruck eingeschalten. Schon kann es losgehen. Durch die Größe kann der Vibrator punktgenau und präzise angesetzt werden. Beim Happy Rabbit verwöhnen Kopf und Ohren des Hasen eure Klitoris. Gleichzeitig habt ihr eure restlichen Finger frei um beispielsweise eure Schamlippen zu massieren. Die andere Hand kann sich derweil euren Brüsten oder eurem Partner widmen. Klingt das nicht gut?

Wir schenken euch den Rabbit Finger-Vibrator!

Der Happy Rabbit Finger-Vibrator hoppelt dich zum Orgasmus
Gewinne 5×1 Happy Rabbit Finger-Vibrator!

Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Rosa E., Patricia, Isabelle, Angelina und Jani! Ihr dürftet eine E-Mail von uns erhalten haben – also schaut schnell in euer Postfach!

Du möchtest kein Gewinnspiel mehr verpassen? Abonniere unseren Newsletter und erfahre sofort, wenn es ein neues heißes Sextoy auf ohja! zu gewinnen gibt!

Dein Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

88 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.