Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesleben eingeschlafen - wie am besten wiederbeleben?

****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Liebesleben eingeschlafen - wie am besten wiederbeleben?
Hallo zusammen,
ich habe irgendwie ein riesen Problem!
Wir sind vor kurzem das zweite mal Eltern geworden. Ich muss gestehen, ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Lust auf Sex. Es tat mir so leid für meinen Mann, aber teilweise ist er (meiner Meinung nach) auch selbst dran schuld. Er geht kaum auf das ein was ich sage und ja, ich komme mir manchmal so vor als solle ich nur seine Triebe befriedigen. Beim Fellatio kommt ständig: mach mal so, oder so. Es nervt mich nur noch! Ich mein ich mach das mit voller Hingabe und er will immer noch was anderes.
Ich bin auch echt niemand der immer nur Blümchensex will, aber im Moment sehne ich mich einfach nach Zärtlichkeiten und nicht nach rumvögeln. Versteht ihr was ich meine? Ich sagte ihm das und von ihm kam dass er es aber nunmal anders mag und ich mich da auch mal bemühen muss. Also ist der Sex die letzten beiden Male eher so ein „über sich ergehen lassen“. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache. Ich kann nicht mal das Ruder in die Hand nehmen, weil selbst wenn ich oben bin hab ich keine Chance den Takt vorzugeben. Vorspiel? Was ist das? Ich rede schon so lange bzw. bemühe mich, aber irgendwie hat er entweder keine Lust mir auch gerecht zu werden oder ich weiß es auch nicht... Wenn ich sage dass ich keine Lust habe dann nervt er so lange bis ich nachgebe aber wenn ich mal will und er nicht dann ist das eben so. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Ich hätte so gern auch mal wieder richtig tollen Sex, aber so wie es im Moment ist kann ich mich nicht fallen lassen... *snief* Habt ihr den ein oder anderen Tipp für mich?
Hast Du ihm genau DAS, was Du hier schreibst, auch schon einmal genau so deutlich gesagt?
Wenn nicht, wird es Zeit.
Wie sieht es denn generell in Eurer Beziehung aus? Redet ihr miteinander, wie sieht Euer Alltagsleben aus, wie geht er in allgemeinen Themen mit Deinen Wünschen um und wie kommunizierst Du sie dort?
Wie war Euer Sexleben VOR der Schwangerschaft und dem Baby?
DEN "Geheimtipp" - drück mal hier und da und * puff *, alles wird toll - gibt es leider nicht.
Generell halte ich Probleme im Sexleben immer für ein Sympthom, nicht die Ursache.... insofern... schauen, wo was bei Euch im Argen liegt und dort ansetzen.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
3 Kinder, geschieden
Weil mein Exmann deinen Sex wollte und ich nicht. Dann hat er mich mehrmals betrogen bis ich dahinter kam.

Leider passt es irgendwann sexuell nicht mehr. Und wenn du auf ihn eingehst und er nicht auf dich, läuft was falsch.

Entweder ihr schafft es irgendwie (paartherapie) wieder zusammen zu finden oder eben nicht.

Und entweder schafft das eure Ehe oder nicht. Und wenn ihr euch nicht trennt, alle Versuche scheitern zusammen zu finden, muss er sich seinen Sex bei einer anderen suchen und du bei einem anderen.

Das hat allerdings bei euch nichts mit eingeschlagenen liebesleben zu tun sondern mit dem realen Leben eines elternpaares. Denn euer liebesleben läuft ja..... Nur aus dem Ruder weil jeder andere Bedürfnisse hat.

Allerdings sollte deiner besser auf dich eingehen. Nach einer weiteren Schwangerschaft und Geburt ist nun mal der hormonhaushalt kaputt und da muss Frau sich erstmal wieder finden.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wir hatten eine Weile nach der Geburt unseres Kindes auch Probleme mit Sex. Anfangs weil ich furchtbare Schmerzen dabei hatte, später kamen gewaltige psychische Probleme dazu.
Allerdings war mein Partner nie derart egoistisch und gefühlskalt. Dennoch hatten wir insgesamt fünf Jahre keinen Sex.

Ab einem bestimmten Punkt, an dem alles Reden nichts mehr hilft und man wirklich unglücklich ist, kann man vielleicht darüber nachdenken, eine Familienberatungsstelle aufzusuchen. Das habe ich damals auch gemacht. Zuerst allein, weil mir das leichter gefallen ist. Dort habe ich auch gelernt, mich besser auszudrücken, meine Gefühle besser zu erklären und später haben wir gemeinsam gelernt, neu und besser miteinander zu kommunizieren und den anderen ernst zu nehmen.
Voraussetzung ist natürlich, dass beide das Problem lösen und auch an sich selbst arbeiten wollen. Es ist keine Schande, wenn man die Probleme in einer Beziehung nicht mehr allein gelöst bekommt und sich Hilfe sucht. Dafür wurden diese Leute ja ausgebildet.
Dass die Männer immer noch glauben, die Frauen müssten sich ständig um ihren Trieb kümmern, zeigt, wie viele Neandertaler hier noch rum laufen.
Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass es noch zu viele Frauen gibt, die es mit sich machen lassen.
********ive4 Mann
84 Beiträge
Vielleicht hat es auch mit eurer Diskussionskultur allgemein zu tun und Schwangerschaft und das Thema Sex sind nur die Spitze des Eisberges?

Könnt ihr einander wirklich alle Wünsche mitteilen, ohne das sich einer angegriffen fühlt? Das ihr euch sicher sein könnt, dass der andere euch nie weh tun möchte oder will, dass ihr euch schlecht fühlt?

Falls es da keine "eigentlich schon, aber" gibt, sprich deine Wünsche und deine Gefühle an - ohne die Auszudrücken und Nachzufragen, was der andere davon versteht und wie er empfindet, wirds nicht gehen...

Das mit dem Paartherapeuten ist ein guter Tipp, manchmal braucht man einfach nur eine andere Sichtweise, oder eine andere Sprache von Zuneigung.

Viel Glück *g*
*******t_88 Frau
24 Beiträge
Versteh dich voll und ganz, auch wenn wir "nur" ein Kind haben. In der Schwangerschaft wollte ich nicht und auch danach war laaaange Flaute. Lag zum einen daran, dass ich erst abheilen musste und dank postnataler depressiver Phase kaum Lust hatte. Dass mein Mann dann ähnlichen Sex praktiziert hat wie bei euch jetzt hat mir dann ganz den Spaß genommen - obwohl ich so gerne mit Ihm geschlafen hätte.

Ich versteh deinen Mann aber auch: Denn DAS ist genau andersrum bei uns. Meiner hat es immer als Kritik aufgefasst wenn ich Wünsche geäußert habe. Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber so war das absolut nicht gemeint! Ich seh das so: Der einfachste Weg ist doch den Partner zu zeigen/sagen was sich schön anfühlt. Das heißt ja nicht automatisch dass du es schlecht machst.
Meine Frage an dich: Gefällt es dir nicht wie dein Mann zB. das Blasen möchte?

Wir kämpfen im Moment selbst um unsere Ehe, deswegen komme ich mir etwas blöd vor hier schlaue Ratschläge vom Stapel zu lassen.
Aber was uns geholfen hat:
Einen ganzen Abend Zeit genommen, mit der vorherigen Absprache KEINEN Sex zu haben (ich mein jetzt das endgültige Eindringen). Ansonsten war ALLES erlaubt: Küssen, Lecken, sich betrachten, Streicheln, Reiben, teils auch fester zupacken usw. SICH ZEIT NEHMEN (Vorher hatte ich auch das Gefühl, er praktiziert SEINEN Sex an mir, auch wenn er das nie so empfunden hat.) Seit langem hatten wir wieder einen Moment echte Intimität, sich nahe sein.
(Ich muss beichten dass wirs am Ende dann doch getan haben, aber das war der Kracher *zwinker* )

Wichtig ist, dass du deinen Mann wissen lässt, dass sich deine Ablehnung gegen seine Grobheit richtet und NICHT GEGEN IHN!
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure vielen Ratschläge.

Es ist in letzter Zeit echt ziemlich viel. Er bemängelt z.B. dass ich mich nicht mehr so anziehe wie früher, sprich hübsche Unterwäsche oder Dessous etc. Tja, ich fühle mich ja auch nicht wohl in meiner Haut! Die Zunahme in der Schwangerschaft, der Haarausfall nach der Schwangerschaft, dieser ständige Hunger durchs Stillen, diese ganzen Hormone! Ich leide seit der ersten Schwangerschaft unter einem Autoimmuninfekt der Schilddrüse, sprich meine Hormone spielen jetzt noch mehr verrückt da meine Tabletten richtig angepasst werden müssen, dann stille ich gerade ab weil auch das Stillen mehr und mehr an meine Substanz ging und zu der Unlust beigetragen hat, ich nehme die eine Stillpille, die mir ständig Ärger mit Zwischenblutungen verursacht (quasi 4 Tage die Woche)! Ich bin gerade auch alles andere als einfach! Unsere Beziehung läuft gut! Wir können auch miteinander reden! Jedoch habe ich das Gefühl er ist auf seine „Werkseinstellungen“ zurückgegangen!
Es ist nicht so dass ich ihm nicht entgegenkommen möchte oder das abstoßend finde! Ich habe mich so auf das erste Mal nach der Schwangerschaft gefreut! Das war auch wirklich wunderschön! Nur mit dem Gespräch nach dem letzten Mal hat er mich doch sehr gekränkt. Der Alltag mit zwei Kindern ist eben nicht mehr so leicht wie der mit nur einem! Ich bin dann am Abend wenn die zwei im Bett sind echt am Ende meiner Kräfte... gerade mit einem Säugling ist es nicht immer einfach!
Dann auch die Geburt... es war zwar nur ein Kaiserschnitt, aber ich muss dass alles noch ein bisschen aufarbeiten. Da hilft mir ein „ na war doch ok“ nicht! Für mich war es nicht ok so überrumpelt zu werden!
Ich denke wir brauchen einfach ein bisschen Zeit... es ist ja irgendwie auch ein „erneutes“ Kennenlernen! Ich glaube ich werde ihm nochmal sagen dass ich im Moment einfach nicht so ticke wie vorher und er da nun ein bisschen Rücksicht drauf nehmen muss, um das was wir uns all die Jahre aufgebaut haben, nicht kaputt zu machen oder ich einfach wieder keine Lust mehr auf Sex habe. Eigentlich schlafe ich doch so gern mit ihm und das auch nach so vielen Jahren. Aber das „aufpeppen“ übernehme nicht nur ich und im Moment schonmal gar nicht! Ich brauch gerade keinen Pepp sondern eher jemanden der behutsam ist! Vielleicht habe ich das auch alles einfach nur falsch verpackt oder ihn auch gleich „abgelehnt“ als er mir sagte was ihm momentan fehlt! Ich hoffe so sehr dass wir das wieder in den Griff bekommen! *snief* Einen Schritt in diese Richtung habe ich schon gemacht indem ich mich heute mal aufgerafft habe und mich wie früher geschminkt hab... Das tue ich ja auch nur noch wenn wir weggehen.
Ich danke euch fürs Lesen! Bin für weitere Ratschläge jedoch noch immer offen! Zur Not muss ich ihn einfach mal anketten und ihm zeigen wie das funktionieren soll! *zwinker*
*******t_88 Frau
24 Beiträge
letzter Beitrag - klingt doch gut :)
na das sind doch mal versöhnliche Töne.

Ich finde du könntest dich sogar bei deinem Mann für seine Offenheit bedanken. Nicht jedem fällt es leicht solche Dinge einfach anzusprechen.
Das mit dem Schminken finde ich toll! Ich kenne viele Männer, die das Aufhübschen der Partnerin als Gradmesser nehmen was sie der Dame bedeuten. Das ab und an mal vor Augen halten *zwinker*
Und dir tuts auch gut, oder? Wenn dein Mann dich nicht mehr attraktiv finden würde, würde er auch nicht so viel Sex mit dir haben wollen!
Mit der Wäsche... das hat bei mir persönlich leider nix gebracht. Hatte mir Mühe gegeben, liebevoll bis ins Detail - aber gefühlt war dass dann folgender Ablauf: Gesehen. Geil. Runtergerissen. Gevögelt. Fertig. *schiefguck*

Was die Hormone angeht: Was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Kann man da vllt auf anderem Wege etwas Ordnung reinbringen?
Hab selbst zwei Jahre lang gestillt. Nach dem abstillen wurde es schlagartig merkbar besser.
Klingt ausgelutscht: aber Licht hilft. Kinder einpacken, ab nach draußen - Sonne tanken.

Ich wünsch dir alles Gute!
(Und falls du selbst noch was gutes zum Aufpeppen findest: Lass es mich wissen!!!! *zwinker* )
Ich frag noch einmal, vielleicht hab ich's überlesen, aber mich würde nach wie vor interessieren
****a66:
Hast Du ihm genau DAS, was Du hier schreibst, auch schon einmal genau so deutlich gesagt?
und ich ergänze: Ohne Dich für irgendwas zu rechtfertigen oder zu entschuldigen, einfach nur, wie Du derzeit empfindest.
... und falls ja, wie hat er reagiert?
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@***na: Redenden kann geholfen werden! *zwinker* Ja, habe ich. Offen und ehrlich. Ohne mich zu rechtfertigen muss ich aber dazu sagen dass vielleicht der Zeitpunkt oder die Art nicht die/der Beste war! Seine Reaktion war dass er mir erläutert hat was ihm fehlt, aber eben nicht sehr rücksichtsvoll. Aber wie gesagt, vielleicht war ich auch nicht gerade behutsam am Kritik üben. *snief2* Das kann auch nur mein Mann mir beantworten. Wir haben uns gerade nochmal unterhalten, ganz in Ruhe und ganz sachlich. Dabei ist uns aufgefallen wie sehr wir uns im letzten Jahr vernachlässigt haben! Ich finde es schon mal gut dass auch er das sieht! Unser Weg war steinig, schon immer! Aber ich denke auch gerade nach dem Gespräch dass wir das wieder in den Griff bekommen! Wir sind schon so lange zusammen und haben bisher vieles wieder hinbekommen! Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten... Wenn nicht, sag Bescheid. *g*
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@Rubinrot_88
Ja, das stimmt! Ich meine wenn er immer so wäre dann hätten wir keine zwei Kinder zusammen! Wir haben uns einfach aus den Augen verloren... Da müssen wir jetzt einfach wieder anfangen. Jeder für sich, jeder auf seine Art und doch zusammen! Aber das bekommen wir hin! Wenn mir noch ein Tipp einfällt dann lass ich es dich wissen! *zwinker*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Oft hat man eher sich selbst aus den Augen verloren als den Partner. Mütter sowieso, er offenbar weniger.
Aber es gibt auch die Situation mit super verständnis- und rücksichtsvollen Vätern, bei denen das Paar ganz aus dem Blickwinkel verschwindet. Und zunächst ist es ja auch für Alle toll und angesichts des Arbeitspensum vollkommen ausreichend, mit diesen kleinen Würmen rum zu knuddeln. Nach drei Jahren haben dann alle vergessen, wie es geht und die große Leere breitet sich aus.

Also: der goldene Mittelweg ist das Problem. Einen kleinen Schubs wieder zu sich selbst zurück zu finden und darüber auch zu ihm als Mann und nicht als Vater und Ernährer brauchen manche Mütter sehr wohl.

Man kann auch 15-20 Jahre lang verständnisvoll zunehmend neben einander her leben. Ich könnte da Beispiele nennen.
Der Alltag mit zwei Kindern ist eben nicht mehr so leicht wie der mit nur einem!

Das müsste doch für euch beide gelten. Hm.

Das ist nur so ein Gefühl, aber kann es sein, dass er die Arbeit mit den Kindern und Haushalt fast vollständig dir überlässt?

Falls es so ist: er möge zwei Wochen Urlaub nehmen und deinen Job machen. Also 24 Stunden am Tag Kinder hüten und versorgen und der Haushalt hat genauso gut auszusehen wie bei dir.

Du nimmst dir frei. Urlaub. Je nach Budget, es muss nicht teuer sein, erholst Du dich vom Alltagsstress.

Wenn du wieder zu Hause bist, übernimmst du nicht mehr als 50% der Kinder und er behält 25% des Haushaltes. Dann sind die Aufgaben erst fair verteilt und er hat gelernt, was du den ganzen Tag zu tun hast.

So eine kleine Erfahrung kann heilsam sein und Mann weiß zu schätzen, wieviel Arbeit und Stress du hattest.

Dann sorgt ihr beide für Auszeiten. Babysitter oder Großeltern. Damit ihr euch nicht verliert.

Das als Basis für guten entspannten Sex.

Nun zum Sex selbst. Er muss begreifen, dass du nicht seine Sexpüppi bist. Sondern eine Frau mit einer eigenen Sexualität, auf die er Rücksicht zu nehmen hat. Schlag ihm doch mal vor die Rollen zu tauschen. Gib du ihm Anweisungen, so wie er es mit dir tut. Verkauf es ihm als Spiel. Er wird sehr schnell keine Lust haben. Und dann sag ihm: genau so fühle ich mich mit dir im Bett. Du siehst, wir müssen was verändern.

Männer sind oft eingefahren und sehr unsicher und egoistisch im Bett. Warum? Weil sie damit durchkommen. Manchmal hilft auch einzufordern, dass es nur dann Sex gibt, wenn er dich wirklich in Stimmung gebracht hat. Oder die Regel einführen, dass du deinen Orgasmus zuerst hast, dann erst darf er kommen.

Er wird sich sehr wahrscheinlich dagegen wehren. Es ging bisher immer so, wie es für ihn schön war. Er wird nicht gleich verstehen, warum sich was ändern soll. Dann frag ihn, wie er Sex sieht. Und warum er es dir nicht auch schön machen soll.

Und lass dir keine Anweisungen geben. Ignorier ihn einfach oder hör auf.

Eine eingefahre Sexualität zu ändern ist eine Herausforderung. Vor allem, weil sich der Partner, sobald ihm bewusst wird, dass er "schlecht" oder ungenügend im Bett ist, unsicher fühlt und auch manchmal trotzige Reaktionen kommen.

Wichtig ist für dich: nicht nachgeben und ihm den Eindruck geben, dass es nur eine komische Phase von dir ist. Er muss begreifen, dass seine Sexualität keine alleinige Priorität hat. Sondern eure Bedürfnisse gleichberechtigt sind.

Viel Glück!
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Vielen Dank BlueVelvet!
Das ist natürlich mal ne Idee *idee* mit dem Rollentausch.

Zu dem Haushalt und Kinder: nein, das kann ich so nicht sagen! Das kleinste von unseren zwei Kindern ist ein paar Monate alt. Durch das Stillen konnte er quasi nichts abnehmen. Dafür hat er in der Zeit viel mit unserem älteren Kind unternommen, damit ich auch mal durchatmen konnte, wenn ich gerade mal nicht stillen musste! Auch im Haushalt bringt er sich ein, zwar nicht besonders viel, aber er tut was. Da ich für unser kleinstes aber unabkömmlich bin, kann er da nicht viel abnehmen.Wie bereits gesagt, wir haben gestern gesprochen und das lief eigentlich sehr gut! Ich denke dass wir das, was wir aus dem Gespräch mitgenommen haben, auch umsetzen. Ansonsten werde ich wohl auf den Wellnessurlaub allein und den Rollentausch zurückgreifen *zwinker*
He he,

Prima. Dann ist er doch nicht so egoistisch, wie es bei mir ankam.

Ich habe da noch einen Buchtipp. "Fass mich an". Das finde ich nett geschrieben und erklärt relativ gut die weibliche Anatomie.

Ansonsten denke ich gerade noch an Tantramassage, als Event für euch oder ich sah neulich einen Handwerkerkurs, wo Männer am Kunststoffmodell üben können, eine Frau zu verwöhnen. ^^

Viele Männer motiviert es unheimlich, wenn sie von einer Frau deutlich Feedback bekommen, wenn ihr eine Berührung gefällt. Das geht jetzt ein klein wenig in Richtung Erziehung und Manipulation. *g

Schreibt Sie
****54 Mann
3.576 Beiträge
Was das kleine Stillkind angeht könnte er schon was tun. Stillen ist schwere körperliche Arbeit. Dann musst Du nicht auch noch nachts auf das Bäuerchen warten und den Wurm frisch wickeln, ehe er wieder in vorzugsweise sein eigenes Bettchen kommt. Ich habe diese Nachtarbeit jedenfalls übernommen ( und sonst hätten wir wohl jede Nacht so einen kleinen Hubschrauber-Schläfer zwischen uns gehabt ).
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@****54
Also nachts ist mittlerweile Ruhe eingekehrt. Das Stillkind schläft mittlerweile durch.

Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt:
Egoistisch ist er definitiv nicht! Es ist halt irgendwie nur anders! Beim ersten Mal nach der Schwangerschaft war es ja auch wirklich schön und er bemühte sich ja auch... bei den malen danach hat er auch gemerkt dass ich auf das jeweilige gerade keinen Bock hab und hat versucht umzuswitchen. Was aber dann für beide erstmal ein Stimmungkiller war... doof, aber war dann eben so...

@*******vet
Das Buch bekommt er dann wohl mal zum Geburtstag *lol*
****ver Mann
59 Beiträge
und...
Ich muss gestehen, ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Lust auf Sex. Es tat mir so leid für meinen Mann, aber teilweise ist er (meiner Meinung nach) auch selbst dran schuld. Er geht kaum auf das ein was ich sage und ja, ich komme mir manchmal so vor als solle ich nur seine Triebe befriedigen. Beim Fellatio kommt ständig: mach mal so, oder so. Es nervt mich nur noch! Ich mein ich mach das mit voller Hingabe und er will immer noch was anderes.

... das ist erst seit etwa 9 Monaten so?
****88 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@****ver

Davor war es anders. Ich hatte die komplette Schwangerschaft keine Lust auf irgendwelche Intimitäten. Das hat er vollends respektiert, zwar nachgefragt warum das so ist, aber es nie kritisiert! Vielleicht hat er das Gefühl ein knappes Jahr was verpasst zu haben? Keine Ahnung...
****ver Mann
59 Beiträge
das...
Davor war es anders.

... beruhigt mich; sonst wäre die frage gewesen, warum überhaupt ein zweites Kind.
Nun zum Sex selbst. Er muss begreifen, dass du nicht seine Sexpüppi bist. Sondern eine Frau mit einer eigenen Sexualität, auf die er Rücksicht zu nehmen hat.
Aber auch Männer haben ihre eigenen Sexualität, auf die Rücksicht genommen werden darf, sonst funktioniert es nämlich genau so wenig, vermutlich sogar noch weniger, da dann gar nichts geht. Männer sind keine wandelnden Dildos oder Sextoys, die auf Kommando funktionieren.
Deshalb hilft nur gegenseitiges Rücksichtnehmen, und auch die Bereitschaft, auf den anderen zuzugehen.
Männer sind keine wandelnden Dildos oder Sextoys, die auf Kommando funktionieren.

In echt nicht, hier im Joy aber schon *lol*
Die meisten Männer sind sehr gut darin, sich egoistisch nur um ihre Bedürfnisse zu kümmern.

Und hier hat die TE doch beschrieben, dass er ihre Bedürfnisse aktuell ignoriert.

Was übrigens auch meinen Erfahrungen entspricht. Mann möchte gewissermaßen erzogen werden, sonst zieht er wortwörtlich nur sein Ding durch. Deshalb ist es auch sinnvoll, dass sie zuerst kommt, denn bei fast allen Männern sinkt das Interesse nach seinem Orgasmus in Bezug auf ihren Orgasmus auf ungefähr Null.

Das gilt natürlich nicht für jeden Mann. *zwinker*

Schreibt Sie
*********t6874:
dass er ihre Bedürfnisse aktuell ignoriert
aber sie doch seine auch *gruebel* ...so funktioniert es eben nicht, wenn beide sich gegenseitig ignorieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.