gif

Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose

Nicht nur zum Naschen: Diese Plätzchen sind der Hingucker

Warum immer nur die typischen Zimtsterne oder Mürbeteigplätzchen backen? Mit wenig Aufwand zaubert ihr tolle Plätzchen, die auf jedem Plätzchenteller zum Hingucker werden! Überrascht eure Liebsten dieses Jahr doch einmal mit ein paar knackigen Hintern und schönen Brüste in der Keksdose!

Zutatenliste: Das braucht ihr für die erotischen Leckereien

Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose

Für zwei Bleche Plätzchen braucht ihr:

  • 125 g weiche Butter
  • 125 g Zucker
  • 1 Ei
  • Mark einer Vanilleschote
  • 1 Prise Salz
  • 1 TL Zimt
  • 250 g Mehl
  • 250 g Puderzucker
  • 3 EL Wasser oder Zitronensaft
  • Lebensmittelfarbe, Zuckerdekor, Deko-Gel

 

Schritt-für-Schritt: Mit dieser Anleitung gelingen euch die sexy Plätzchen

Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
 
 

Jetzt hier die Anleitung für die JOYclub-Plätzchen als PDF herunterladen

 
 

Schritt 1: Schlagt die weiche Butter und den Zucker mit einem Handrührgerät 2-3 Minuten cremig auf.

Schritt 2: Gebt das Ei und Vanillemark hinzu und rührt beides gut unter.
Hinweis: Um an das Vanillemark zu gelangen, schneidet ihr eine Vanilleschote längs auf und kratzt dann mit einem Löffel das Mark heraus.

Schritt 3: Zum Schluss rührt ihr die restlichen Zutaten (Mehl, Salz, Zimt) unter, bis ein glatter Teigkloß entsteht.
Übrigens: Wenn ihr lieber knackige Schoko-Hintern haben möchtet, ersetzt ihr 3 EL des Mehls mit 3 EL Backkakao!

Schritt 4: Damit der Teig später gut ausgerollt werden kann, wickelt ihr ihn in Frischhaltefolie ein. Parkt ihn dann für 30 Minuten im Kühlschrank. Wer es eilig hat, kann ihn auch für 15 Minuten ins Gefrierfach legen!

Schritt 5: Den Teig auf einer bemehlten Unterlage mit dem Nudelholz ca. 3-5 Millimeter dick ausrollen. Mit einem Herzausstecher Plätzchen ausstechen.

Schritt 6: Mit einem Messer oder der Kante des Ausstechers die Spitze des Herzens abkappen. Alle Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verfrachten.

Schritt 7: Den Ofen auf 175° vorheizen. Die Plätzchen darin 10-12 Minuten backen, bis sie an den Rändern goldbraun sind. Gut auskühlen lassen.

Schritt 9: Vermengt den Puderzucker mit Wasser und Zitronensaft, bis ihr einen schönen Guss erhaltet. Er darf nicht zu flüssig sein, sonst verschwimmt er euch auf euren Plätzchen!

Schritt 10: Verteilt den Guss auf so viele unterschiedliche Gefäße, wie ihr verschiedene Farben haben möchtet und färbt ihn dann ein. Wenn ihr nur mit Weiß dekorieren wollt, lasst ihr den Guss einfach, wie er ist.

Schritt 11: Füllt jeden Guss in einen separaten Frischhaltebeutel und drückt ihn in eine Ecke des Beutels. Schneidet nun an eben jener Ecke eine kleine Spitze ab.

Schritt 12: Für einen BH verteilt ihr den Guss nun auf den beiden Rundungen des Herzens. Für einen String zieht ihr zwei Linien schräg über das Herz. Für die Nippel-Plätzchen gebt ihr nur zwei Punkte Zuckerguss auf die beiden Rundungen des Herzens.

Schritt 13: Nun könnt ihr die Plätzchen mit eurem Zuckerdekor bestreuen. Legt BH-Träger aus Zuckerperlen oder Nippel aus rosa Zuckerkugeln! Wenn der Guss angetrocknet ist (nach ca. einer halben Stunde), könnt ihr die Plätzchen auch noch mit Deko-Gel beschriften!

 
Fröhliche JOYnacht überall - tönet durch die Lüfte Lustgeschall...
 
Sexy Plätzchen - Ärsche und Brüste in der Keksdose
 

Dass eure Plätzchen fast schon zu schön zum Verspeisen sind, versteht sich ja von selbst! Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und sind gespannt, auf eure Kreationen!

 

Euch hat die Lust aufs Backen gepackt?
Tauscht euch in der Back-Gruppe mit anderen JOYclub-Mitgliedern zu euren Lieblingsrezepten aus!

 

Ihr möchtet die Arsch- und Tittenplätzchen nachmachen oder habt andere Ideen für frivoles Backwerk? Zeigt uns im Forum eure erotischen Leckereien!