Sexy Plätzchen: Unsere erotische Weihnachtsbäckerei

Rezept für sexy Plätzchen
Mit diesen Plätzchen wird es heiß in der Keksdose!

Schluss mit Züchtigkeit in der Weihnachtsbäckerei: Wir haben heute sexy Plätzchen für euch! Es muss nicht immer der Vanillekipferl oder das normale Butterplätzchen sein. Wir zeigen euch, wie ihr mit ganz wenig Aufwand für großes Gelächter, rote Ohren und ein „Mhmmm, lecker!“ sorgt.

Noch keine Idee, was an Heiligabend unterm Baum liegen soll? Wir haben die heißesten Geschenktipps zu Weihnachten für euch!

Sexy Plätzchen – Das Rezept

Zutaten für 20 Plätzchen

3 Eiweiß
1 Prise Salz
250 g Puderzucker + etwas mehr zum Ausrollen
1 TL Zimt
400 g gemahlene Mandeln

für den Guss: 1 Eiweiß, 150 g Puderzucker, Lebensmittelfarbe

Sexy Plätzchen in Penis- und Vaginaform
Lust auf einen Scheidenkeks?

So wirds gemacht!

  1. Eiweiß mit dem Salz steif schlagen. Den Puderzucker untersieben und gut verrühren. Zimt und Mandeln hinzugeben und alles zu einem Teig verkneten.
  2. Den Teig auf einer mit Puderzucker bestäubten Arbeitsplatte 1cm-dick ausrollen.
  3. Mit Penis- und ovalen Plätzchenformen ausstechen. Die sexy Plätzchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.
  4. Für den Guss 1 Eiweiß aufschlagen und den Puderzucker unterrühren. Mit Lebensmittelfarbe in rosa/pink bzw. in eurer gewünschten Farbe einfärben.
  5. Die Plätzchen mit dem Guss bestreichen.
  6. Den Ofen auf 140° vorheizen und die Plätzchen für 15 Minuten ausbacken.

Danach auskühlen lassen und schon darf gekostet werden!

Keinen Ausstecher zur Hand?

Die Plätzchen-Ausstecher haben wir von Adultshop, dort sind sie aber (wie auch auf Amazon) aufgrund der hohen Nachfrage derzeit ausverkauft. Ihr könnt euch allerdings ganz leicht einen eigenen Ausstecher basteln: Malt euer Motiv auf ein Stück dicke Pappe und schneidet es aus. Die Pappe legt ihr nun auf euren ausgerollten Teig und fahrt mit einem spitzen Messer an den Kanten entlang. Schon sind die Plätzchen fertig!


Ihr möchtet noch mehr Tipps rund um Beziehung, Sex, Body und Wellness? Abonniert jetzt unseren Newsletter und erhaltet euren ganz persönlichen Liebesbrief mit vielen Tipps, die euer Liebesleben noch schöner machen!

Euer Liebesbrief von ohja!

Ich bin
Mein Name ist
Meine E-Mail lautet
Share on
lebt auf der süßen Seite des Lebens und begeistert sich für alles, was flauschig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.